*März 2010 Babys*
24.08.2011 09:00
Huhu zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub zurück geommen und es war soooooooo toll! Fotos gibts irgendwann die Tage mal, bin total im Stress, wir müssen um 11 auf m Standesamt sein, mein Mann wird Trauzeuge
und am Samstag ist dann die kirchliche Trauung!
Ich hab jetzt nicht wirlich nachgelesen, hoffe es geht euch allen gut!
Sarina & Gsi was machen die Bauchzwerge????
*
Ach ja, hab ich euch erzählt, dass ich TANTE werde???
der BT meiner Schwägerin war ganz fett POSITIV, sie ist jetzt in der 6. SSW
wir sind gestern aus dem Urlaub zurück geommen und es war soooooooo toll! Fotos gibts irgendwann die Tage mal, bin total im Stress, wir müssen um 11 auf m Standesamt sein, mein Mann wird Trauzeuge
und am Samstag ist dann die kirchliche Trauung!
*
Ach ja, hab ich euch erzählt, dass ich TANTE werde???
24.08.2011 09:24
Dusi das is ja super. Hab am anfang nur positiv gelesen und dachte du bist schwanger.
24.08.2011 10:02
Juhu, Zahnarzt überlebt und ich hab nur zwei Mini Löcher wo die Füllung rausgeflogen is.
Nächste Woche hab ich mit Silija nen Termin.
24.08.2011 11:47
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub zurück geommen und es war soooooooo toll! Fotos gibts irgendwann die Tage mal, bin total im Stress, wir müssen um 11 auf m Standesamt sein, mein Mann wird Trauzeugeund am Samstag ist dann die kirchliche Trauung!
![]()
*
Ach ja, hab ich euch erzählt, dass ich TANTE werde???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.08.2011 11:47
Zitat von luckyangel:
Dusi das is ja super. Hab am anfang nur positiv gelesen und dachte du bist schwanger.
ich auch
24.08.2011 11:48
Zitat von luckyangel:
Juhu, Zahnarzt überlebt und ich hab nur zwei Mini Löcher wo die Füllung rausgeflogen is.
dann wars ja halb so schlimm
24.08.2011 11:55
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Die Löchlein bekomm ich im September zu gemacht. Heut haben se nur Zahnstein entfernt. Aber das tat total weh.
24.08.2011 11:57
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Die Löchlein bekomm ich im September zu gemacht. Heut haben se nur Zahnstein entfernt. Aber das tat total weh.
Zahnstein entfernung tut doch nicht weh
Aha, denke falsche Mondphase
jaaaa SArina
zum ZA geh ich auch wenn der Mond gut steht!! Und dann tuts NIE weh
hab im Sept. Termin
24.08.2011 12:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Zahnstein entfernung tut doch nicht weh![]()
jaaaa SArinazum ZA geh ich auch wenn der Mond gut steht!! Und dann tuts NIE weh
![]()
hab im Sept. Termin![]()
Doch das Tat total weh, habs ewig schon net mehr entfernt bekommen und sie musste ziemlich ans Zahnfleisch hin.
24.08.2011 12:28
Weiß eine von euch, was ich bis Freitag eher nicht zu mir nehme?
Hab seit ein paar Tagen jedes Mal nach dem Essen (egal was und wie viel) Magenschmerzen und Übelkeitswellen.
Entzündungswerte im Blut waren etwas erhöht, laut Psychiatrie. Krieg die Ergebnisse zugeschickt, für den HA-Termin am Fr.
Nur würd ich gern wissen, was ich bis dahin lieber nich ess. Zum Beispiel Kohlensäurehaltiges oder Milchprodukte würd ich erst mal instinktiv weglassen. Aber bringt mir das was? Zu fettig vermeid ich auch. Kennt jemand noch was?
Hab seit ein paar Tagen jedes Mal nach dem Essen (egal was und wie viel) Magenschmerzen und Übelkeitswellen.
Entzündungswerte im Blut waren etwas erhöht, laut Psychiatrie. Krieg die Ergebnisse zugeschickt, für den HA-Termin am Fr. Nur würd ich gern wissen, was ich bis dahin lieber nich ess. Zum Beispiel Kohlensäurehaltiges oder Milchprodukte würd ich erst mal instinktiv weglassen. Aber bringt mir das was? Zu fettig vermeid ich auch. Kennt jemand noch was?
24.08.2011 12:30
Dusi: Glückwunsch ich freu mich sehr für Deine Schwägerin
Mir gehts gut, und ich glaub Gsi auch, die is jetzt N UHU
Wie hat Mini die lange Autofahrt überstanden?
Wir überlegen nächstes Jahr in den Süden zu fahren, wo wart ihr genau?
*
Mond und Zahnarzt:
Das muss ich mir merken
Mir gehts gut, und ich glaub Gsi auch, die is jetzt N UHU
Wie hat Mini die lange Autofahrt überstanden?
Wir überlegen nächstes Jahr in den Süden zu fahren, wo wart ihr genau?
*
Mond und Zahnarzt:
Das muss ich mir merken
24.08.2011 12:32
Zitat von luckyangel:mir tuts eigtl auch nie weh, aber ich benutze eh jeden tag zahnseide, und da bildet sich dann fast nichts. aber ich kann mir vorstellen, wenn man so lang nciht war das es weh tun kann
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
Zahnstein entfernung tut doch nicht weh![]()
jaaaa SArinazum ZA geh ich auch wenn der Mond gut steht!! Und dann tuts NIE weh
![]()
hab im Sept. Termin![]()
Doch das Tat total weh, habs ewig schon net mehr entfernt bekommen und sie musste ziemlich ans Zahnfleisch hin.
24.08.2011 21:53
schönen guten abend!
dusi: freut mich für deine schwägerin
und schön dass du wieder da bist
*
gsi: wow, schon ein UHU, gratuliere
*
lucky: na siehst du, so schlimm wars garnicht beim zahnarzt. von jetzt an einfach 1x im jahr, dann brauchst du nicht mehr so viel angst zu haben
*
melly: dein kleiner macht das ja wirklich super in der kita
*
windeln: wir nehmen pampers simply dry 4+ oder active fit 4+, und pampers easy up pants 4. elias mag aber am liebsten nur noch die höschenwindeln, ich glaub die sind bequemer
und zahnpasta nehmen wir auch elmes vom 1. zahn an.
*
*
*
ich hoffe euch allen geht es gut
wir bekommen morgen besuch von meiner cousine und ihrer kleinen tochter (5 jahre). die bleiben dann bis sonntag da, deshalb werd ich wahrscheinlich nicht oft online sein.
ich wünsch euch ne schöne restliche woche
dusi: freut mich für deine schwägerin
und schön dass du wieder da bist
*
gsi: wow, schon ein UHU, gratuliere
*
lucky: na siehst du, so schlimm wars garnicht beim zahnarzt. von jetzt an einfach 1x im jahr, dann brauchst du nicht mehr so viel angst zu haben
*
melly: dein kleiner macht das ja wirklich super in der kita
*
windeln: wir nehmen pampers simply dry 4+ oder active fit 4+, und pampers easy up pants 4. elias mag aber am liebsten nur noch die höschenwindeln, ich glaub die sind bequemer
und zahnpasta nehmen wir auch elmes vom 1. zahn an. *
*
*
ich hoffe euch allen geht es gut
wir bekommen morgen besuch von meiner cousine und ihrer kleinen tochter (5 jahre). die bleiben dann bis sonntag da, deshalb werd ich wahrscheinlich nicht oft online sein. ich wünsch euch ne schöne restliche woche
25.08.2011 00:55
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel,schön das alles gut ist,und ich drück die Daumen das die Zyste nicht weiterwächst
@Zahnarzt....bei mir ist das nicht so einfach wieman denkt...kaum eine betäubung wirkt bei mir,und das restgewebe ihm zahn bzw Wurzel lebt noch,also lass ich sie dort bix machen,bin doch nicht bescheuert und quäle mich....bin ja schon am überlegen nach der Wurzelbehandlung die restlichen Zähne unter Narkose machen zu lassen,da alles schmerzt trotzt betäubung...
Ach ja, das mit der nicht wirkenden Betäubung hattest du ja schonmal erzählt...
*
*
*
Gestern abend erst entlassen und heute vormittag rief das Bettenmanagement des UKE an...Leander muss schon am 21. November wieder rein zur MRT.
Das ging ja echt flott diesmal, dass die wegen Termin anrufen.
25.08.2011 08:18
dankeschööön!
ich freu mich auch wie Hulle
Sarina wir waren in Italien - Cavallino! Wir sind abends gegen 10 losgefahren, hab Dusi und Mini o lange wach gehalten, und sie haben beide die ganze Nacht durchgeschlafen. Wir haben knappe 8 Stunden bis Cavallino gebraucht (war aber auch tote Hose auf der Autobahn
) Nächstes Jahr fliegen wir wahrscheinlich nach Spanien
Lucky Nein,...noch nicht
ich freu mich auch wie Hulle
Sarina wir waren in Italien - Cavallino! Wir sind abends gegen 10 losgefahren, hab Dusi und Mini o lange wach gehalten, und sie haben beide die ganze Nacht durchgeschlafen. Wir haben knappe 8 Stunden bis Cavallino gebraucht (war aber auch tote Hose auf der Autobahn
) Nächstes Jahr fliegen wir wahrscheinlich nach Spanien
Lucky Nein,...noch nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt