Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
14.11.2011 19:57
Eben holte Xander die Milchkanne und mein Mann meinte " Gehst du Milch holen am Stall? " da meinte er doch glatt "ja stall" und macht winke winke und geht seine Mütze holen, zieht die an und geht zur Türe und dann der Hammer, macht die Schranktüre auf, holt die Autoschlüssel und macht brrrmmm brmmm (mit auto fahren zum Stall ) ...
So klein und was für Ideen , war echt lustig. Aber da sieht man wie man aufpassen muss das die nicht auf dumme Gedanken kommen
Melly1976
7344 Beiträge
14.11.2011 21:15
Zitat von sunflower09:

Eben holte Xander die Milchkanne und mein Mann meinte " Gehst du Milch holen am Stall? " da meinte er doch glatt "ja stall" und macht winke winke und geht seine Mütze holen, zieht die an und geht zur Türe und dann der Hammer, macht die Schranktüre auf, holt die Autoschlüssel und macht brrrmmm brmmm (mit auto fahren zum Stall ) ...
So klein und was für Ideen , war echt lustig. Aber da sieht man wie man aufpassen muss das die nicht auf dumme Gedanken kommen

jäh wie cool....
14.11.2011 21:18
Vorhin waren wir bei meinen eltern beim essen. Mein bruder und seine freundin waren auch da. Sagt mein bruder zu meinem dad,was soll man denn mit seiner ganzen freizeit anfangen und silija schreit BABY
Melly1976
7344 Beiträge
14.11.2011 21:20
Zitat von luckyangel:

Vorhin waren wir bei meinen eltern beim essen. Mein bruder und seine freundin waren auch da. Sagt mein bruder zu meinem dad,was soll man denn mit seiner ganzen freizeit anfangen und silija schreit BABY

na dann mal los
14.11.2011 21:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

na dann mal los

mein bruder will keine kinder. Der macht lieber karriere.
14.11.2011 21:25
Mein bruder ist ein sehr komplizierter mensch. Er kann auch nix mit kindern anfangen. Er hatte silija nur 2 oder 3 mal aufm arm. Redet sehr sehr wenig mit ihr und spielt auch nix mit ihr. ABER silija liebt ihn abgoettisch. Ist er da sinx alle anderen vergessen. Sie sitzt einfach nur neben ihm schaut ihn mit grossen augen an und haelt haendchen.
Melly1976
7344 Beiträge
14.11.2011 21:31
Zitat von luckyangel:

Mein bruder ist ein sehr komplizierter mensch. Er kann auch nix mit kindern anfangen. Er hatte silija nur 2 oder 3 mal aufm arm. Redet sehr sehr wenig mit ihr und spielt auch nix mit ihr. ABER silija liebt ihn abgoettisch. Ist er da sinx alle anderen vergessen. Sie sitzt einfach nur neben ihm schaut ihn mit grossen augen an und haelt haendchen.

wie cool... händchen halten mit dem onkel
paul setzt sich bei seinem onkel (18 jahre jung) auf n schoß und spielt mit dem handy rum, was er auch darf vom onkel aus... aber sobald wir da sind wird gaaanz laut nach "onkeeeel" gerufen
wie bei silija
SweetSugar87
700 Beiträge
14.11.2011 22:57
Sooo bin entlich wieder unter euch

Bei meinem neuanfang gibts neues

Liebe grüße da lass!!

Wei gehts euch so???
Amaryllis
6154 Beiträge
15.11.2011 07:32
Zitat von SweetSugar87:

Liebe grüße da lass!!

Wei gehts euch so???
Hallo,schön dich zu lesen Magst du uns Berichten oder ist dir das zu Privat für MC? denke wir würden alle gerne wissen wie es bei dir weiterging/geht
Sarina ist Schwanger und GSI bekommt demnächst Ihr Babymädchen. Kristina hat schon ihr Babyboy bekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 08:58
Zitat von SweetSugar87:

Liebe grüße da lass!!

Wei gehts euch so???
jetzt bin ich wahrscheinlich mit meiner SSDemenz überfordert...
Du musst mir nochmal auf die Sprünge helfen wer Du bist?!
Nicht böse sein, aber soviele Mädels kommen und gehen, manchmal kann ich mir das schon nicht mehr merken
Aber schön wieder jemanden hier zu lesen, ist so klein geworden die Runde
15.11.2011 09:00
Noch 15 Tage........
dusimami
3788 Beiträge
15.11.2011 09:04
Gten Morgen zusammen!!
dusimami
3788 Beiträge
15.11.2011 09:05
Zitat von gsibergerin:

Noch 15 Tage........

Melly1976
7344 Beiträge
15.11.2011 09:26
Zitat von gsibergerin:

Noch 15 Tage........

und dann kommt klein hanna
Melly1976
7344 Beiträge
15.11.2011 09:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SweetSugar87:

Liebe grüße da lass!!

Wei gehts euch so???
jetzt bin ich wahrscheinlich mit meiner SSDemenz überfordert...
Du musst mir nochmal auf die Sprünge helfen wer Du bist?!
Nicht böse sein, aber soviele Mädels kommen und gehen, manchmal kann ich mir das schon nicht mehr merken
Aber schön wieder jemanden hier zu lesen, ist so klein geworden die Runde

du hast keine SSDemenz... bin auch gerad überfordert, wer das ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt