*März 2010 Babys*
15.11.2011 22:41
@Kristina,ist doch kein Problem,aber ich mag halt den Thread auch nicht ubedingt voll spamen mit meinen problemen oder unseren Problemen. Und ich brauche momentan eben ein paar aufbauende worte
@Melly,Danke dir!
@Melly,Danke dir!
16.11.2011 01:52
ohh gibt ja viel neues hier freut mich!!!
Ich bin ne März08 Mama!!!
hier könnt ihr schaue
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- neuanfang?page=7
Ich bin ne März08 Mama!!!
hier könnt ihr schaue
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- neuanfang?page=7
16.11.2011 08:00
Guten morgen zusammen!!!!
Kristina suuuper! Das freut mich für dich
und wenn du Fragen bei missglückten Kleidern, absagenden Bands, aufständischen Schwiegermüttern,etc...hast, MELD DICH BEI MIR
Lucky wo wohnt ihr denn, Mini und ich kommen euch helfen
hexe mich interessiert es auch, nur weiß ich meistens nicht, was ich dazu schreiben soll, und bevor ich was "falsches" schreib, schreib ich lieber nix. Hab mir deinen Fred gemerkt
*
Mini ist krank
Fieber, Schnupfen,...und husten tut sie auch schon wieder
Kristina suuuper! Das freut mich für dich
und wenn du Fragen bei missglückten Kleidern, absagenden Bands, aufständischen Schwiegermüttern,etc...hast, MELD DICH BEI MIR
Lucky wo wohnt ihr denn, Mini und ich kommen euch helfen
hexe mich interessiert es auch, nur weiß ich meistens nicht, was ich dazu schreiben soll, und bevor ich was "falsches" schreib, schreib ich lieber nix. Hab mir deinen Fred gemerkt
*
Mini ist krank
Fieber, Schnupfen,...und husten tut sie auch schon wieder
16.11.2011 08:39
Die eizelle war doch keine. Ist noch nix zu sehn. Weiterspritzen bis freitag und dann nochmal kontrolle.
Ist aber noch alles im gruenen bereich. Mein Lh wert steigt noch nicht,also bin ich noch mitten im zyklus. Sie meinte bei manchen tut sich erst bei zt 30 was.
Ist aber noch alles im gruenen bereich. Mein Lh wert steigt noch nicht,also bin ich noch mitten im zyklus. Sie meinte bei manchen tut sich erst bei zt 30 was.
16.11.2011 09:33
Zitat von luckyangel:
Die eizelle war doch keine. Ist noch nix zu sehn. Weiterspritzen bis freitag und dann nochmal kontrolle.
wir drücken weiterhin die daumen.... hoffe, das sich das dann am freitag vielleicht schon erledigt hat
16.11.2011 11:19
Zitat von Melly1976:
hier noch schnell zwei bilder vom laternenumzug aus m KiGa
Paul & seine Mia
hihi der süße Pauli hat schon eine Freundin
16.11.2011 11:33
Hab grad unseren Kleiderschrank zerlegt. Und gleich muss ich zur Teambesprechung und danach tapezieren. Man bin ich froh, wenn alles vorbei is.
ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2011 12:10
Zitat von luckyangel:
Hab grad unseren Kleiderschrank zerlegt. Und gleich muss ich zur Teambesprechung und danach tapezieren. Man bin ich froh, wenn alles vorbei is.
glaub ich dir aufs wort... umziehen bzw. renovieren ist echt ätzend!!!
16.11.2011 12:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
hier noch schnell zwei bilder vom laternenumzug aus m KiGa
Paul & seine Mia
hihi der süße Pauli hat schon eine Freundin![]()
![]()
eine???? mehrere
und eine "adoptiv"schwester hat er auch schon
eine aus seiner gruppe hat ihn adoptiert quasi... und er wohnt auch bei ihr (als unsichtbarer)
wie ich das gehört hab mußte ich erst mal lachen
17.11.2011 20:53
Zitat von luckyangel:
Morgen 8:30 uhr Termin in der Kiwu Klinik.
DAUMEN DRÜCKEN
Ich drücke ganz fest
17.11.2011 20:56
Zitat von luckyangel:
Morgen 8:30 uhr Termin in der Kiwu Klinik.
DAUMEN DRÜCKEN
aber sooooo was von gedrückt sind meine daumen morgen früh!!!!
17.11.2011 20:58
Also, wenn morgen nix zu sehn is, muss ich echt mal ein ernstes Gespräch zwischen Eierstock und Chefin führen. So gehts echt net...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt