*März 2010 Babys*
18.07.2011 12:02
Zitat von Kristina88:
*** 36.SSW ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd verrückt!!!![]()

18.07.2011 12:13
Lucky die Küche sieht supergeil aus! Ich glaub auch mit schwarz wärt ihr auf Dauer nicht froh geworden
18.07.2011 12:22
Zitat von Kamuc:
Lucky die Küche sieht supergeil aus! Ich glaub auch mit schwarz wärt ihr auf Dauer nicht froh geworden
Danke. Bei schwarz is halt das problem,dass man jeden kratzer und staubkorn sieht.
18.07.2011 13:10
MEINE ZWILLINGE SIND DA
Kevin und Chanal
und ihr seit die ersten, die es erfahren
wohl lucky
pauli hat bißchn temperatur, die blöden eckzähne sind fast durch und es tut ihm höllisch weh... geb ihm schon immer bißchen schmerzsaft, damit es nicht all zu schlimm für ihn ist.
ansonsten... heut ist das letzte mal kinderturnen... wegen ferien und kita-start. wollen picknicken... in der turnhalle, da es gerad regnet

Kevin und Chanal

und ihr seit die ersten, die es erfahren

wohl lucky

pauli hat bißchn temperatur, die blöden eckzähne sind fast durch und es tut ihm höllisch weh... geb ihm schon immer bißchen schmerzsaft, damit es nicht all zu schlimm für ihn ist.
ansonsten... heut ist das letzte mal kinderturnen... wegen ferien und kita-start. wollen picknicken... in der turnhalle, da es gerad regnet

18.07.2011 13:11
Zitat von Melly1976:
MEINE ZWILLINGE SIND DA![]()
![]()
Kevin und Chanal![]()
![]()
und ihr seit die ersten, die es erfahren![]()
![]()
wohl lucky![]()
![]()
ansonsten... heut ist das letzte mal kinderturnen... wegen ferien und kita-start. wollen picknicken... in der turnhalle, da es gerad regnet![]()

Ich fände ja JACQUELINE besser

18.07.2011 13:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
Kevin und Chanal![]()
![]()
![]()
wohl lucky![]()
![]()
ansonsten... heut ist das letzte mal kinderturnen... wegen ferien und kita-start. wollen picknicken... in der turnhalle, da es gerad regnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fände ja JACQUELINE besser![]()
OK doppelnamen.... Chantal Jacqueline

18.07.2011 13:15

Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
![]()
Kevin und Chanal![]()
![]()
![]()
wohl lucky![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fände ja JACQUELINE besser![]()
OK doppelnamen.... Chantal Jacquelinehast recht, hört sich besser an
Dann muss bei Kevin aber noch Justin dazu.
18.07.2011 13:21
Silija hat von 11-12 Uhr geschlafen. Hat nach Mama gerufen, ich sie ausm Bett raus und sie is ins WOhnzimmer zu ihrem Stuhl gelaufen. Hab ihr dann MIttagessen gemacht und danach is sie freiwillig in ihr Zimmer und schläft jetzt seid 12:40 Uhr wieder. Ich hoff sie wird bald wach, muss sie um 14 Uhr zu meinen ELtern bringen, hab noch nen Quali Termin heute mittag bei 2 behinderten Kindern.
18.07.2011 13:34
hallo ihr lieben und mahlzeit
Elias schläft gerade und ich hab grad bisschen zeit für mich
war heut aber schon fleißig und hab staubgesaugt, wäsche gemacht usw.
Kristina: Glückwunsch zur 36. SSW
lucky: die küche schaut super aus, in weiß gefällt sie mir besser als in schwarz, das macht den ganzen raum heller und wirkt dadurch viel freundlicher
schubladen finde ich auch sehr toll, wir haben da auch die teller drin. meine mama hat auch keine hängeschränke und hat sogar gläser und tassen in den schubladen, und das ist total praktisch, freu dich drauf
melly: also ich muss schon sagen die namenswahl deiner zwillinge hätt nicht besser ausfallen können, genau mein geschmack
sarina: viel spaß im kino, schatzi und ich sehn uns den am freitag an

Elias schläft gerade und ich hab grad bisschen zeit für mich

war heut aber schon fleißig und hab staubgesaugt, wäsche gemacht usw.
Kristina: Glückwunsch zur 36. SSW

lucky: die küche schaut super aus, in weiß gefällt sie mir besser als in schwarz, das macht den ganzen raum heller und wirkt dadurch viel freundlicher

melly: also ich muss schon sagen die namenswahl deiner zwillinge hätt nicht besser ausfallen können, genau mein geschmack

sarina: viel spaß im kino, schatzi und ich sehn uns den am freitag an

18.07.2011 16:36
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Danke. Bei schwarz is halt das problem,dass man jeden kratzer und staubkorn sieht.
schick find ichs auch, aber ich glaub schwarz erschlägt einen irgendwann. Und mit Blütenstaub und rumfliegen Katzenhaaren sicher auch ganz schön fies
18.07.2011 16:41
Ich hab heut auch schon nen Großputz gemacht. Irgendwie komisch, wenn Mopsi in der Krippe ist und ich zu Hause. Aber wahnsinn, wie viel man schafft und wie schnell man da ist
Freundin-News: ZWILLINGE
Aber war auch irgendwie klar, sie haben ja gleich 3 Blastozyten eingesetzt.
Nächsten Montag hat sie nochmal Termin, da ist sie dann in der 7ten Woche und man kann die Herzerl schon schlagen sehen
Hach ich freu mich so
Und ihre beste Freundin hat auch Zwillinge LOL
Ich sag es werden 2 Mäderl.

Freundin-News: ZWILLINGE

Aber war auch irgendwie klar, sie haben ja gleich 3 Blastozyten eingesetzt.
Nächsten Montag hat sie nochmal Termin, da ist sie dann in der 7ten Woche und man kann die Herzerl schon schlagen sehen

Hach ich freu mich so

Ich sag es werden 2 Mäderl.
18.07.2011 18:05
Komm gerade vom FA...... Bauchbewohnerin geht es super...sie wächst und gedeit. Ach ja wird doch keine Emma, wird ne Hanna

18.07.2011 18:14
Zitat von gsibergerin:
Komm gerade vom FA...... Bauchbewohnerin geht es super...sie wächst und gedeit. Ach ja wird doch keine Emma, wird ne Hanna![]()
Hanna ist ein super schöner name
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt