*März 2010 Babys*
11.10.2011 14:11
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
@Melly: Ja das ist aber echt eine schöne "Geschichte"![]()
das war echt n toller moment... paul wie ein baby noch mal im arm zu haben... weniger schön war leider das fieber... und er wollte kein orangen-fiebersaft haben... aber jetzt ist alles wieder gut
kuschelt er sonst nicht mehr viel?
Mein kleiner ist ne totale Schmusemaus
geniesse das total!!!
11.10.2011 14:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
@Melly: Ja das ist aber echt eine schöne "Geschichte"![]()
das war echt n toller moment... paul wie ein baby noch mal im arm zu haben... weniger schön war leider das fieber... und er wollte kein orangen-fiebersaft haben... aber jetzt ist alles wieder gut
kuschelt er sonst nicht mehr viel?
Mein kleiner ist ne totale Schmusemausgeniesse das total!!!
doch, aber nicht so. er kommt und setzt/legt sich zu mir (neben mir) auf n stuhl/sofa/schoß und dann lesen wir bücher oder spielen mit dem "torad" aber so wie ein baby will er gar nicht mehr kuscheln... war halt anders am sonntag.... kuscheln will er schon noch... gott sei dank... er ist voll der "umarmer"
11.10.2011 17:14
Maike hört zum einschalfen immer eine Sandmann CD, wir bringen sie ins Bett, dann gibts einen gute Nachtkuss und wir gehen raus, 5 Minuten später schläft sie, wenn wir im Zimmer bleiben würden dann würde sie nie schlafen, dann würde sie immer spielen wollen
11.10.2011 18:39
@kristina: ich würd sie auch ausschliessen und sie auf keinen fall hochnehmen um ihr das zu sagen
Kinder sehen das schon als Belohnung weil es Aufmerksamkeit gibt
Kinder sehen das schon als Belohnung weil es Aufmerksamkeit gibt
11.10.2011 20:07
Ich hab Kopfweh
Mein Mann ist noch unterwegs
Und ich hab hier noch aufzuräumen...
OH MANN!!!
*
@Carmen: MAch doch ein Fotobuch von Euch für die Schwiegermama
Oder Fotos von den Kindern beim Fotografen
OH MANN!!!
*
11.10.2011 20:36
So, Termin war erfolgreich.
Nächstes Woche muss ich meine Mens bekommen und dann krieg ich nen Termin zwischen dem 2. und 5. ZT.
Nächstes Woche muss ich meine Mens bekommen und dann krieg ich nen Termin zwischen dem 2. und 5. ZT.
11.10.2011 20:51
Zitat von luckyangel:hui!!!
Und das heisst dann was beim nächsten Termin??
11.10.2011 21:03
Zitat von rinchensarina:
ab da musd ich mir dann hormone spritzen bis zt 14.
Alle 2 tage us und blutabnahme und je nach dem ob sich ne eizelle bildt werden die einheiten bestimmt.
12.10.2011 08:51
Zitat von luckyangel:ah ok.
Zitat von rinchensarina:
Alle 2 tage us und blutabnahme und je nach dem ob sich ne eizelle bildt werden die einheiten bestimmt.
das is bestimmt heftig für den körper oder? also vom empfinden her?!
meine freundin hat nur geheult, so hat die das beeinflusst...
aber manche merken das ja auch wieder gar nicht
12.10.2011 08:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ah ok.
Zitat von rinchensarina:
das is bestimmt heftig für den körper oder? also vom empfinden her?!
meine freundin hat nur geheult, so hat die das beeinflusst...
aber manche merken das ja auch wieder gar nicht
Also es is ja immer ein Unterschied ob man für ne Künstliche Befruchtung spritzt oder für normale Zeugung.
Wir spritzen ja für normale Zeugung und da will man, dass sich mAax 2 Eizellen bilden. Also sind die Einheiten gering, bei Silija 35 und 75 im Wechsel. Bei ner KB sollen sich ja soviele wie möglich bilden, manchmal 15-20 EZ und da sind die Einheiten dann bei 250 oder so.
Ich hab beim letzten mal nix gespürt.
12.10.2011 09:32
Wichtelwunschliste
Sunflower09
Sohn
Größe 86cm - Gewicht : 10,5kg - KU 50cm : Schmal und groß
Kleidergröße: 92 (noch hat er 86-92 aber Weihnachten wird er 92 haben)
Ansonsten hat er wenig Sachen zum Spielen, er ist sehr kreativ, und löst gerne "Probleme" , wie zB Puzzel (Sachen wo man überlegen muss halt).
Er spielt gerne mit Autos und liebt Bücher mit Tieren und Traktoren (kleiner Naturfreund) , und kleine plastik Tierfiguren das zieht ihn förmlich an.
DANKE
Luckyangel
Tochter
Größe 86cm - gewicht ca. 11 kg - KU 49cm
Bitte keine Kleidung. Eventuell Deko für ihr neues Zimmer in grün und Dschungeltiere.
Ansonsten sind Puppen, Autos und Puzzle immer willkommen.
Gsibergerin
Tochter
Größe 75 cm wird zu Weihnachten hoffentlich 80/86 sein
Sie liebt Puzzels, Werkzeug (muß immer mit Papa arbeiten) und alles wo sie ein wenig überlegen muss wie was funktioniert und sie ist eine begeisterte Puppenmami
Bitte keine Stofftiere und keine Bücher, haben wir Kistenweise zu Haus
Dusimami
Tochter
Trägt bis Weihnachten 92/98
Sie liebt alles was mit Pferden oder Katzen zu tun hat (z.B. Bücher, Schleich-Tierchen, Kleidung mit Pferdchen drauf )
Ansonsten ist sie ne kleine "Tussi" die gerne Ketten (z.B. aus Holzperlen) trägt
RinchenSarina
Sohn
Derzeit Gr 86/92, bis Weihnachten auf jeden Fall Gr 92
David liebt Autos, Bagger, Hunde, Katzen, Bücher (am liebsten Pop Up Ausgaben)
Er hört zum Einschlafen Hörspiele
Melly1976
Sohn
Körper-Größe 84 cm
Klamottengröße: Oberteile Gr. 92 - Weihnachten Gr. 98; Hosengröße 86 Weihnachten wahrscheinlich Gr. 92
Paul mag Motorad, Traktor, Kühe und Pferde.... aber auch alle anderen Tiere
Er guckt gern Bücher an (Bauernhofbücher, wegen den Tieren und Fühlbücher)
Und zum einschlafen hört Pauli auch Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten
Kristina88
Tochter & Sohn
Sophie ist ca. 83cm Groß. Trägt jetzt noch 80.. aber wenn Klamottengeschenke dann bitte 86.. (Ben trägt jetzt noch 56/62)
Gerne nehmen wir auch Bücher.. Sophie ist ne "Lese"ratte
Puzzle wie z.B. sowas: http://www.amazon.de/Goki-57995-Steckpu.. . mag sie gern
Carmen1609
Zwei Söhne
Rafael ist 80cm groß und trägt gr. 86 bei Klamotten dann bitte 86/92.
Sonst schaut er gern Bücher, steht total auf traktoren.
Lucas ist 93cm groß trägt jetzt gr. 92/98 ( eher 98 ) und wenn klamotten dann 98/104 und er liebt autos, findet Cars toll , liebt buchpuzzel über alles
Sunflower09
Sohn
Größe 86cm - Gewicht : 10,5kg - KU 50cm : Schmal und groß
Kleidergröße: 92 (noch hat er 86-92 aber Weihnachten wird er 92 haben)
Ansonsten hat er wenig Sachen zum Spielen, er ist sehr kreativ, und löst gerne "Probleme" , wie zB Puzzel (Sachen wo man überlegen muss halt).
Er spielt gerne mit Autos und liebt Bücher mit Tieren und Traktoren (kleiner Naturfreund) , und kleine plastik Tierfiguren das zieht ihn förmlich an.
DANKE
Luckyangel
Tochter
Größe 86cm - gewicht ca. 11 kg - KU 49cm
Bitte keine Kleidung. Eventuell Deko für ihr neues Zimmer in grün und Dschungeltiere.
Ansonsten sind Puppen, Autos und Puzzle immer willkommen.
Gsibergerin
Tochter
Größe 75 cm wird zu Weihnachten hoffentlich 80/86 sein
Sie liebt Puzzels, Werkzeug (muß immer mit Papa arbeiten) und alles wo sie ein wenig überlegen muss wie was funktioniert und sie ist eine begeisterte Puppenmami
Bitte keine Stofftiere und keine Bücher, haben wir Kistenweise zu Haus
Dusimami
Tochter
Trägt bis Weihnachten 92/98
Sie liebt alles was mit Pferden oder Katzen zu tun hat (z.B. Bücher, Schleich-Tierchen, Kleidung mit Pferdchen drauf )
Ansonsten ist sie ne kleine "Tussi" die gerne Ketten (z.B. aus Holzperlen) trägt
RinchenSarina
Sohn
Derzeit Gr 86/92, bis Weihnachten auf jeden Fall Gr 92
David liebt Autos, Bagger, Hunde, Katzen, Bücher (am liebsten Pop Up Ausgaben)
Er hört zum Einschlafen Hörspiele
Melly1976
Sohn
Körper-Größe 84 cm
Klamottengröße: Oberteile Gr. 92 - Weihnachten Gr. 98; Hosengröße 86 Weihnachten wahrscheinlich Gr. 92
Paul mag Motorad, Traktor, Kühe und Pferde.... aber auch alle anderen Tiere
Er guckt gern Bücher an (Bauernhofbücher, wegen den Tieren und Fühlbücher)
Und zum einschlafen hört Pauli auch Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten
Kristina88
Tochter & Sohn
Sophie ist ca. 83cm Groß. Trägt jetzt noch 80.. aber wenn Klamottengeschenke dann bitte 86.. (Ben trägt jetzt noch 56/62)
Gerne nehmen wir auch Bücher.. Sophie ist ne "Lese"ratte
Puzzle wie z.B. sowas: http://www.amazon.de/Goki-57995-Steckpu.. . mag sie gern
Carmen1609
Zwei Söhne
Rafael ist 80cm groß und trägt gr. 86 bei Klamotten dann bitte 86/92.
Sonst schaut er gern Bücher, steht total auf traktoren.
Lucas ist 93cm groß trägt jetzt gr. 92/98 ( eher 98 ) und wenn klamotten dann 98/104 und er liebt autos, findet Cars toll , liebt buchpuzzel über alles
12.10.2011 09:33
Zitat von rinchensarina:
Ich hab Kopfweh
OH MANN!!!
*
Danke für die Antwort.
Wir haben letztes Jahr zu weihnachten schon ein Fotobuch gemacht mit Bildern vom Fotografen, meist das ist dann nochmal ok ?
12.10.2011 09:51
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab Kopfweh
OH MANN!!!
*
Danke für die Antwort.
Wir haben letztes Jahr zu weihnachten schon ein Fotobuch gemacht mit Bildern vom Fotografen, meist das ist dann nochmal ok ?
Carmen meine Taufpatin wurde letztes Jahr 50 der haben wir auch ein Fotobuch gemacht und meinem Opa der dieses Jahr 80 wurde haben wir auch eines gemacht, Opa hat geweint als er es gesehen hat weil da viele Bilder dabei waren die er schon gar nicht mehr kannte, ist eigentlich ein tolles Geschenk das immer gut ankommt. Schau aber das du ganz viele alte bilder findest die vielleicht schon vergessen sind
12.10.2011 10:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab Kopfweh
OH MANN!!!
*
Danke für die Antwort.
Carmen meine Taufpatin wurde letztes Jahr 50 der haben wir auch ein Fotobuch gemacht und meinem Opa der dieses Jahr 80 wurde haben wir auch eines gemacht, Opa hat geweint als er es gesehen hat weil da viele Bilder dabei waren die er schon gar nicht mehr kannte, ist eigentlich ein tolles Geschenk das immer gut ankommt. Schau aber das du ganz viele alte bilder findest die vielleicht schon vergessen sind
Ja das ist auch eine idee, ich glaub ich muss mal mein mann seine tante fragen ob sie auch noch bilder von meinem mann und so hat.
Hab zwar nur knapp zwei wochen zeit, sollte aber klappen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt