Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
21.09.2009 20:14
Meine Eltern haben keine Lust zu meiner Hochzeit zu kommen. Hab grad mit meinem Papa telefoniert....hab gefragt ob er zu meiner Hochzeit kommt, er meint, er weiß nicht... eher nicht... in der Firma ist am Monatsende so viel los und da haben schon zwei Urlaub.. und man wisse ja auch nicht, wie das Wetter dann ist....und die Fahrt ist so lang (2 Std)...

Typisch.. ganz typisch... als ich 30 Minuten von ihnen entfernt wohnte und an meinem Geburtstag ganz allein war, da kamen sie auch nicht. "Aber wir schicken dir Geld." Danke, das können sie behalten... Bin so traurig....
curlysue
8999 Beiträge
21.09.2009 20:17
Zitat von Mooncraft:

Meine Eltern haben keine Lust zu meiner Hochzeit zu kommen. Hab grad mit meinem Papa telefoniert....hab gefragt ob er zu meiner Hochzeit kommt, er meint, er weiß nicht... eher nicht... in der Firma ist am Monatsende so viel los und da haben schon zwei Urlaub.. und man wisse ja auch nicht, wie das Wetter dann ist....und die Fahrt ist so lang (2 Std)...

Typisch.. ganz typisch... als ich 30 Minuten von ihnen entfernt wohnte und an meinem Geburtstag ganz allein war, da kamen sie auch nicht. "Aber wir schicken dir Geld." Danke, das können sie behalten... Bin so traurig....

boah ich wäre ja so was von sauer,wenn das meine Eltern wären. Sind die immer so?????geht ja gar nicht
versteh dich daß du da traurig bist.Ich mein du heiratest!!!!
*Dich mal in Arm nehm*
Sarala
744 Beiträge
21.09.2009 20:20
*kopfeinzieh* Ja, ich habs ja begriffen, aber mal ehrlich im Ticker steht heute zum ersten Mal 15. Woche. Das ist doch irgendwie greifbarer als "in der 16. Woche" ....
curlysue
8999 Beiträge
21.09.2009 20:21
Zitat von Sarala:

*kopfeinzieh* Ja, ich habs ja begriffen, aber mal ehrlich im Ticker steht heute zum ersten Mal 15. Woche. Das ist doch irgendwie greifbarer als "in der 16. Woche" ....

21.09.2009 20:29
Zitat von Mooncraft:

Ach Gott du Arme! Tut mir leid Kann dich verstehen, bei mir ist es ähnlich...
dichmalfesteknuddel
21.09.2009 20:29
Zitat von Mooncraft:

och süsse, das ist ja traurig, lass dich mal drücken. find ich traurig das deine eltern nicht zu deiner hochzeit kommen wollen. 2 stunden fahrt ist doch gar nichts, vorallem wenn die eigene tochter heiratet.....man deinen eltern würd ich was erzählen wenn ich sie kennen würde.....
21.09.2009 20:30
Zitat von Mooncraft:

och süsse, das ist ja traurig, lass dich mal drücken. find ich traurig das deine eltern nicht zu deiner hochzeit kommen wollen. 2 stunden fahrt ist doch gar nichts, vorallem wenn die eigene tochter heiratet.....man deinen eltern würd ich was erzählen wenn ich sie kennen würde.....
Sarala
744 Beiträge
21.09.2009 20:30
Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

boah ich wäre ja so was von sauer,wenn das meine Eltern wären. Sind die immer so?????geht ja gar nicht
versteh dich daß du da traurig bist.Ich mein du heiratest!!!!
*Dich mal in Arm nehm*

Och Mensch, das tut mir Leid. Vielleicht überlegen sie es sich ja doch noch anders. Ich drück die Daumen!
21.09.2009 20:36
Also, mein Chef hat grad selber angerufen und gemeint, ich soll mir erstmal für diese Woche nen Krankenschein holen.

Und wenn meine Eltern nicht zu meiner Hochzeit gekommen wären, wäre ich stinksauer...
21.09.2009 20:44
@Mooncraft: Das ist ja gemein. Ich meine, welche Eltern sind denn nicht stolz, wenn die Tochter heiratet und wollen nicht dabei sein. Ich wäre auch todunglücklich! Ich drück dich mal ganz doll!
Silke79
3343 Beiträge
21.09.2009 20:51
@Mooncraft

Ich wäre genauso sauer und enttäuscht wie du! Das ist echt gemein. Fühl dich mal gedrückt
*
Hihi ich freu mich voll, habe mich eben aufs Sofa gelegt, auf den Rücken, und ich denk so "Huch, was ist das denn so unangenehm da im Bauch?" und schau so runter und sehe diese dicke Beule, wo Babylein sich rausgedrückt hat, und um so mehr ich drübergestreichelt habe, umso mehr hats Baby sich gegen die Bauchdecke gedrückt.
Hab dann schnell das Angelsound geholt und habe die Tritte gehört, also aktiv ist da jemand echt mal
Ich merks ja noch nicht so doll das Kleine.
Hab versucht ein Foto zu machen, ist nur irgendwie blöd zu erkennen.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
21.09.2009 20:58
Zitat von Mooncraft:

Na das ist ja mal echt heftig. 2 Std is doch nix. Soweit wohnen meinen Eltern auch von mir weg. Zu meinem Bruder fahren sie sogar 3 Std. Ich dementsprechend 5 Std. Und zu meinen Großeltern sinds sogar 9 Std. Selbst die tun wir uns an. Und das dann noch vom Wetter abhängig machen. Was soll das denn? Ich hab Anfang April geheiratet und genau am Hochzeitstag hats nochmal geschneit. Das war meinen Eltern sowas von egal. Hab den Termin auf´m Standesamt sogar noch aufm Samstag gelegt, damit meine Eltern keinen Urlaub nehmen brauchen. Was sie mit sicherheit auch gemacht hätten.

Haben sich bei der Geburt von meinem Sohn damals sogar spontan frei genommen. War ja schließlich das erste Enkel. Da sind sie sogar zweimal am Tag gekommen, weil sich die Geburt hinausgezögert hat.

Also das Argument von deinem Vater kann ich echt net verstehen.

Tust mir echt leid. Schließlich heiratet man net jeden Tag.
21.09.2009 21:14
Oha. Moony. O.O Wie sind die denn drauf?
*in den Arm nehm* Mach dir nicht so viel draus. Vllt kriegen sie sich ja ein. Schick ihnen doch eine schriftliche Einladung mit Aufforderung, sich zu melden. Vllt hilft das ja und macht es für sie greifbarer?
Hm... *nochmal knuddel* Du Arme.
21.09.2009 21:42
N'Abend Mädels...
...Und gleich wieder tschüß sagen muss... Bin völlig im Eimer. Die ganzen Beiträge kann ich auch net alle auf einmal lesen... Hoffe mal ich hab nich sooo viel verpasst?? Süße Bäuche übrigens im Outing-Forum ! Gratulation an alle (...ich muss auch mal ein neues reinstellen )...
21.09.2009 21:49
Is jetz keiner mehr munter außer mir? Bin irgendwie so aufgedreht weil meine beste Freundin, die zum gleichen Zeitpunkt schwanger geworden is wie ich, morgen ET hat und glaubt, dass sie grad wehen bekommen hat... Bin so aufgeregt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt