*März 2010 Babys*
17.07.2011 20:54
Zitat von Carmen1609:
Nein ich hab keine geholt. ( Fragt jetzt bitte nicht wieso , mir gehts grad schon scheiße genug deswegen und ich will nicht das hier wieder streit oder sowas aufkommt )
Ich hab jetzt schon mit meinem mann genug streit und weine die ganze zeit nur noch.
häää? Du willst nicht schwanger werden und holst Dir die Pille danach nicht? Versteh ich jetzt nicht
17.07.2011 20:54
Carmen wieso hast du Streit mit deinem Mann??? wegen dem geplatzten Kondom???
Kamuc, die eine Seite is 5,30m und die ander 1,50. Sind nur Unterschränke, können keine Hängeschränke nehmen. Kühlschrank kaufen wir extra.
Kamuc, die eine Seite is 5,30m und die ander 1,50. Sind nur Unterschränke, können keine Hängeschränke nehmen. Kühlschrank kaufen wir extra.
17.07.2011 20:57
Zitat von luckyangel:
ich hasse meine Hängeschränke. Wenn wir uns mal ne neue Küche kaufen, will ich auch nur noch Unterschränke. Vielleicht 1 Hängeschrank für die Gläser. Wo tut ihr dann eure Gläser rein?
Habt ihr viele Schubladen? Dann find ich den Preis ok. 5.30 ist ja schon geil!
Was habt ihr für ne Spüle? Mich regt ja meine Spüle so auf - Edelstahl. Will ich nie wieder haben. Entweder Keramik oder Granit.
17.07.2011 21:03
hallo mädls
das wochenende ist wieder so schnell vergangen, hatte fast keine zeit hier reinzuschauen.
Sun: wir haben uns entschieden mehrere kleine geschenke zu kaufen, und ein legoauto ist auch dabei
ich find lego auch immer toll
lucky: klingt ja super mit eurer küche
da muss man halt bisschen was bezahlen, aber es lohnt sich auch, vorallem eine
spühlmaschine
carmen: oje, das ist ja sch....! ich würd mir an deiner stelle auch die pille danach holen!
hast du dir noch nie überlegt anders zu verhüten? gibt ja viele möglichkeiten. ich halt die daumen dass alles gut geht
Elli: glückwunsch an den läufer
sarina: wünsch dir noch nen schönen urlaub, trotzt der übelkeit
das wochenende ist wieder so schnell vergangen, hatte fast keine zeit hier reinzuschauen.
Sun: wir haben uns entschieden mehrere kleine geschenke zu kaufen, und ein legoauto ist auch dabei
ich find lego auch immer toll
lucky: klingt ja super mit eurer küche
da muss man halt bisschen was bezahlen, aber es lohnt sich auch, vorallem eine spühlmaschine
carmen: oje, das ist ja sch....! ich würd mir an deiner stelle auch die pille danach holen!
hast du dir noch nie überlegt anders zu verhüten? gibt ja viele möglichkeiten. ich halt die daumen dass alles gut geht
Elli: glückwunsch an den läufer
sarina: wünsch dir noch nen schönen urlaub, trotzt der übelkeit
17.07.2011 21:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
ich hasse meine Hängeschränke. Wenn wir uns mal ne neue Küche kaufen, will ich auch nur noch Unterschränke. Vielleicht 1 Hängeschrank für die Gläser. Wo tut ihr dann eure Gläser rein?
Habt ihr viele Schubladen? Dann find ich den Preis ok. 5.30 ist ja schon geil!
Was habt ihr für ne Spüle? Mich regt ja meine Spüle so auf - Edelstahl. Will ich nie wieder haben. Entweder Keramik oder Granit.
Puh, keine Ahnung wie das Material heißt. Aber is kein Edelstahl.
Wir haben eigentlich nur Schubladenschränke und einen Eckschrank mit Rondell (keine Ahnung wie man das schreibt).
Keine Ahnung wo wir unsere Gläser unterbringen. Denke im WOZI und ein paar in der Küche in ner Schublade.
17.07.2011 21:13
Edelstahl sieht einfach nach ner Weile kacke aus. Es zerkratzt, man sieht jeden Wasserflecken ...
Nur Schubladen sind super! Man bekommt tausendmal mehr unter und vor allem hat man ALLES griffbereit und muss nicht erst das eine Teil rausräumen, um ans andere zu kommen. Und Teller in Schubladen sind der Hammer! Hab das bei ner Freundin zum ersten Mal gesehen und es ist viel entspannter, als die jedesmal in den Hängeschrank zu hieven.
Diese Rondell-Dinger sind sackteuer finde ich. In unserer Küche ist die Ecke jetzt verschenkter Platz, da ist gar nix drin. Wir haben also quasi nur die geraden Stücke mit Schrank, die Ecke ist "leer". Aber das war auch nur so ne olle Billigküche. Das wären Perle vor die Säue gewesen
Ich will auch ne neue Küche
Nur Schubladen sind super! Man bekommt tausendmal mehr unter und vor allem hat man ALLES griffbereit und muss nicht erst das eine Teil rausräumen, um ans andere zu kommen. Und Teller in Schubladen sind der Hammer! Hab das bei ner Freundin zum ersten Mal gesehen und es ist viel entspannter, als die jedesmal in den Hängeschrank zu hieven.
Diese Rondell-Dinger sind sackteuer finde ich. In unserer Küche ist die Ecke jetzt verschenkter Platz, da ist gar nix drin. Wir haben also quasi nur die geraden Stücke mit Schrank, die Ecke ist "leer". Aber das war auch nur so ne olle Billigküche. Das wären Perle vor die Säue gewesen
Ich will auch ne neue Küche
17.07.2011 21:16
Zitat von Kamuc:
Edelstahl sieht einfach nach ner Weile kacke aus. Es zerkratzt, man sieht jeden Wasserflecken ...
Diese Rondell-Dinger sind sackteuer finde ich. In unserer Küche ist die Ecke jetzt verschenkter Platz, da ist gar nix drin. Wir haben also quasi nur die geraden Stücke mit Schrank, die Ecke ist "leer". Aber das war auch nur so ne olle Billigküche. Das wären Perle vor die Säue gewesen![]()
Ich will auch ne neue Küche![]()
Wir haben in unserer jetzigen Küche auch ne leere Ecke. Aber da wir ja keine Hängeschränke haben, brauch ich den Platz in der Ecke.
Ja, Schubladen sind genial. Ich freu mich so auf unsere neue Küche
17.07.2011 21:21
Wann müsst ihr euch für ne Farbe entscheiden?
Wenn ich mir jetzt eine aussuchen müsste, würde ich weiß und Lack nehmen. Find diese Hochglanzküchen auch toll und den Dreck sieht man auch auf ner matten Küche, wenn das Licht doof drauf fällt.
Wieso könnt ihr keine Hängeschränke nehmen? Ist da ne Fensterfront?
Wenn ich mir jetzt eine aussuchen müsste, würde ich weiß und Lack nehmen. Find diese Hochglanzküchen auch toll und den Dreck sieht man auch auf ner matten Küche, wenn das Licht doof drauf fällt.
Wieso könnt ihr keine Hängeschränke nehmen? Ist da ne Fensterfront?
18.07.2011 08:43
Zitat von Kristina88:
*** 36.SSW ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd verrückt!!!![]()
Tataaaa
18.07.2011 11:01
Kamuc, wir haben Schräge und deswegen können wir keine Hochschränke nehmen.
Wir haben uns jetzt für Weiß hochglanz/Zebrano Nachbildung entschieden.
Könnt ja mal googlen. Heißt Nobilia Primo 713
Wir haben uns jetzt für Weiß hochglanz/Zebrano Nachbildung entschieden.
Könnt ja mal googlen. Heißt Nobilia Primo 713
18.07.2011 11:14
huhuu!
.
kristina:
da packste die 40.ssw auch noch!
.
.
bin momentan am ausräumen/entrümpeln. und wir haben zwei wände rausgerissen und machen putz/decke/böden neu....man ist das ein dreck! bin ich froh das ich meine wohnungstür zumachen kann und den dreck nur unter mir hab.
.
gibts sonst was neues?
.
mein mann hätte jetzt eigentlich 3 wochen urlaub, jetzt mußte er nach 1 woche schon wieder arbeiten...das ist soooooooo zum kotzen.
ist nämlich fast jeden urlaub so!!
.
.
mausi läuft wie ein weltmeister, jetzt rennt sie sogar schon.
und sie ist sooooooo niedlich, gibt küsschen und kuschelt ganz viel.
.
.
lucky: die küche sieht toll aus! wir schaun auch schon immer mal, aber bis wir soweit fertig sind dauerts bestimmt noch 1 jahr...
.
.
bin schon wieder weg, der wäscheberg wartet....
.
kristina:
da packste die 40.ssw auch noch!
.
.
bin momentan am ausräumen/entrümpeln. und wir haben zwei wände rausgerissen und machen putz/decke/böden neu....man ist das ein dreck! bin ich froh das ich meine wohnungstür zumachen kann und den dreck nur unter mir hab.
.
gibts sonst was neues?
.
mein mann hätte jetzt eigentlich 3 wochen urlaub, jetzt mußte er nach 1 woche schon wieder arbeiten...das ist soooooooo zum kotzen.
ist nämlich fast jeden urlaub so!!
.
.
mausi läuft wie ein weltmeister, jetzt rennt sie sogar schon.
und sie ist sooooooo niedlich, gibt küsschen und kuschelt ganz viel.
.
.
lucky: die küche sieht toll aus! wir schaun auch schon immer mal, aber bis wir soweit fertig sind dauerts bestimmt noch 1 jahr...
.
.
bin schon wieder weg, der wäscheberg wartet....
18.07.2011 11:21
Huhu Mädels
Hoffe euch allen geht's gut
Kristina: glueckwunsch zur 36.Ssw!!! Das hab ich ja fast für unmöglich gehalten
Mein Mann und ich gehen heut Abend in den neuen Harry Potter. Schwiegers sind ja hier und passen auf David auf!!! Jupiiieeehhh
Gibts sonst was neues?
Mein Mann und ich gehen heut Abend in den neuen Harry Potter. Schwiegers sind ja hier und passen auf David auf!!! Jupiiieeehhh
Gibts sonst was neues?
18.07.2011 12:01
Zitat von rinchensarina:
Huhu Mädels
Gibts sonst was neues?
viel SPaß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt