Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.01.2012 08:58
Ui 4 wochen babyurlaub. Mein mann wird sich wieder zwei nehmen. Das reicht auch vollkommen,sonst geht er mir nur auf die nerven.
Im august ist die kiga eingewoehnung von silija,da macht er auch ne woche urlaub.
Bin mal gespannt ob ers auch bekommt.

Hab die letzten zwei naechte nen scheiss getraeumt. Immer das das baby mir einfach so unten rausgerutscht ist. Ich konnte genau kopf,haende und fuesse erkennen.
Bin echt froh,wenn ich heute abend aufm us das herzchen schlagen seh.
Hatte jetzt zwei tage keine blutung mehr und mich geschont. Jetzt hab ich geputzt,hoffe es kommt nix mehr. Morgen hab ich fruehdienst.
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 09:39
lucky... mach schön langsam und nix übertreiben!! sonst mußt du wieder schohnen.... ich mußte damals 2 wochen liegen, das war voll blöd
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 09:42
hört mal... habt ihr schon karnevalkostüme für eure mäuse??

ich hab paul das hier bestellt:

http://www.amazon.de/Rubies-885817-Winnie-Classic- 92-104/dp/B002MZZ2KE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 27308092&sr=8-1

ich hoffe, das es ihm gefällt

und... ich geh jetzt zum zumba, voll geil sag ich euch... aber auch echt anstrengend
http://www.youtube.com/watch?v=GF2SC_54kNo
23.01.2012 13:12
Hab grad ne halbe Stunde geschlafen, werd wach und denk "he Super, mal keine Übelkeit".
Und dann ab Beine in die Hand und Kloschüssel umarmen, wie ih es liebe
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 13:23
Zitat von luckyangel:

Hab grad ne halbe Stunde geschlafen, werd wach und denk "he Super, mal keine Übelkeit".

lucky... du bist halt schwanger
sorry, aber ich wollte mal n witz machen darüber
hoffe, das es nicht all zu schlimm ist und schnell aufhört mit der
23.01.2012 13:24
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Ich weiß, aber irgendwie vergisst man sowas ganz schnell nach der ersten SS wieder....
Dafür hab ich dieses mal diese fiesen Mensartige Schmerzen net.
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 13:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Ich weiß, aber irgendwie vergisst man sowas ganz schnell nach der ersten SS wieder....

ich hab nicht einmal mit der kloschüssel telefoniert... dafür aber immer so ein ziehen (der mutterbänder)
wenn ich müßte, würd ich sterben, weil es das schlimmste für mich ist.
23.01.2012 13:28
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

ich hab nicht einmal mit der kloschüssel telefoniert... dafür aber immer so ein ziehen (der mutterbänder)
wenn ich müßte, würd ich sterben, weil es das schlimmste für mich ist.

Bis jetzt war mir nur immer nachmittags schlecht. Übergeben hab ich mich jetzt das erste mal...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2012 13:31
bei davd war mir nich eine minute schlecht, jetzt in der ss dafür umso mehr, anfangs bis ca 14. woche und jetzt zum ende wieder... grauenvoll..
hast du dir Nausema geholt lucky?
23.01.2012 13:32
Zitat von rinchensarina:

bei davd war mir nich eine minute schlecht, jetzt in der ss dafür umso mehr, anfangs bis ca 14. woche und jetzt zum ende wieder... grauenvoll..
hast du dir Nausema geholt lucky?

Nee noch net. Wollt ich heute machen, wenn ich eh in der Stadt bin. Unsere Landapotheken haben sowas net.
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 13:35
Mein Doc hatte damals gesagt, wenn mir schlecht ist oder ich mich übergeben muss, soll ich mir VOMEX holen... hab ich dann mal vorsichtshalber gemacht, aber wo mir mal richtig schlecht war haben die auch nicht geholfen
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2012 13:37
Zitat von Melly1976:

Mein Doc hatte damals gesagt, wenn mir schlecht ist oder ich mich übergeben muss, soll ich mir VOMEX holen... hab ich dann mal vorsichtshalber gemacht, aber wo mir mal richtig schlecht war haben die auch nicht geholfen
vomex ist auch eher gegen die übelkeit, behandelt aber die ursache nicht
und vomex macht müde
nausema geht auf das problem ein, die meisten schwangeren haben vitb6 mangel... und daher rührt die übelkeit, in kombi mit den hormonen
Melly1976
7344 Beiträge
23.01.2012 13:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

vomex ist auch eher gegen die übelkeit, behandelt aber die ursache nicht
und vomex macht müde
nausema geht auf das problem ein, die meisten schwangeren haben vitb6 mangel... und daher rührt die übelkeit, in kombi mit den hormonen

na toll und warum hat mir mein FA dann die vomex verschrieben? honk der
jessy1985
636 Beiträge
23.01.2012 13:42
lucky: hoffentlich kriegst du keine blutungen mehr! oje die übelkeit, ich kann mich noch erinnern, ich hab immer schon gewürgt als ich den kühlschrank aufgemacht habe, und unser kühlschrank stinkt eigentlich garnicht. ich konnte echt nichts riechen! aber nach den ersten 10-11 wochen gings dann besser. ich hab da globolis bekommen glaub ich und ingwertee hat auch nicht schlecht geholfen. gute besserung!
*
gsi: hübsches kleid!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2012 14:01
naja, vomes ist halt oft mittel der wahl... nausema ist extra n schwangerenpräparat, versteh auch nicht wieso das kaum jmnd kennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt