*März 2010 Babys*
09.10.2011 13:07
Zitat von jessy1985:
Zitat von sunflower09:
Zitat von jessy1985:
hallo mädls!
ich meld mich auch mal kurz, meine 1. arbeitswoche ist vorbei und leider nicht so gelaufen wir ich es mir gewünscht bzw. gehofft habe.
arbeiten war gut, kinderkrippe mit elias leider nicht so![]()
jetzt war er heute bei meiner mama, weil er gestern so viel geweint hat, und noch dazu seine erzieherin heut nicht da war. vorläufig wird er jetzt immer mittwoch vormittag bei meiner schwiegermama sein und die restlichen vormittage in der krippe. es ist alles sehr anstrengend für ihn und vielleicht gehts erstmal besser mit einem tag pause dazwischen. ich hoffe mal das beste!!
*
ich hoffe euch allen gehts gut und ich hab nichts wichtiges verpasst.
bin grad bisschen am nachlesen.
meld mich mal wieder wenn ich dazukomm, aber arbeit und kind und haus ist dann ganz schön zeitintensivvorallem am anfang wenn man es noch nicht gewöhnt ist
![]()
Oh das hört sich nicht gut anhattet ihr denn eine eingewöhnzeit?
Ist sschon schwierig für die Kleinen das alles zu verstehen!!
ja wir hatten 4 wochen eingewöhnungszeit und waren fast jeden tag da.
montag und dienstag hat es auch noch relativ gut geklappt, aber mi und do gings leider garnicht gut![]()
die erzieherinnen haben schon gesagt elias ist ein bisschen ein schwierigerer fall, aber wir werden das schon schaffen. manche kinder brauchen da eben ein bisschen länger. er tut mir halt nur so leid, aber es geht einfach nicht anders. das wird schon![]()
ja das wird schon
Kopf hoch!
09.10.2011 15:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von jessy1985:
Zitat von sunflower09:
Zitat von jessy1985:
hallo mädls!
ich meld mich auch mal kurz, meine 1. arbeitswoche ist vorbei und leider nicht so gelaufen wir ich es mir gewünscht bzw. gehofft habe.
arbeiten war gut, kinderkrippe mit elias leider nicht so![]()
jetzt war er heute bei meiner mama, weil er gestern so viel geweint hat, und noch dazu seine erzieherin heut nicht da war. vorläufig wird er jetzt immer mittwoch vormittag bei meiner schwiegermama sein und die restlichen vormittage in der krippe. es ist alles sehr anstrengend für ihn und vielleicht gehts erstmal besser mit einem tag pause dazwischen. ich hoffe mal das beste!!
*
ich hoffe euch allen gehts gut und ich hab nichts wichtiges verpasst.
bin grad bisschen am nachlesen.
meld mich mal wieder wenn ich dazukomm, aber arbeit und kind und haus ist dann ganz schön zeitintensivvorallem am anfang wenn man es noch nicht gewöhnt ist
![]()
Oh das hört sich nicht gut anhattet ihr denn eine eingewöhnzeit?
Ist sschon schwierig für die Kleinen das alles zu verstehen!!
ja wir hatten 4 wochen eingewöhnungszeit und waren fast jeden tag da.
montag und dienstag hat es auch noch relativ gut geklappt, aber mi und do gings leider garnicht gut![]()
die erzieherinnen haben schon gesagt elias ist ein bisschen ein schwierigerer fall, aber wir werden das schon schaffen. manche kinder brauchen da eben ein bisschen länger. er tut mir halt nur so leid, aber es geht einfach nicht anders. das wird schon![]()
ja das wird schonKopf hoch!
Danke!
10.10.2011 07:43
gsiiii, ich krieg nen schock
wir sind seit 6 uhr wach *gähn*
was macht der babybauch?
wir sind seit 6 uhr wach *gähn*
was macht der babybauch?
10.10.2011 09:55
guten morgen zusammen,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE.
Paul kämpft seit gestern mit den letzten Backenzähnen und hat doch tatsächlich fieber bekommen
aber sonst war er ganz lieb. nur die nacht war scheusslich, denn er war 2 std. wach und wollte mit "mama haare kuscheln" und bohrte mir ständig in der nase rum oder hielt mir meine nase zu...
heut morgen war fieber wieder weg... und er somit in dem KiGa wo er auch schon um 7 hin wollte... "oster, kinder" ging es heut morgen nur... oster ist die Frau Oster, seine erzieherin die er total mag... hoffe, das war gestern eine einmalige sache mit dem fieber.
ansonsten ist alles gut.. mein snood (schlauchschal) ist auch fertig. werde mal n foto machen heut abend und zeigen. meine freundin hat direkt den gleichen bei mir bestellt
auf zur nächsten strickrunde... hab voll die aufträge jetzt... paul bekommt schal, mein mann ein schal (will er) mein papa hat socken bestellt und meine freundin den snood... hab ja auch sonst nix zu tun
wünsch euch allen einen schönen tag... hoffe, es regnet gleich nicht mehr.
hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE.
Paul kämpft seit gestern mit den letzten Backenzähnen und hat doch tatsächlich fieber bekommen
aber sonst war er ganz lieb. nur die nacht war scheusslich, denn er war 2 std. wach und wollte mit "mama haare kuscheln" und bohrte mir ständig in der nase rum oder hielt mir meine nase zu... heut morgen war fieber wieder weg... und er somit in dem KiGa wo er auch schon um 7 hin wollte... "oster, kinder" ging es heut morgen nur... oster ist die Frau Oster, seine erzieherin die er total mag... hoffe, das war gestern eine einmalige sache mit dem fieber.
ansonsten ist alles gut.. mein snood (schlauchschal) ist auch fertig. werde mal n foto machen heut abend und zeigen. meine freundin hat direkt den gleichen bei mir bestellt
auf zur nächsten strickrunde... hab voll die aufträge jetzt... paul bekommt schal, mein mann ein schal (will er) mein papa hat socken bestellt und meine freundin den snood... hab ja auch sonst nix zu tun
wünsch euch allen einen schönen tag... hoffe, es regnet gleich nicht mehr.
10.10.2011 11:21
Melly bei uns regnet es auch, das find ich super weil so mein Mann nen zusätzlichen freien Tag hat und daheim auch noch was machen kann
10.10.2011 11:57
hier hats kurz aufgehört zu regnen.. KURZ!
Ich hoffe nur Heut Nachmittag regnet es nicht... Ich will in Kölle shoppen
Ich hoffe nur Heut Nachmittag regnet es nicht... Ich will in Kölle shoppen
10.10.2011 12:27
Zitat von rinchensarina:
hier hats kurz aufgehört zu regnen.. KURZ!
Ich hoffe nur Heut Nachmittag regnet es nicht... Ich will in Kölle shoppen![]()
es soll ja heut nachmittag schön sein... und 19 grad warm werden... ich bin gespannt, denn nach schön und warm sieht es hier nicht aus
10.10.2011 18:48
So dann fang ich mal einfach an:
Wichtelwunschliste
Sunflower09
Sohn
Größe 86cm - Gewicht : 10,5kg - KU 50cm : Schmal und groß
Kleidergröße: 92 (noch hat er 86-92 aber Weihnachten wird er 92 haben)
Ansonsten hat er wenig Sachen zum Spielen, er ist sehr kreativ, und löst gerne "Probleme" , wie zB Puzzel (Sachen wo man überlegen muss halt).
Er spielt gerne mit Autos und liebt Bücher mit Tieren und Traktoren (kleiner Naturfreund)
, und kleine Tierfiguren das zieht ihn förmlich an.
DANKE
Wichtelwunschliste
Sunflower09
Sohn
Ansonsten hat er wenig Sachen zum Spielen, er ist sehr kreativ, und löst gerne "Probleme" , wie zB Puzzel (Sachen wo man überlegen muss halt).
Er spielt gerne mit Autos und liebt Bücher mit Tieren und Traktoren (kleiner Naturfreund)
, und kleine Tierfiguren das zieht ihn förmlich an. DANKE
10.10.2011 18:55
So dann fang ich mal einfach an:
Wichtelwunschliste
Sunflower09
Sohn
, und kleine Tierfiguren das zieht ihn förmlich an. DANKE
Luckyangel
Tochter
Größe 86cm - gewicht ca. 11 kg - KU 49cm
Bitte keine Kleidung. Eventuell Deko für ihr neues Zimmer in grün und Dschungeltiere.
Ansonsten sind Puppen, Autos und Puzzle immer willkommen.
10.10.2011 18:56
Dusi, wie gehts denn deiner Schwägerin ??? Weiß sie schon was es wird???
10.10.2011 18:58
War heute in Aachen shoppen und hab schon ein bisschen was für mein Wichtelkind gefunden
10.10.2011 18:59
Zitat von sunflower09:
War heute in Aachen shoppen und hab schon ein bisschen was für mein Wichtelkind gefunden![]()
Ui super, ich geh morgen nach meinem Arzttermin shoppen
10.10.2011 19:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
War heute in Aachen shoppen und hab schon ein bisschen was für mein Wichtelkind gefunden![]()
Ui super, ich geh morgen nach meinem Arzttermin shoppen![]()
![]()
drück dir die Daumen morgen
Hoff das es bei euch schnell klappt
10.10.2011 19:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Ui super, ich geh morgen nach meinem Arzttermin shoppen![]()
![]()
drück dir die Daumen morgen
Hoff das es bei euch schnell klappt
![]()
Morgen wird erstmal geguckt ob ne Zyzste vorhanden is und dann krieg ich meine Rezepte für die Spritzen und nächste Woche gehts dann los, wenn ich meine Mens hab.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt