*März 2010 Babys*
24.01.2012 20:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:willkommen im club...
Ich flipp jetzt gleich aus.
Ich ha Silija vor einem Jahr im KIGA angemeldet, damit sie Sep 2012 also mit 2 1/2 gehen kann.
Jetzt kommt heute die Leiterin und meint, Silija kann erst im Sept 2013 in den KIGA, weil ne Familie zugezogen is, deren Kinder älter sind...
![]()
Oh, gleiches Schicksal????
ich geb aber noch net ab, ich will das sie wenigstens 3 Stunden ab 3 Jahren in den KIGA geht.
25.01.2012 10:03
Heute vor drei Jahren mußte ich meine kleine gehen lassen
.
Ich denke noch jeden Tag an sie, bin ihr aber auch sehr dankbar das sie mir Maike und Hanna geschickt hat und sie der Schutzengel für die beiden ist, ich weiß das sie immer auf ihre Schwestern aufpassen wird.
Hab die lieb kleine Sophie
. Ich denke noch jeden Tag an sie, bin ihr aber auch sehr dankbar das sie mir Maike und Hanna geschickt hat und sie der Schutzengel für die beiden ist, ich weiß das sie immer auf ihre Schwestern aufpassen wird.
25.01.2012 10:45
Zitat von gsibergerin:
Heute vor drei Jahren mußte ich meine kleine gehen lassen.
Ich denke noch jeden Tag an sie, bin ihr aber auch sehr dankbar das sie mir Maike und Hanna geschickt hat und sie der Schutzengel für die beiden ist, ich weiß das sie immer auf ihre Schwestern aufpassen wird.
es tut mir sehr leid für dich/euch... und ich bin sicher, das klein Sophie immer ein Auge auf die beiden Mäuse hat!! Sie wird eh immer unvergessen sein!!
25.01.2012 11:08
Zitat von gsibergerin:
25.01.2012 12:24
Hallöle die Damen! Hab nur kurz überflogen, geht's allen gut?
Lucky herzlichen Glückwunsch! Schade, dass ich das verpasst hab
Gsi dir auch herzlichen Glückwunsch! Gibts ein bildchen von der kleinen Madame?
Rinchen, die kackageschichte ist ja echt der Brüller
wie geht's dir beim Kugeln?
Kann ich noch ne kleine Zusammenfassung bekommen? Oder war nicht viel los?
Lucky herzlichen Glückwunsch! Schade, dass ich das verpasst hab
Gsi dir auch herzlichen Glückwunsch! Gibts ein bildchen von der kleinen Madame?
Rinchen, die kackageschichte ist ja echt der Brüller
wie geht's dir beim Kugeln? Kann ich noch ne kleine Zusammenfassung bekommen? Oder war nicht viel los?
25.01.2012 12:32
Zitat von gsibergerin:
Das tut mir sehr leid, gsi
Ich finde es aber sehr schön, das du immer an sie denkst
25.01.2012 12:36
Rinchen was wird's denn eigentlich? Oder lasst ihr euch überraschen?
25.01.2012 12:38
Zitat von Kamuc:KAMÜÜÜÜÜÜÜCCC!!!
Also eigtl sind wirs gewohnt von dir das du nachliest!
25.01.2012 12:39
Zitat von Kamuc:wieder ein Junge
Hab ja bald schon Termin... *hibbel*
Zusammenfassung;:
Gsi hat ein Mädchen bekommen, Hanna,..
Kristina nen Jungen, Ben
Gsi heiratet
Lucky ist schwanger
öhhmm...
Melly hatte nen Autounfall indem nur PAUL im Auto sass... Auto ist trotz Handbremse los und umgekippt...
25.01.2012 12:44
Hier für dich Kamcu
erstes Familienbild
und am nachmittag dann zuhause im eigenen Bettchen
und am nachmittag dann zuhause im eigenen Bettchen
kurz nach der geburt
25.01.2012 12:53
Huhu Mädls.
Hoffe euch gehts gut?
@Gsi.tolles Kleid
passt total zu dir
@lucky, Das mit dem KiGa ist ja doof,aber es ist tatsächlin in BaWü so das die älteren kinder bevorzugt werden....
@Kamuuuuuuuuuuuuuuc,wo warst du denn so lange??? und Kakawäsche ist bähhh
was hat den deine Maus angtestellt?
*
@Carmen.....ich gehöre nun uch dazu bzw. Nico...
*
So ich gehe morgen Probearebeiten und Hoffe das ich die Stelle bekomme. ist halt je nach belegung. Bin schon total aufgeregt. Aber sie hat ihrn sohn auch hier im KiGa,das heißt wir kennen uns vom sehen,können uns aber nicht zuordnen
Heute war ich 3 Stunden in der klinink wegen Nico und mir.
Nico hat OP am 14.02 und ich muss erstmal am 03.02 zum MRT wegen meiner Speicheldrüse. Nico muss 3 Tage bleiben
Hoffe euch gehts gut?
@Gsi.tolles Kleid
passt total zu dir @lucky, Das mit dem KiGa ist ja doof,aber es ist tatsächlin in BaWü so das die älteren kinder bevorzugt werden....
@Kamuuuuuuuuuuuuuuc,wo warst du denn so lange??? und Kakawäsche ist bähhh
was hat den deine Maus angtestellt? *
*
So ich gehe morgen Probearebeiten und Hoffe das ich die Stelle bekomme. ist halt je nach belegung. Bin schon total aufgeregt. Aber sie hat ihrn sohn auch hier im KiGa,das heißt wir kennen uns vom sehen,können uns aber nicht zuordnen
Nico hat OP am 14.02 und ich muss erstmal am 03.02 zum MRT wegen meiner Speicheldrüse. Nico muss 3 Tage bleiben
25.01.2012 14:43
Zitat von Amaryllis:Viel Glück Süße
Huhu Mädls.
Hoffe euch gehts gut?
@Gsi.tolles Kleidpasst total zu dir
@lucky, Das mit dem KiGa ist ja doof,aber es ist tatsächlin in BaWü so das die älteren kinder bevorzugt werden....
@Kamuuuuuuuuuuuuuuc,wo warst du denn so lange??? und Kakawäsche ist bähhhwas hat den deine Maus angtestellt?
*
*
So ich gehe morgen Probearebeiten und Hoffe das ich die Stelle bekomme. ist halt je nach belegung. Bin schon total aufgeregt. Aber sie hat ihrn sohn auch hier im KiGa,das heißt wir kennen uns vom sehen,können uns aber nicht zuordnen![]()
Nico hat OP am 14.02 und ich muss erstmal am 03.02 zum MRT wegen meiner Speicheldrüse. Nico muss 3 Tage bleiben![]()
Hoffe es macht Dir Spass
25.01.2012 14:45
Zitat von Kamuc:
Hallöle die Damen! Hab nur kurz überflogen, geht's allen gut?
Lucky herzlichen Glückwunsch! Schade, dass ich das verpasst hab![]()
Gsi dir auch herzlichen Glückwunsch! Gibts ein bildchen von der kleinen Madame?![]()
Rinchen, die kackageschichte ist ja echt der Brüllerwie geht's dir beim Kugeln?
Kann ich noch ne kleine Zusammenfassung bekommen? Oder war nicht viel los?
JAAAA... sie lebt noch... sie lebt noch... sie lebt noch
25.01.2012 14:46
Zitat von Amaryllis:
Huhu Mädls.
Hoffe euch gehts gut?
@Gsi.tolles Kleidpasst total zu dir
@Kamuuuuuuuuuuuuuuc,wo warst du denn so lange??? und Kakawäsche ist bähhhwas hat den deine Maus angtestellt?
*
*
So ich gehe morgen Probearebeiten und Hoffe das ich die Stelle bekomme. ist halt je nach belegung. Bin schon total aufgeregt. Aber sie hat ihrn sohn auch hier im KiGa,das heißt wir kennen uns vom sehen,können uns aber nicht zuordnen![]()
Nico hat OP am 14.02 und ich muss erstmal am 03.02 zum MRT wegen meiner Speicheldrüse. Nico muss 3 Tage bleiben![]()
alles wird gut!!! wir drücken die daumen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt