Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.09.2009 19:13
Zitat von curlysue:

Hexe überanstreng dich nicht so!
Ich hab grad Backcamenbert gegessen. Das darf ich doch oder? ist ja dann gebacken

Rüchtüüüüüg.
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2009 19:17
hey rabenfeuer wie gehts dir denn heut so?
Mooncraft
3899 Beiträge
23.09.2009 19:19
Zitat von curlysue:

Ich hab grad Backcamenbert gegessen. Das darf ich doch oder? ist ja dann gebacken

Noch so eine...
Du kannst so viel Camenbert essen wie du willst! Nur in dem Teuren ist Rohmilch drin, den gibts gar nicht im Supermarkt und da muss es draufstehen...
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2009 19:21
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Noch so eine...
Du kannst so viel Camenbert essen wie du willst! Nur in dem Teuren ist Rohmilch drin, den gibts gar nicht im Supermarkt und da muss es draufstehen...

ok habs jetzt verstanden
23.09.2009 19:24
Mal von div. Beschwerden abgesehen ganz gut. ^^ Ich amüsier mich grad prächtig. Und wie gehts dir, Curly?
23.09.2009 19:27
Hallo Mädels

Habs gestern nicht mal mehr gebacken bekommen Euch tschüß zu sagen, war um 20.30 technisch KO.
Könnt ihr im Moment auch so viel schlafen? Ich hatte gehofft, dass ist mit dem ersten drittel vorbei Also, auf Sekundenschlaf an der Kasse kann ich echt verzichten, vor allem wenn ich Gäste abzurechnen habe .
Also, wenn ich nach neun erst ins Bett gehe, kann man mich am nächsten Tag in die Tonne treten *G*
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2009 19:29
Zitat von Rabenfeuer:

Mal von div. Beschwerden abgesehen ganz gut. ^^ Ich amüsier mich grad prächtig. Und wie gehts dir, Curly?

worüber amüsierst du dich denn?
mir gehts auch ganz ok.Bin bissl ko vom heutigen Tag.Beerdigung&fahren&so.Hab auch letzte Nacht nicht so gut schlafen können.Aber diese Nacht schlaf ich bestimmt seelig.
23.09.2009 19:30
Zitat von Mamamiez:

Hallo Mädels

Habs gestern nicht mal mehr gebacken bekommen Euch tschüß zu sagen, war um 20.30 technisch KO.
Könnt ihr im Moment auch so viel schlafen? Ich hatte gehofft, dass ist mit dem ersten drittel vorbei Also, auf Sekundenschlaf an der Kasse kann ich echt verzichten, vor allem wenn ich Gäste abzurechnen habe .
Also, wenn ich nach neun erst ins Bett gehe, kann man mich am nächsten Tag in die Tonne treten *G*

Bei mir is es mit der Müdigkeit besser, seit ich Eisentabletten hab.
Aber so ein Sekundenschlaf an der Kasse wär witzig.
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2009 19:31
Also heut bin ich auch wieder müde,aber bin auch schon seit 6 Uhr auf.
23.09.2009 19:34
Ich muss ja auch immer um halb sechs aufstehen *ärks*, bin aber generell langschläfer. Am WE schlaf ich dann schon mal bis 12 Uhr (wenn die Kinder uns lassen *g*).
Aber das ist so peinlich an der Kasse , bisher hat es noch kein Gast gemerkt (zum Glück ), aber ich erwisch mich dabei, da ich bei der Müdigkeit dann auch total unkonzentriert bin, dass ich total dummes Zeug laber. Ey, da muss ich echt aufpassen!
Die Kolleginnen haben sich schon kaputtgelacht. So ein Schreck-Schlaf muss echt lustig aussehen ...
curlysue
8999 Beiträge
23.09.2009 19:38
Zitat von Mamamiez:

Ich muss ja auch immer um halb sechs aufstehen *ärks*, bin aber generell langschläfer. Am WE schlaf ich dann schon mal bis 12 Uhr (wenn die Kinder uns lassen *g*).
Aber das ist so peinlich an der Kasse , bisher hat es noch kein Gast gemerkt (zum Glück ), aber ich erwisch mich dabei, da ich bei der Müdigkeit dann auch total unkonzentriert bin, dass ich total dummes Zeug laber. Ey, da muss ich echt aufpassen!
Die Kolleginnen haben sich schon kaputtgelacht. So ein Schreck-Schlaf muss echt lustig aussehen ...

23.09.2009 19:40
Zitat von Mamamiez:

Gibts bei euch Videoüberwachung? Ich will das sehen. xD
23.09.2009 20:21
Gute Nach die Damen. Wir sind jetzt im Bett.
23.09.2009 20:25
*lach* ne (zum Glück) nicht... Dann wäre ich wohl schon bei "Ups der Pannenshow" zu sehen gewesen
Aber was solls, wenn ich weiß, dass ich das mit "früh-ins-Bett-gehen" abstellen kann, muss ich da wohl durch ...
Krümel scheint es übrigens prächtig zu gehen. Wir haben eben noch mal Baby-Lausching gemacht. Es hat einen kräftigen Herzschlag und hat ordentlich "gerudert", das konnte man total hören!
Hach, seufz, das nächste Fotoshooting haben wir erst wieder Anfang Oktober und in 83 Tagen kann ich endlich in Urlaub-vor-dem-Mutterschutz gehen *jäääh*...
23.09.2009 20:29
Wir schließen uns der Nachtruhe an... sonst laufen mir morgen noch die Gäste weg ohne zu bezahlen !
Schlaft schön Mädels! vielleicht bis morgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt