*März 2010 Babys*
21.09.2009 19:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von luckyangel:
Brauch mal schnell nen Rat von euch.
Bei uns auf Station geht grad Magen-Darm Grippe rum. 8 Bewohner liegen flach. Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust mich damit anzustecken.. Meint ihr ich sollte mich krankmelden???
Frag doch mal Deinen FA, was er meint. Also ich bin ja Lehrerin und irgendwas geht immer um. Ich würde mich glaube ich nur krank schreiben lassen, wenn das gefährlich fürs Kind wäre.![]()
Also, ich glaub net, dass es egsund fürs Kind ist, wenn man net mehr vom Klo runterkommt, wenns oben und unten rauskommt...
21.09.2009 19:23
Ich bin auc eher zögerlich beim Krankschreibenlassen, aber mit ner Magen-Darm-Sache ist nicht zu spaßen. Das muss man in der Schwangerschaft wirklich nicht haben.
21.09.2009 19:25
Ich bin auch kein Freund von krankschreiben und wäre ich net schwanger, würde ich mir darüber null Gedanken machen...
Aber ich weiß wie beschissen es mir das letzte mal ging mit Magen-Darm Grippe und das will ich meinem Baby echt net antun.
Und eigentlich ist es ja nur ne Frage der Zeit, bis ich es wieder bekomme, wenn ich arbeiten geh..
Aber ich weiß wie beschissen es mir das letzte mal ging mit Magen-Darm Grippe und das will ich meinem Baby echt net antun.
Und eigentlich ist es ja nur ne Frage der Zeit, bis ich es wieder bekomme, wenn ich arbeiten geh..
21.09.2009 19:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Ups 15.Woche *freu*
16. xD
Angeber
Gratualtion zur 16
21.09.2009 19:33
Huhu ihr lieben,
heute hatte ich wieder FA Termin, kontrolle wegen dem Hämatom, es ist alles in ordnung =) Es wurde wieder kurz Ultraschall gemacht und wir haben wieder unser Würmchen gesehen, nen Outing gab es leider nicht, da das kleine ja meint, lieber zu winken und zu treten
Meine Blutwerte sind auch wieder in Ordnung und der PH Wert ist auch wieder im grünen Bereich. ja und seit heute bin ich 15+0 , hm was gibt es denn sonst noch so vom Termin zu erzählen ...heute hat mein doc dann im Mupa geschrieben bzw hat nen kreuzchen bei risikoschwangerschaft gemacht. am 16.10 habe ich dann das nächste screening, und dann entscheidet er, ob er dann direkt noch nen ultraschall macht wegen der gebärmutter und die durchblutung oder so hm naja mal sehen =)
heute hatte ich wieder FA Termin, kontrolle wegen dem Hämatom, es ist alles in ordnung =) Es wurde wieder kurz Ultraschall gemacht und wir haben wieder unser Würmchen gesehen, nen Outing gab es leider nicht, da das kleine ja meint, lieber zu winken und zu treten
Meine Blutwerte sind auch wieder in Ordnung und der PH Wert ist auch wieder im grünen Bereich. ja und seit heute bin ich 15+0 , hm was gibt es denn sonst noch so vom Termin zu erzählen ...heute hat mein doc dann im Mupa geschrieben bzw hat nen kreuzchen bei risikoschwangerschaft gemacht. am 16.10 habe ich dann das nächste screening, und dann entscheidet er, ob er dann direkt noch nen ultraschall macht wegen der gebärmutter und die durchblutung oder so hm naja mal sehen =)
21.09.2009 19:35
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Ups 15.Woche *freu*
16. xD
AngeberGratualtion zur 16
![]()
Rabenfeuer meinte Dich damit Sarala. Du bist jetzt 15+0. Das heisst, du befindest dich in der 16 SSW. Klingt verwirrend ich weiß, war bei mir bei der ersten Schwangerschaft auch so....und selbst bei der zweiten bin ich da auch durcheinander gekommen. Jetzt muss ich sogar teilweise überlegen wie weit ich eigentlich bin.
21.09.2009 19:37
Zitat von KleeneManu82:
Huhu ihr lieben,
heute hatte ich wieder FA Termin, kontrolle wegen dem Hämatom, es ist alles in ordnung =) Es wurde wieder kurz Ultraschall gemacht und wir haben wieder unser Würmchen gesehen, nen Outing gab es leider nicht, da das kleine ja meint, lieber zu winken und zu tretenMeine Blutwerte sind auch wieder in Ordnung und der PH Wert ist auch wieder im grünen Bereich. ja und seit heute bin ich 15+0 , hm was gibt es denn sonst noch so vom Termin zu erzählen ...heute hat mein doc dann im Mupa geschrieben bzw hat nen kreuzchen bei risikoschwangerschaft gemacht. am 16.10 habe ich dann das nächste screening, und dann entscheidet er, ob er dann direkt noch nen ultraschall macht wegen der gebärmutter und die durchblutung oder so hm naja mal sehen =)
Das hört sich ja gut an. Wir haben den gleichen ET
21.09.2009 19:40
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Ups 15.Woche *freu*
16. xD
![]()
Rabenfeuer meinte Dich damit Sarala. Du bist jetzt 15+0. Das heisst, du befindest dich in der 16 SSW. Klingt verwirrend ich weiß, war bei mir bei der ersten Schwangerschaft auch so....und selbst bei der zweiten bin ich da auch durcheinander gekommen. Jetzt muss ich sogar teilweise überlegen wie weit ich eigentlich bin.![]()
@rabenfeuer + Luce_Della_Luna : Danke für die Aufklärung - ist wie beim Geburtstag - ich weiß ..... mal sehen, wann ich das endlich begreife
21.09.2009 19:45
Zitat von Sarala:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Öhm. Weil... Weiß nicht. Das wär dann der (so weit mir bekannt) der 2te Junge im Thread. ^^ Wär doch toll. Und weil ein Junge irgendwie zu dir passen würde. (Warum, kann ich nich sagen. ^^)
achso bekommen denn bis jetzt alle nen jungen....wusste ich ned....warum sollte ein junge zu mir passen,hab das noch nie gehört...gggg...hab ja eh schon einen jungen..ggg
Gratulation zum Maximilian![]()
danke schön
21.09.2009 19:46
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
Zitat von Cabby:
Zitat von elli1979:
cabby....und wie sicher ist dein arzt dass es ein junge wird.....meiner zu 90%....habt ihr auch namen....
Also, das Krümelchen lag breitbeinig da und wir konnten genau frontal draufschauen. Da war eindeutig ein Schnipel, der keine Nabelschnur war. Also eigentlich total eindeutig. Ich soll mich nur noch nicht drauf versteifen, weil es halt noch so früh war...
Ja, Namen hätten wir für beides schon.
magst du es auch verraten??
Ok, also ein Junge soll wahrscheinlich Nevio Manolis heißen (wobei ich anfange zu zweifeln, ob der Name auch passt, wenn das Kind blond wird?!).
Ein Mädchen sollte Alia Eleni (oder andere Schreibweise: Aaliyah Eleni) heißen.
coole namen hat was,hat ned jeder....passt es auch zu eurem namen...?aliah würde mir auch so ind ieser form gefallen....nevio kenn ich einen bei uns...geht auch aber manolis sagt mir nix...ggg
Naja, heißen Schulz. Passt also nicht wirklich. Aber mein Schatz mag irgendwie diese ganzen "normalen" Namen überhaupt nicht. Und ich will unbedingt was griechisches als Zweitnamen, da wir Kreta lieben und unser Krümel da ja auch gezeugt wurde![]()
ach ha genau euer kretakrümmelchen gg
naja klingen eh schön.....aber mir gefällt die variante von mir besser was aliah angeht!!gg
21.09.2009 19:58
Zitat von Sarala:
Zitat von KleeneManu82:
Huhu ihr lieben,
heute hatte ich wieder FA Termin, kontrolle wegen dem Hämatom, es ist alles in ordnung =) Es wurde wieder kurz Ultraschall gemacht und wir haben wieder unser Würmchen gesehen, nen Outing gab es leider nicht, da das kleine ja meint, lieber zu winken und zu tretenMeine Blutwerte sind auch wieder in Ordnung und der PH Wert ist auch wieder im grünen Bereich. ja und seit heute bin ich 15+0 , hm was gibt es denn sonst noch so vom Termin zu erzählen ...heute hat mein doc dann im Mupa geschrieben bzw hat nen kreuzchen bei risikoschwangerschaft gemacht. am 16.10 habe ich dann das nächste screening, und dann entscheidet er, ob er dann direkt noch nen ultraschall macht wegen der gebärmutter und die durchblutung oder so hm naja mal sehen =)
Das hört sich ja gut an. Wir haben den gleichen ET![]()
Hehe ist ja klasse, bin ja dann mal gespannt wer sein Würmchen als erstes bei sich im Arm liegen hat smile
21.09.2009 19:59
Aber jetzt noch mal, wenn auf dieser Webseite http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
z.B. 16 Woche steht. Meinen die dann mich oder doch eine Woche später ???
21.09.2009 20:07
Zitat von Sarala:
Aber jetzt noch mal, wenn auf dieser Webseite http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
Die meinen dich. Ist wie mit den Jahrhunderten... 1765 ist ja auch das 18. Jahrhundert.
21.09.2009 20:10
Zitat von luckyangel:
Brauch mal schnell nen Rat von euch.
Bei uns auf Station geht grad Magen-Darm Grippe rum. 8 Bewohner liegen flach. Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust mich damit anzustecken.. Meint ihr ich sollte mich krankmelden???
ich würds machen
21.09.2009 20:12
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Ups 15.Woche *freu*
16. xD
![]()
sarala
sie meinte daß du in der 16.Wo ab heute bist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt