*März 2010 Babys*
25.08.2011 14:58
wußtet ihr, das es eine BABY-EXPO gibt??
die ist nächstes jahr in Österreich....
die ist nächstes jahr in Österreich....
25.08.2011 15:51
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
dankeschööön!ich freu mich auch wie Hulle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina wir waren in Italien - Cavallino! Wir sind abends gegen 10 losgefahren, hab Dusi und Mini o lange wach gehalten, und sie haben beide die ganze Nacht durchgeschlafen. Wir haben knappe 8 Stunden bis Cavallino gebraucht (war aber auch tote Hose auf der Autobahn) Nächstes Jahr fliegen wir wahrscheinlich nach Spanien
![]()
Lucky Nein,...noch nicht![]()
![]()
hast mein geliebtes Cavallino von mir gegrüsst??? Wir werden vielleicht nächstes Jahr wieder hinfahren....vermisse die Bar Rosa![]()
mein Gott Gsi!!!!! du bist ja schon ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, die Zeit rast!!!!!!
Ich habe Grüße ausgerichtetes war sooooo toll! Mein Mann will ja unbedingt nächstes Jahr wieder hin!
ja bin schon ein UHU geht schnell
.
Wir wollen nächstes Jahr auch nach Cavallino, aber nicht an den UNION LIDO der ist uns viel zu groß, wir bevorzugen einen kleineren Campingplatz und bei uns wird´s auch ein Wohnwagen oder ein kleines Häuschen werden das wir mieten
25.08.2011 17:08
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
dankeschööön!ich freu mich auch wie Hulle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sarina wir waren in Italien - Cavallino! Wir sind abends gegen 10 losgefahren, hab Dusi und Mini o lange wach gehalten, und sie haben beide die ganze Nacht durchgeschlafen. Wir haben knappe 8 Stunden bis Cavallino gebraucht (war aber auch tote Hose auf der Autobahn) Nächstes Jahr fliegen wir wahrscheinlich nach Spanien
![]()
Lucky Nein,...noch nicht![]()
![]()
hast mein geliebtes Cavallino von mir gegrüsst??? Wir werden vielleicht nächstes Jahr wieder hinfahren....vermisse die Bar Rosa![]()
mein Gott Gsi!!!!! du bist ja schon ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, die Zeit rast!!!!!!
Ich habe Grüße ausgerichtetes war sooooo toll! Mein Mann will ja unbedingt nächstes Jahr wieder hin!
ja bin schon ein UHU geht schnell![]()
.
Wir wollen nächstes Jahr auch nach Cavallino, aber nicht an den UNION LIDO der ist uns viel zu groß, wir bevorzugen einen kleineren Campingplatz und bei uns wird´s auch ein Wohnwagen oder ein kleines Häuschen werden das wir mieten![]()
Hey du Uhu.
Wohnwagen is cool, is für Kinder immer spannend, so ein fahrbares Haus. ^^ Ich fands jedenfalls als kleines Kind auch immer total toll, bei meinen Großeltern (Dauercamper) zu übernachten!
*
Bauchbild???
25.08.2011 19:06
Hallo,meld mich auch mal eben
hatte besuch von meinen eltern und wir waren gestern Elektroboot fahren und heute Tretboot mit den Kids
war echt Klasse.
Am Sonntag fahren wir in den Urlaub auf den wir uns schon freuen und hoffen das das wetter so gut ist wie die letzten tage
@Dusi,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freut mich das euer Urlaub schön war
*
@Mücke....wegen Magenschmerzen....keine ahnung am besten wie ich gar nix mehr essen
LOL,ne spaß rauchen so wenog wie möglich ,Koffein vermeiden ,scharfes ,säurehaltiges,fettiges ebenfalls. Am besten so essen als hättest du eine Magendarmgrippe.einfach DIÄÄÄÄÄÄÄT
hatte besuch von meinen eltern und wir waren gestern Elektroboot fahren und heute Tretboot mit den Kids
war echt Klasse. Am Sonntag fahren wir in den Urlaub auf den wir uns schon freuen und hoffen das das wetter so gut ist wie die letzten tage
@Dusi,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Freut mich das euer Urlaub schön war
*
@Mücke....wegen Magenschmerzen....keine ahnung am besten wie ich gar nix mehr essen
LOL,ne spaß rauchen so wenog wie möglich ,Koffein vermeiden ,scharfes ,säurehaltiges,fettiges ebenfalls. Am besten so essen als hättest du eine Magendarmgrippe.einfach DIÄÄÄÄÄÄÄT
25.08.2011 20:31
So, grad sind die Mieter unter uns ausgezogen. Müssen heute noch 600km fahren.
Autovermietung hatte denen ihre Reservierung verschlampt und die haben erst um 18 Uhr nen LKW bekommen. Jetzt haben wir alle zusammengeholfen und innerhalb 2 Stunden die WOhnung leer geräumt. Und zum Abschluss haben se noch unseren Briefkasten umgefahren.
Ohman, ich will auch endlich umziehen.
Autovermietung hatte denen ihre Reservierung verschlampt und die haben erst um 18 Uhr nen LKW bekommen. Jetzt haben wir alle zusammengeholfen und innerhalb 2 Stunden die WOhnung leer geräumt. Und zum Abschluss haben se noch unseren Briefkasten umgefahren.
Ohman, ich will auch endlich umziehen.
25.08.2011 20:38
dusi: ist das in Sizilien?
Haben grad mal geschaut, das ist ja MEGA WEIT!!! 2000km ca
Haben grad mal geschaut, das ist ja MEGA WEIT!!! 2000km ca
25.08.2011 21:12
Zitat von rinchensarina:
dusi: ist das in Sizilien?
Haben grad mal geschaut, das ist ja MEGA WEIT!!! 2000km ca![]()
ne ne Cavallion liegt neben Jesolo....in der nähe von Venedig ist net so weit weg http://de.wikipedia.org/wiki/Cavallino-Treporti
ich war seit ich sechs Jahre alt bin bis ich 24 war jedes Jahr dort. Vor 4 Jahren war ich das letzte mal dort und ich vermisse es, es ist wunderschön dort
26.08.2011 13:57
Mädels.... ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende (wie immer
)
heut abend geht es zum fußball (hab freikarten vom chef bekommen
) und morgen geht es zum grillen
bei angenehmeren temperaturen... die 30 grad sind ja echt nicht zum aushalten
also laßt es euch gut gehn und genießt das WE... bis montag abend
) heut abend geht es zum fußball (hab freikarten vom chef bekommen
) und morgen geht es zum grillen
also laßt es euch gut gehn und genießt das WE... bis montag abend
26.08.2011 19:28
Zitat von rinchensarina:
Dusi: Glückwunsch ich freu mich sehr für Deine Schwägerin
Mir gehts gut, und ich glaub Gsi auch, die is jetzt N UHU![]()
Wie hat Mini die lange Autofahrt überstanden?
Wir überlegen nächstes Jahr in den Süden zu fahren, wo wart ihr genau?
*
Mond und Zahnarzt:
Das muss ich mir merken![]()
http://www.paungger-poppe.com/index.php?option=com _wrapper&Itemid=104
hier den Kalender hab ich zu Hause,
kann man aber auch online schauen.
Am Anfang des Jahres stehen oft die ganzenTermine die gut sind
Haare schneiden
Zahnarzt
Operationen
usw
26.08.2011 19:28
Zitat von Melly1976:
Mädels.... ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende (wie immer)
heut abend geht es zum fußball (hab freikarten vom chef bekommen) und morgen geht es zum grillen
![]()
also laßt es euch gut gehn und genießt das WE... bis montag abend![]()
Viel Spass beim Fussball, du Fussball jeck
26.08.2011 19:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Hab grad mit David die Fenster bemalt, wir sehen aus![]()
![]()
Und die Fenster erst, aber die bleiben bis der Papa es nachher gesehen hat![]()
ah cool... fenstermalfarbe... könnt ich auch holen und mit paul die balkontür bemalen... da batscht er eh immer dran![]()
mach mal n foto sarina... also von dem fenster...und euch eingesauten![]()
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
26.08.2011 21:47
Hi Mädels,
sind wieder zurück von der beerdigung.
waren 2 total stressige tage und bin jetzt froh wieder zuhause zu sein.
Mehr dazu morgen, ich muss jetzt dringend ins bett
wünsche euch eine gute nacht
sind wieder zurück von der beerdigung.
waren 2 total stressige tage und bin jetzt froh wieder zuhause zu sein.
Mehr dazu morgen, ich muss jetzt dringend ins bett
wünsche euch eine gute nacht
27.08.2011 02:05
Zitat von rinchensarina:
@hexe: ich denk heute an dich, du schaffst das![]()
@elli: schönen urlaub, war das spontan?
danke,er war schön
ne war schon gebucht...
27.08.2011 02:09
Zitat von jessy1985:
so,jetzt hab ich gerade nachgelesen![]()
nati: hallo erstmal, ich kenn dich ja noch garnicht,schreib ja noch nicht so lange hier mit
![]()
*
hexe : alles gute für heute, du packst das![]()
*
kristina: ist ja super dass alles schon so gut klappt , und dass sophie so lieb zu ihrem bruder ist![]()
*
*
*
zu meinem wespenstich:
meine hand sieht aus wie aufgeblasen, bis zum ellbogen![]()
und das wegen einer wespe! ich bin wahrscheinlich allergisch, muss in 6 wochen testen. hatte leichte probleme beim atmen und schwindel,deshab hab ich am sa ne infusion bekommen. und jetzt luf ich mit topfenwickel rumschatzi hat sich jetzt 2 tage freigenommen
, weil ich nicht viel machen kann.
heut gehn wir noch schwimmen
![]()
wegen dem stich...
das hatte meine freundin auch...
ihre hand is auch sooo amgeschwollen udn die schwellung zog sich auch nach oben bis auf den arm...
sie war früher nie allergisch bis sie eben von so nem tierchen gestochen wurden,i-was eigenes,keine biene,wespe,hornisse etc...schaute komisch aus....
sie muss so diese pens benutzen wenns gestochen wird...
sie hatte damals bei ihrem ersten allergischen stich kaum luft bekommen und fiel in ohnmacht....sie bekam so schocks mit defi...ganz arg war des....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

heut gehn wir noch schwimmen