Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
09.12.2011 12:02
ich hab auch grad gestimmt
09.12.2011 13:24
Mahlzeit, hattet ihr auch Sturm letzte Nacht???
Hier hats gehagelt wie blöde, und gestürmt, so richtig schön Unwetter...
*
Heute gehts mal wieder zum Camp, muss da noch schmücken, da wir über Weihnachten auch da sind...
Heiligabend sind wir mit meinem Bruder und meinem Onkel bei meinen Eltern, und am 1. Weihnachtstag, sind wir zum Geburtstag von Stephans Nichte... Der 2. wird dann bei meinem andren Bruder gefeiert...
*
Ich weiß immer noch nicht, was ich Nico schenke ich hab ne Ahnung, kann mich aber nicht entscheiden...
Aber hab noch bissl Zeit, mir das zu überlegen, da ich eh erst am 20. Geld bekomme... Schön 4 tage vorher, ich freu mich...
*
Ansonsten ist alles supi...
Heute morgen um 6:30, haben irgendwelche Leute ihren Dachboden entrümpeln lassen, und die Möbel ausm Fenster geschmissen... Supi...
09.12.2011 14:55
Huhu Mädels

@Foto: Ich hab auch abgestimmt.

@Nati: Bei uns wars nur etwas windiger wie die letzten tage auch.

@uns: ich hatte von 10-14uhr raffi fei Mein Mann hat homeoffice gemacht und ich war noch schnell los ein geburtstagsgeschenk für morgen zu besorgen und bin dann mal spontan zum frisur. Und nun habe ich glatt 15cm weniger haare, die waren so extrem kaputt schon. Mir sind zwar beim schneiden leicht die tränen gekommen aber es sieht doch gut aus jetzt und vorallem nicht mehr so kaputt.

was macht ihr denn so am wochenende???
rinchensarina
23180 Beiträge
09.12.2011 15:14
Zitat von Carmen1609:

Huhu Mädels

@uns: ich hatte von 10-14uhr raffi fei Mein Mann hat homeoffice gemacht und ich war noch schnell los ein geburtstagsgeschenk für morgen zu besorgen und bin dann mal spontan zum frisur. Und nun habe ich glatt 15cm weniger haare, die waren so extrem kaputt schon. Mir sind zwar beim schneiden leicht die tränen gekommen aber es sieht doch gut aus jetzt und vorallem nicht mehr so kaputt.

dann lass mal sehen
sonntag gehen wir auf taufe
mein mann bekommt nun def hausschuhe zu weihnachten, dürften heute ankommen. nur der postmann kommt immer so spät, und mein mann bekommt das paket wahrscheinlich sogar in die hand gedrückt, denn ich geh gleich zum schwangeren schwimmen!!
09.12.2011 15:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Huhu Mädels

dann lass mal sehen
sonntag gehen wir auf taufe
mein mann bekommt nun def hausschuhe zu weihnachten, dürften heute ankommen. nur der postmann kommt immer so spät, und mein mann bekommt das paket wahrscheinlich sogar in die hand gedrückt, denn ich geh gleich zum schwangeren schwimmen!!

Ja wenn david wieder da ist, allein kann ich das immer nicht.
Ist aber nix besonderes , halt nur kurzer und wieder ein paar stufen.

Hihi, mein mann hat sein geschenk auch angenommen, obwohl es einen tag später kommen sollte. Nun weiß er was es ist *grummel*

Wir gehen morgen früh auf geburtstag und nachmittags mal sehen.
und sonntag gehen wir mit meinen schwestern, schwagern und nichte,neffe zum weihnachtsmarkt.

Viel spaß beim schwimmen.
09.12.2011 16:20
Bin zum erstenmal mit meinen Mädels ganz allein zu Hause...Frauenpower pur
10.12.2011 13:02
Wichtelpaket ist ankommen....danke lieber Wichtel (ich glaub ich weiss wer es ist)
dusimami
3788 Beiträge
11.12.2011 18:37
Huhu Madls,

Lucky der Gyn vermutet, dass es ein Junge ist Ich freu mich . Habt ihr euch denn schon eingelebt in der neuen Wohnung??

Gsi !!!!!!!! Hab Fotos deiner Maus in FB gesehn sooo niedlich! (meine Lieblingstante heißt Barbara )

*
uns gehts im Moment nicht so besonders,... Mini ist krank hustet sich mal wieder die Seele aus dem Leib mein armes Mäuschen Dusi gehts wieder besser,...er hat die Virusgrippe gut überstanden! Mein Mann schwächelt auch und ich bin die einzige die hier die Stellung an der Gesundheitsfront hält!!!
sunflower09
11720 Beiträge
11.12.2011 19:31
Zitat von dusimami:

Huhu Madls,

Lucky der Gyn vermutet, dass es ein Junge ist Ich freu mich . Habt ihr euch denn schon eingelebt in der neuen Wohnung??

Gsi !!!!!!!! Hab Fotos deiner Maus in FB gesehn sooo niedlich! (meine Lieblingstante heißt Barbara )

*
uns gehts im Moment nicht so besonders,... Mini ist krank hustet sich mal wieder die Seele aus dem Leib mein armes Mäuschen Dusi gehts wieder besser,...er hat die Virusgrippe gut überstanden! Mein Mann schwächelt auch und ich bin die einzige die hier die Stellung an der Gesundheitsfront hält!!!

Ohje, dann gute besserung an deine Familie!!! Drück dich
11.12.2011 20:03
Huhu mädels,

Wie geht es euch ?

Uns geht es soweit gut. Nur ich bekomm grad 3 tage verspätet meine mens und habe so dolle schmerzen die sind diesmal schlimmer als sonst

aber trotzdem hatten wir heute einen total schönen 3 advent auf dem spandauer weihnachtsmarkt und mittelaltermarkt mit meinen schwestern und deren familien.
Die Kinder haben viel gelacht und wir haben eine ganze stunde beim orchester gestanden und die drei Jungs, also lucas , rafael und mein neffe elias haben da getanzt und total viel gelacht

jessy1985
636 Beiträge
12.12.2011 11:03
Hallo an euch alle

Jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu was zu schreiben. die zeit vergeht irgendwie wie im fluge und ich hab zwar immer wieder fleißig mitgelesen, aber zum schreiben fehlte dann immer die zeit. und manchmal bin ich auch echt zu müde um abends noch an den pc zu gehen.
*
ich hoffe es geht euch allen gut!
wahnsinn dass gsi ihre kleine hanna jetzt schon hat, und sarina bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange
dusi: ich wünsch deinen kranken gute besserung!
*
elias musste jetzt auch 1 1/2 wochen antibiotika nehmen, weil er schon paar wochen vorher immer husten und schnupfen hatte, immer schlimmer und es wurde nicht besser.dann kam auch noch ein ganz rotes auge dazu, da auch vom schnupfen kam, naja, jetzt ist er fast wieder ganz fit
*
lucky: ihr seid ja auch schon umgezogen, fühlt ihr euch wohl in der neuen wohnung? und siljia auch?
*
*
haben eure kleinen den nikolaus gesehen? bei elias war er im kindergarten, er hatte zwar ein bisschen angst, hat aber nicht gweint und ganz brav sein paket abgeholt und als einziges kind danke gesagt *stolz bin*
*
weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast alle gekauft und freu mich schon total auf weihnachten da hab ich dann auch 2 wochen frei
*
gestern warn wir zum 1. mal mit elias rodeln und er hatte sooo spaß, war total schön hoffentlich schneit es bald mal, dann müssen wir nicht mehr so weit fahren!
*
ist jetzt ziemlich lange geworden, sorry. ich bemüh mich wieder öfter was zu schreiben.
12.12.2011 11:49
Jessy: Ja wir haben uns super eingelebt und Silija auch. Es ist es super in der neuen Wohnung.

Dusi: Gute Besserung an euch alle.

Hatte heute Termin in der Klinik. Dieser Zyklus läuft perfekt. Hab eine Eizelle die schon 1,0cm groß. Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Denke dann Freitag ES auslösen und Samstag herzlen ohne Ende
Melly1976
7344 Beiträge
12.12.2011 12:19
Zitat von luckyangel:

Jessy: Ja wir haben uns super eingelebt und Silija auch. Es ist es super in der neuen Wohnung.

Dusi: Gute Besserung an euch alle.

Hatte heute Termin in der Klinik. Dieser Zyklus läuft perfekt. Hab eine Eizelle die schon 1,0cm groß. Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Denke dann Freitag ES auslösen und Samstag herzlen ohne Ende

das hört sich doch super an mit der eizelle!!!! drück euch gaaaanz fest die daumen und am WE viel spaß beim herzeln
12.12.2011 14:02
[size=30]Geburtstagswichteln 2012

Machen wir wieder ein Geburtstagswichteln????
PN wer mit macht bitte an mich.Adressen hab ich alle.
Bloß die wo umziehen (Sariuna, Dusi??) bitte die neuen an mich.

Wie immer 15€+Versand oder???[/size]
Melly1976
7344 Beiträge
12.12.2011 14:38
Zitat von luckyangel:

[size=30]Geburtstagswichteln 2012

Machen wir wieder ein Geburtstagswichteln????
PN wer mit macht bitte an mich.Adressen hab ich alle.
Bloß die wo umziehen (Sariuna, Dusi??) bitte die neuen an mich.

Wie immer 15€+Versand oder???[/size]

dann müssen wir uns aber beeilen mit dem geburtstagswichteln... der erste wichtel hat schon im januar geburtstag

ICH BIN DABEI!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt