Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.07.2011 21:18
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Naja also wenn die Frau daheim is und der Mann den ganzen Tag arbeiten is, dann kann sie schon den Haushalt machen.
ABER, wenn du 4 Tage weg bist, dann muss dein Mann selber den Putzlappen schwingen. MAn kann doch net alles stehn und liegen lassen und mit viel Glück läufts dann alleine in die Spülmaschine.

Silija schläft ruhig. Sie is zwar ncoh heiß, aber net mehr so wie vorher.
Lucky.Ich erwarte nicht das er hier den Wischmopp schwingt ausser wie du sagt wenn ich nicht da bin....und ab und an mal kleinigkeiten wie waschmaschine anmachen usw.

Dann tret ihm mal ordenltich in den Arsch...
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 21:18
nabend mädels,

man, hier ist ja echt tote hose seit tagen.... hmmm

hexe... schei** dein mann mal zusammen, geht ja wohl gar nicht

lucky... was macht das fieber? hoffe mäuschen geht es etwas besser bzw. fieber ist gesunken. zähne?? 3-tages-fieber??

carmen... die kids lecken dich also ab das würd ich gern mal sehen
19.07.2011 21:24
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

lucky... was macht das fieber? hoffe mäuschen geht es etwas besser bzw. fieber ist gesunken. zähne?? 3-tages-fieber??

DU bist schuld, dass Silija Fieber hat. Also du gestern geschrieben hast, dass Paulchen erhöhte Temp hat, hat Silija es auch bekommen.

Ich tippe auch 3 TAge Fieber oder vielleicht Harnwegsinfekt, weil sie sich öfters an der Windel zieht. Wir gehn morgen früh zum KIA
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 21:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

DU bist schuld, dass Silija Fieber hat. Also du gestern geschrieben hast, dass Paulchen erhöhte Temp hat, hat Silija es auch bekommen.

Ich tippe auch 3 TAge Fieber oder vielleicht Harnwegsinfekt, weil sie sich öfters an der Windel zieht. Wir gehn morgen früh zum KIA

oh nein... auch das noch.... wir haben es auf silija übertragen
aber pauli hatte nur erhöhte tempi wegen zähne und das ist jetzt weg und die spitzen der eckzähne sind fast da... man kann die weißen punkte schon sehen

gute besserung der kleinen maus.... tut mir echt leid für sie
19.07.2011 21:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

aber pauli hatte nur erhöhte tempi wegen zähne und das ist jetzt weg und die spitzen der eckzähne sind fast da... man kann die weißen punkte schon sehen

Ich schicks wieder zurück zu dir. Das Päckchen mit Fieber geht morgen per Express raus
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 21:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

Ich schicks wieder zurück zu dir. Das Päckchen mit Fieber geht morgen per Express raus

OK.... dann verlänger ich mein urlaub noch mit dem gelben schein
bin aber erst ab 12 uhr daheim.... vorher müssen wir noch mit der patentante frühstücken
Amaryllis
6154 Beiträge
19.07.2011 21:33
ICH BIN SCHWANGER
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Spaß....aber im ernst Mädels...so fühle ich mich...das Gefühl als würde mein Periode kommen,aber da ist nix,dann diese Übelkeit die ich aber schon seit Ostern habe...LOL...dann wäre ich jetzt im 3ten Monat....cool...haha
19.07.2011 21:35
Zitat von Amaryllis:

ICH BIN SCHWANGER
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Spaß....aber im ernst Mädels...so fühle ich mich...das Gefühl als würde mein Periode kommen,aber da ist nix,dann diese Übelkeit die ich aber schon seit Ostern habe...LOL...dann wäre ich jetzt im 3ten Monat....cool...haha

Geh doch mal zum FA, vielleicht biste es ja doch
Amaryllis
6154 Beiträge
19.07.2011 21:37
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

ICH BIN SCHWANGER
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Hatte doch extra ,Vorletzte woche nen Test gemacht,der Negativ war...aber zum FA muss ich so oder so,wegen Krebsvorsorge
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 21:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...

Man glaubt einfach nicht, was heutzutage im Arbeitsleben alles abgeht/abgehen kann.
Manche Sachen sind einfach unglaublich...und unglaublich dreist.
Ganz ehrlich Lucky, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Schließlich hat dein Mann 1 1/2 Monate dafür gearbeitet und bettelt da nicht um Almosen.
Für mich hört es sich an, als würde der Chef euch hinhalten. Würd mich nicht auf ne Barauszahlung einlassen. Das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen.

Was sollen wir denn sonst machen??

Ich hatte nen ähnlichen Spaß auch mal in der vorletzten Firma, bei der ich gearbeitet habe. Die haben grundsätzlich entweder viel zu spät oder gar nicht bezahlt, wenn man nichts gesagt hat.

Ich musste quasi jeden verdammten Monat in die Buchhaltung rennen und mir ne haarsträubende Geschichte einfallen lassen, warum ich jetzt dringend Geld brauche. War echt lächerlich. Einmal waren sie 3 Monate im Verzug, dann hab ich gekündigt.

Und das Beste: den Laden gibts immer noch. Und es hat sich nichts geändert. Ich war damals die erste die gegangen ist (war auch am kürzesten da), manche hatten das Spiel da schon jahrelang mitgemacht.

Und wieso? Die Kollegen waren supernett, die Arbeit war toll. Nur das Geld war nie aufm Konto. Sonst wär das echt super da gewesen.
19.07.2011 21:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

ICH BIN SCHWANGER
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Hatte doch extra ,Vorletzte woche nen Test gemacht,der Negativ war...aber zum FA muss ich so oder so,wegen Krebsvorsorge

Bei manchen sind ja auch die Tests negativ, obwohl sie schwanger sind.
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 21:41
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

@Lucky: hatte dann ja bei buttinette angerufen wegen meinen stoffen, bei denen ist meine bestellung eingegangen mit vorkasse und die haben auf das geld gewartet obwohl ich angeben hatte per rechnung. Naja auf jedenfall meinten die dann ich solls dann bitte überweisen. Naja jetzt muss ich bis 28 warten bis ich es überweisen kann.

Ach scheisse.
Hat sich das eigentlich geklärt??? Wegen du weißt schon der PN vor paar Tagen???

Ne, ich hab ihn halt ehrlich gesagt zur sau gemacht hier und in meine meinung gegeigt. naja auf jedenfall hat er es dann eingesehen das wenns passiert sein sollte es so ist und er ja auch dran schuld hat. Naja und in knapp 3wochen wissen wir dann mehr

Hast Du dir die Pille danach nicht geholt?

Und wer "Schuld" ist, ist ja wohl egal, hallo ihr habt vielleicht ein kleines Menschlein gemacht und die zwei, die Du hast, halten Dich ja schon genug auf Trab ... versteh grad nur Bahnhof
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 21:43
kamuc... schön dich zu lesen

hexe... hattest du nicht geschrieben, das ein gaaaaanz schwacher rosa strich zu sehen war beim test???? das wäre dann positiv schätzelein... solltest mal ein ultraschall machen lassen....
die nächste märzi, die hier rumkugelt
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 21:45
Zitat von Melly1976:

kamuc... schön dich zu lesen

hexe... hattest du nicht geschrieben, das ein gaaaaanz schwacher rosa strich zu sehen war beim test???? das wäre dann positiv schätzelein... solltest mal ein ultraschall machen lassen....
die nächste märzi, die hier rumkugelt

huhuuuu Melly
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 21:45
ja wie da war ein schwacher Strich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt