Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
23.09.2009 20:35
Ich geh auch schlafen, wenn der Pizzabote da war
Ich habe Kopfweh, ich denke der Schlafmangel macht sich bemerkbar.
Güts Nächtle
23.09.2009 20:44
Zitat von xhexe88x:

huhu ihr Mäuse....so sorry mädels aber 280 beiträge lese ich bestimmt nicht nach wenn jemand mag würde mich ne kleine zusammenfassung interessieren....#wie gehts euch denn so? hoffe doch gut??

mir nicht so gut,war am Montag nacht im Krankenhaus habe mich zu serh überanstrengt am ersten arbeitsatg und ne leistenzerrung....dann war ich gestern bei meinem hausarzt wegen blut ergebnissen....Mädls also gesünder kann man nicht sein...okay also habe ich wegen meinen kopfschmerezn die übrigends immer noch net weg sind 24 massagestunden verschreibenbekommen....boahhhh so vieleeeee
ja ich habe gerade keine zeit hier zu schreiben...stehe um 6 auf um halb 7 fahr ich los zur arbeit 1stunde und um halb 8 fange ich an bis 14 oder 15 uhr kommt darauf an(arbeite in ner Cantine) ja dann gehts nach hause duschen und dann zu meinm baby weil ich die ja kaum noch sehe...
ja und jetzt muss ich noch 2 tage schaffen aber das pack ich schon und am Montag fahren mein schatz und ich nach kassel 300 km von uns weg weil er ein vorstellungsgesrpäch hat...
meine mausipups ist leider nicht so groß wie ich weit bin...das krümelchen ist 3 tage hinterher aber sie sagte in dem stadium kann es auch mal sein das man nicht alles erwischt vom krümelchen....joah und nun ist das baby hochgewandert(gebärmutter gewachsen) und nach rechts rübergehüüpft(nemme links)

Du musst dich doch schonen! Pass bloß auf dich auf Süße! Wegen den 3 Tagen, dass ist doch nicht der Rede wert. Hab gelesen, dass des immer hin und her schwankt, mal is es bissl zu klein, mal bissl zu groß... Außerdem sind das echt nur Durchschnittswerte! Also keine Sorge. Deins is also auf der Rechten Seite? Spürst du das auch? Meins is nämlich fast immer links und ich hab schon überlegt, ob das normal is, wenn es nicht in der Mitte sondern auf einer Seite liegt...! Oh Massage hätt ich auch gern. Werde jetz bald zu meinem Hasuarzt schauen, bin nämlich immer so verspannt. Hab früher Leistungsturnen gemacht und seit dem immer Rückenprobleme. Vielleicht krieg ich auch ne Massage

Sorry, dass ich vorhin nur so kurz geschrieben hab Bin nur kurz rein vom Handy aus weil ich beim Mäci war und so Lust auf Mayo hatte... Da dachte ich, ich frag schnell nach *grins*

Mache grad Kaiserschmarrn und mein Freund, der auf ein Mal den Beschützerinstinkt entdeckt hat, jagt mit seinem Kumpel nem Typen hinterher, der mich dauernd belästigt (hinterherfährt, dicht auffährt, mich überholt und abbremst, voll der Kranke Drogenjunkie... ) und will ihn verprügeln Da hat er gleich seinen Kumpel dazuholen müssen. Find ich aber ne süße Geste von ihm ER hat sich übrigens beruhigt

23.09.2009 20:54
oh danke süße maus bin ich aber beruhigt....am diestag habe ich ja FA termin bekomm dann auch wieder ein Bildle....mein Mausle hat am Montag im KH uns die faust gezeigt und voll getreten....aber spühren ich würde lügen deswegen sage ich lieber nein....durch meinen darm und blähungen vermute ich dies eher....ja mein babyle war auch immer links und gestern haben wir nach ner woche mal wieder herztöne hören wollen und auf ein mal wars nemme da wos sonst war???!!! man man man wir haben egsucht und gescuth 30 min und nun liegt es recht knapp unterm bauchnabel

wasn das für ein depp der dir hinterher fährt?????kennst du den???find ich aber süß von schatzi das er das macht männer haben manchmal 2 gesichter des ist abartig hehe...*knuddeldichmal*

ach so und ja gehe mal zum hausarzt und sag wegen verspannungen...bin ja mal gespannt ob die massagen die kopfschmerzen beseitigen ansonsten muss ich wieder zum HA gehen und es werden wenn nötig noch weitere untersuchungen gemacht
Diana85
350 Beiträge
23.09.2009 21:53
Zitat von xhexe88x:

ach so und ja gehe mal zum hausarzt und sag wegen verspannungen...bin ja mal gespannt ob die massagen die kopfschmerzen beseitigen ansonsten muss ich wieder zum HA gehen und es werden wenn nötig noch weitere untersuchungen gemacht

Hey Hexe!
Ich hab letztens irgendwo gesehen, dass man auch diese Kopfschmerzen in der Schwangerschaft haben kann, weil der Körper jetzt Progesteron produziert, der zu Kopfschmerzen führt!!!!
Vielleicht hast du deshalb Kopfschmerzen
23.09.2009 22:00
Zitat von xhexe88x:

oh danke süße maus bin ich aber beruhigt....am diestag habe ich ja FA termin bekomm dann auch wieder ein Bildle....mein Mausle hat am Montag im KH uns die faust gezeigt und voll getreten....aber spühren ich würde lügen deswegen sage ich lieber nein....durch meinen darm und blähungen vermute ich dies eher....ja mein babyle war auch immer links und gestern haben wir nach ner woche mal wieder herztöne hören wollen und auf ein mal wars nemme da wos sonst war???!!! man man man wir haben egsucht und gescuth 30 min und nun liegt es recht knapp unterm bauchnabel

wasn das für ein depp der dir hinterher fährt?????kennst du den??? find ich aber süß von schatzi das er das macht männer haben manchmal 2 gesichter des ist abartig hehe...*knuddeldichmal*

Also, lange Geschichte. Kurze Zusammenfassung: Hatte mal ne Bekannte, die erst 16 ist und mir dauernd geschrieben hat im Internet. Dann hat sie mir immer gewunken in der Stadt und ich hab mich paar Mal mit ihr getroffen. Dann hab ich gemerkt, wie falsch sie is und ihr gesagt, ich will mit ihr nix zu tun haben. Sie hat mir Leid getan weil Eltern beide Alkis und so... Aber sie lügt und hetzt und und und... Auf jeden Fall seit ich den Kontakt abgebrochen hab, schreit sie durch die Stadt diverse SChimpfwörter Sch*****, Hu**, Nu***, und und und. Jetz hat sie zwei Freunde, die beide 25 sind und grad erst ausm Knast. Ja und die hetzt sie jetzt auf mich weil sie es mir nicht gönnt, dass es mir gut geht. Kann ich nicht genauer erklären hier, wenns wen interessiert, gerne per PN Aber is eigentlich Kindergarten. Vorhin war ich bei IHRER Mutter dass ich zur Polizei geh wenn sie nicht aufhört und was macht sie? Schreibt MEINER FREUNDIN: "Die is so dumm, redet meine Mutter an, jetzt wird sie sehen, was sie davon hat" Ich glaub ich bin im Irrenhaus. Ich will raus aus dieser Kranken Stadt...!

Mooncraft
3899 Beiträge
23.09.2009 22:12
Zitat von xhexe88x:
männer haben manchmal 2 gesichter des ist abartig hehe...*knuddeldichmal*

Frauen nicht?
23.09.2009 22:14
Zitat von Mooncraft:

Zitat von xhexe88x:
männer haben manchmal 2 gesichter des ist abartig hehe...*knuddeldichmal*

Frauen nicht?

Doch, manchmal sogar schlimmer als Männer! ! !

Oh Gott wenn ich das so lese... Ihr werdet denken, ich bin so ne Ghetto-Tussi Ich bin ganz normal und lieb und nett, wirklich, ich gerate irgendwie immer nur an Bekloppte! Den meisten Stress hat ja die Ex von meinem Freund gemacht und jetzt ziehen halt so Kleine Mädls mit Aber ich muss mich echt in Schutz nehmen!
24.09.2009 07:24
Guten Morgen Mädls!

Na, habt ihr gut geschlafen?? Um 10 Uhr hab ich FA-Termin. Bin so aufgeregt! Bin mal gespannt, was er sagt! Hoffe, alles ist ok. Wer hat heut noch Termin??
24.09.2009 07:31
Guten morgen,
ich bin schon wach.. Aber noch tot müde. Unser Möbel werden zwischen 7:30 und 10:00 Uhr geliefert
24.09.2009 07:37
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
ich bin schon wach.. Aber noch tot müde. Unser Möbel werden zwischen 7:30 und 10:00 Uhr geliefert

Schön... Freust du dich schon?? Musst dann gleich Fotos reinstellen! Bin so gespannt.
24.09.2009 08:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

Schön... Freust du dich schon?? Musst dann gleich Fotos reinstellen! Bin so gespannt.

Aufegebaut wird es ja noch net. Müssen noch tapezieren.

Mal schaun ob du später ein Outing hast
Will auch endlich wissen was es wird.. Hab aber erst am 9.10 nen Termin
24.09.2009 08:16
Guten Morgen die Damen,

Sandy, viel Spaß beim FA! Bring Bilder mit.
Lucky, wieso liefern die morgens um halb 8 evtl. schon? O.O Sind die krank?
Sandy, du warst das doch, mit der Beule links, weil das Baby meistens dort liegt, oder?
24.09.2009 08:21
Frag mich net warum die schon so früh liefern.. Irgendwie hab ichs eh im Gefühl,dass die erst heute Mittag kommen

24.09.2009 08:23
*g* Oder kurz vor 10.
24.09.2009 08:24
Oder ich schlaf vorher ein und hör das klingeln net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt