*März 2010 Babys*
08.12.2011 11:38
ich hätte auch direkt nach der Geburt gehen dürfen.. wurde im kreissaal noch gefragt ob ich ne hebamme für zuhause habe, dann könnte ich wenn ich wollte nach 12std gehen.. aber ich wollte die 3 tage kh einfach da bleiben..
08.12.2011 11:44
Statt das Silija entlich mal die unteren Schneidezähne kriegt, kriegt sie die unteren Eckzähne. Beim ersten is die Spitze schon da.
08.12.2011 11:46
Zitat von rinchensarina:
@GSI:NA SO eine Geburt wünsch ich mir auch! WOW!!!
Ich geh auch nach Hause nach der Geburt.
Ist das so bei Euch das man eigtl nur gehen darf wenn man ne Hebi hat?![]()
eigentlich brauchst ne Hebamme die dich daheim betreut. Aber Hebamme und auch Ärztin und Kinderarzt meinten das wir das nicht brauchen
und wir ruhig nach Hause dürfen.
08.12.2011 12:16
Zitat von gsibergerin:aso...
Zitat von rinchensarina:
@GSI:NA SO eine Geburt wünsch ich mir auch! WOW!!!
Ich geh auch nach Hause nach der Geburt.
Ist das so bei Euch das man eigtl nur gehen darf wenn man ne Hebi hat?![]()
eigentlich brauchst ne Hebamme die dich daheim betreut. Aber Hebamme und auch Ärztin und Kinderarzt meinten das wir das nicht brauchenund wir ruhig nach Hause dürfen.
hier bekommt man ja auch eine die die ersten tage/wochen kommt.
je nachdem wie hoch der bedarf ist
aber ich denke du rockst das auch so
08.12.2011 12:33
Mein wichtelpacket ist eben angekommen.
@mein wichtelchen: sei mir nicht böse doch ich musste die Sachen aus dem Karton nehmen.
Der Karton hat gestunken als wenn er 1 Woche zugeräuchert wurde. (Bei dem Fahrer stinken alle packete so die hier ankommen ). Hab es jetzt in einen anderen karton gelegt und zu den anderen Geschenken Gestellt.
@mein wichtelchen: sei mir nicht böse doch ich musste die Sachen aus dem Karton nehmen.
Der Karton hat gestunken als wenn er 1 Woche zugeräuchert wurde. (Bei dem Fahrer stinken alle packete so die hier ankommen ). Hab es jetzt in einen anderen karton gelegt und zu den anderen Geschenken Gestellt.
08.12.2011 13:03
Zitat von Carmen1609:oh gott und ich dachte schon dass es so stinkt wegen den keksen.. aber da bin ich ja beruhigt
08.12.2011 13:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:oh gott und ich dacht e schon dass es so stinkt wegen den keksen.. aber da bin ich ja beruhigt
![]()
Was für kekse?? Ich hab mir die Sachen doch nicht angeschaut
08.12.2011 13:12
Zitat von Carmen1609:ja wenn du den karton aufgemacht und in einen anderen karton getan hast werden dir doch wohl die kekse aufgefallen sein
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:oh gott und ich dacht e schon dass es so stinkt wegen den keksen.. aber da bin ich ja beruhigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für kekse?? Ich hab mir die Sachen doch nicht angeschaut![]()
08.12.2011 14:25
Zitat von gsibergerin:
Lucky hat doch ne nachricht bekommen![]()
.
..
.
.
.
.
Hanna wurde am 7.12.2011 um 3:13 Uhr spontan entbunden.
Sie ist 52 cm groß und 3270 gramm schwer
Mutter und Kind haben das Krankenhaus putzmunter um 12:30 Uhr wieder verlassen
Herzlichen Glückwunsch liebe GSI!!!
und
kleine hanna!!!
08.12.2011 18:57
@Gsi . Oh nein, ist die kleine knuffig!!! Und du siehst echt toll aus
Total fit!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Total fit!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
08.12.2011 21:13
Zitat von luckyangel:
Dusi, wie gehts denn deiner Schwägerin???
Oh Lucky,... danke, gut geht es ihr! Gestern hatte sie wieder GYN Termin, dem baby gehts gut, es entwickelt sich super
Die Milz meiner Schwägerin ist seit dem letzten MRT nicht gewachsen, was auch ein gutes Zeichen ist! Wenns weiter so bleibt, kann sie evtl auch spontan entbinden
! Ansonsten KS,...und 6-8 Wochen später wird ihr dann die Milz entfernt!
Schön, dass du daran gedacht hast
08.12.2011 21:15
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi, wie gehts denn deiner Schwägerin???
Oh Lucky,... danke, gut geht es ihr! Gestern hatte sie wieder GYN Termin, dem baby gehts gut, es entwickelt sich superDie Milz meiner Schwägerin ist seit dem letzten MRT nicht gewachsen, was auch ein gutes Zeichen ist! Wenns weiter so bleibt, kann sie evtl auch spontan entbinden
!
Ansonsten KS,...und 6-8 Wochen später wird ihr dann die Milz entfernt!
Schön, dass du daran gedacht hast![]()
Ha schon öfters an sie gedacht. Wollte aber schreiben, wenn de online bist. Sonst gehts vielleicht unter.
Wie weit is sie denn jetzt??? Schon ein Outing gehabt???
Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
09.12.2011 08:37
Mädels.... WIR MÜSSEN ABSTIMMEN beim Foto der Woche
sonst... ich hatte eine anstrengende woche (wir haben besuch von kollegen da) und paul war letzte nacht sooo extrem, das er dann ab 3 uhr bei mir geschlafen hat... und das war dann meine nacht
heute machen wir uns auf zur firmen-weihnachtsfeier nach kölle und kommen erst morgen wieder. 80-er jahre partyyyy
wünsche euch allen ein schönen freitag und ein schönes WE
sonst... ich hatte eine anstrengende woche (wir haben besuch von kollegen da) und paul war letzte nacht sooo extrem, das er dann ab 3 uhr bei mir geschlafen hat... und das war dann meine nacht
heute machen wir uns auf zur firmen-weihnachtsfeier nach kölle und kommen erst morgen wieder. 80-er jahre partyyyy
wünsche euch allen ein schönen freitag und ein schönes WE
09.12.2011 09:41
Zitat von Melly1976:
Mädels.... WIR MÜSSEN ABSTIMMEN beim Foto der Woche![]()
sonst... ich hatte eine anstrengende woche (wir haben besuch von kollegen da) und paul war letzte nacht sooo extrem, das er dann ab 3 uhr bei mir geschlafen hat... und das war dann meine nacht![]()
heute machen wir uns auf zur firmen-weihnachtsfeier nach kölle und kommen erst morgen wieder. 80-er jahre partyyyy![]()
wünsche euch allen ein schönen freitag und ein schönes WE![]()
ich hab schon gestimmt für euer bild
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt