Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 11:33
Das ist ja echt blöd lucky..
ich drueck die daumen, dass das Geld bald kommt!
Kann ja nicht sein, dass ihr so lange warten müsst!
19.07.2011 11:34
GRRRRRRRRRR meine Jungs treiben mich heute in den wahnsinn.
Keine ahnung was die beiden heute haben aber entweder sie prügeln sich die ganze zeit oder schieben das ganze spielzeug von ihren zimmern ins wohnzimmer, klettern überall rauf , schlagen alle türen zu usw.

Mal sehen mit was ich die beiden ablecken kann.

dusimami
3788 Beiträge
19.07.2011 11:58
Zitat von Carmen1609:

Keine ahnung was die beiden heute haben aber entweder sie prügeln sich die ganze zeit oder schieben das ganze spielzeug von ihren zimmern ins wohnzimmer, klettern überall rauf , schlagen alle türen zu usw.

19.07.2011 12:03
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

sorry das sollte ablenken heißen !
da sieht man mal wie die beiden mich hier verrückt machen das ich sowas schreibe
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 12:54
19.07.2011 13:10
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.07.2011 15:37
Zitat von luckyangel:

Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...

Man glaubt einfach nicht, was heutzutage im Arbeitsleben alles abgeht/abgehen kann.
Manche Sachen sind einfach unglaublich...und unglaublich dreist.
Ganz ehrlich Lucky, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Schließlich hat dein Mann 1 1/2 Monate dafür gearbeitet und bettelt da nicht um Almosen.
Für mich hört es sich an, als würde der Chef euch hinhalten. Würd mich nicht auf ne Barauszahlung einlassen. Das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen.
19.07.2011 15:40
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...

Man glaubt einfach nicht, was heutzutage im Arbeitsleben alles abgeht/abgehen kann.
Manche Sachen sind einfach unglaublich...und unglaublich dreist.
Ganz ehrlich Lucky, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Schließlich hat dein Mann 1 1/2 Monate dafür gearbeitet und bettelt da nicht um Almosen.
Für mich hört es sich an, als würde der Chef euch hinhalten. Würd mich nicht auf ne Barauszahlung einlassen. Das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen.

Was sollen wir denn sonst machen??
19.07.2011 17:46

19.07.2011 17:50
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 17:52

Sophie sitzt auf meinem Schoß und lacht sich auch kaputt
19.07.2011 17:53
Silija liegt im Bett und pennt....
19.07.2011 17:54
Maike hat sich dabei auch kaputtgelacht
19.07.2011 17:57

Meine Kinder haben das gehört und sind sofort angerannt gekommen und haben sich sowas von kaputt gelacht
19.07.2011 18:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt