Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
30.08.2012 12:02
Zitat von Amaryllis:

Danke euch daumen haben nichts gebracht er hatte soeben wieder eine Not Op seine Milz diesmal

dusimami
3788 Beiträge
30.08.2012 16:03
oh Gott hexe... das tut mir sehr leid
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2012 20:50
hexe wie gehts ihm?? ich denke an euch
Amaryllis
6154 Beiträge
30.08.2012 21:23
Zitat von rinchensarina:

Ihm geht es ganz arg schlecht. die Milz ist Komplett zerfallen und er liegt nun im Künstlichem Koma mit offener Bauchdecke. Am darm haben sie auch wieder Operiert. die Ärzte sagen "sie wollen Ihn über den berg bringen" Ich würde so gerne Weinen aber ich kann nicht es will nicht raus.
30.08.2012 21:34
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Ihm geht es ganz arg schlecht. die Milz ist Komplett zerfallen und er liegt nun im Künstlichem Koma mit offener Bauchdecke. Am darm haben sie auch wieder Operiert. die Ärzte sagen "sie wollen Ihn über den berg bringen" Ich würde so gerne Weinen aber ich kann nicht es will nicht raus.

Woran liegts, dass er dauernd Not operiert werden muss???
Amaryllis
6154 Beiträge
30.08.2012 22:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Woran liegts, dass er dauernd Not operiert werden muss???
frag mich was leichteres,wenn die Ärzte es wüssten würde sie es ja versuchen zu verhindern...hab wirklich keine Ahnung
Amaryllis
6154 Beiträge
01.09.2012 08:35
Huhu,
gestern haben sie bei meinem Papa ein Stück leber entfernt ebenfalls mit Tumor nun haben sie es eingschickt und frühestens Dienstag bekommen wir hierzu die Ergebnisse.... Es ist alles so unfassbar...wir waren doch alle so Glücklich das wir wieder beisammen sind und nun sowas. Und das traurigste ist das sein Leiblicher Sohn das total kalt lässt. Ich meine ICH wäre schon längst,auch wenn es über 300 km sind) zu meinem Vater gefahren..Meine Schwester kommt auch nicht hier her...dabei bin ich mir sicher das Ihn das aufmuntern würde. Klar momentan bringt es keinem was aber sie hätten lange zeit gehabt zum kommen und können hoffentlich ab Montag wieder kommen...Ich begreife sowas nicht
06.09.2012 13:12
Hexe, wie gehts deinem Dad???
Amaryllis
6154 Beiträge
10.09.2012 09:05
Lucky,danke das du an uns denkst.
Ihm gehts , Naja. Er ist wieder Wach aber er Haluziniert hefitg Robert ist gestern im KKH fast zusammengberochen.
Den 2ten Künsltichen Darmausgang haben sie schon Rückgängig gemacht nun hat er nur noch einen.
Mir schlägt das alles sehr auf den Magen und ein Hörsturz hab ich auch hinter mir.
Meine Mama hat nachts totale angst und schläft deswegen ab und an bei uns.
Mit Nico muss ich morgen zum Arzt da er Würmer im Stul hat...mal gucken was da rauskommt.
jessy1985
636 Beiträge
10.09.2012 13:01
huhu mädls

oh mann, jetzt hab ich ja echt schon ewig nichts mehr geschrieben*schäm*, aber immer ein bisschen mitgelesen.
An ein paar sachen kann ich mich noch erinnern

lucky: ich freu mich für euch dass sich euer kleiner so schnell erholt hat und hoffe es geht euch gut?
*
hexe: das mit deinem papa tut mir sehr leid, ich hoffe er erholt sich bald und es geht ihm schnell besser! *daumen drück*
*
melly: toll dass paul trocken ist ich habs bei elias auch versucht als ich jetzt länger urlaub hatte, aber es hat nicht viel gebracht. 5 tage hab ich ihn immer gefragt und aufs klo gesetzt und pipi funktioniert ja schon lange eigentlich immer, aber groß eben nicht. und er hat es auch nie von selbst gesagt naja, jetzt warten wir eben noch ein bisschen und dann wirds schon von selber dann kommen.
*
Hat sun schon entbunden? hab ich da irgendwas versäumt? sie hatte doch anfang september termin oder
*
schönen tag wünsch ich euch allen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2012 14:03
huhu
Hexe, alles Gute weiterhin für Deinen Papa. Hoffentlich wirds bald gut
Hat sich das mit Nico schon geklärt?
Sun hat noch nicht entbunden, aber meldete sich Heute auch noch nicht, wer weiss wer weiss
Ich drücke Daumen

Lucky wie gehts Deinem Niklas?
Amaryllis
6154 Beiträge
10.09.2012 15:09
Zitat von rinchensarina:

huhu
Hexe, alles Gute weiterhin für Deinen Papa. Hoffentlich wirds bald gut
Hat sich das mit Nico schon geklärt?
Sun hat noch nicht entbunden, aber meldete sich Heute auch noch nicht, wer weiss wer weiss
Ich drücke Daumen

Lucky wie gehts Deinem Niklas?

Ne hat sich noch nicht geklärt um 8:15 Uhr morgen früh haben wir nen Termin.
War vorhin mit meiner Mama im KKH...heute sah es sehr schlecht aus und auch die Ärzte sind unzufrieden...Roberts Tante macht igrnedwie so Heilung über Kräfte,weiß nicht genau wie sich das nennt. Und sie würde es beim Ralf machen. Ist halt über die Ferne....aber wir wollen nichts unversucht lassen.
10.09.2012 16:17
Sarina, Niklas geht es gut. Morgen haben wir U3. Er entwickelt sich ganz normal bis jetzt. Am 18.09 haben wir nen Termin in der Augenklinik, da wird untersucht ob die lange Beatmung irgendwelche Schäden an den Augen hinterlassen hat.
Ansonsten hat er nur noch nen Dekubitus vom KH am Hinterkopf.
14.09.2012 10:52
Hi Mädels,

Melde mich auch mal kurz.

Wie geht es euch denn so ??

Hexe wie geht es deinem Papa ??

Uns geht es soweit gut , nur alles ziemlich stressig.
Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben da ich eine Sehnenscheidentzündung in der schulter habe und meinen linken arm dardurch kaum noch bewegen kann vor schmerzen,
Rafael wurde montag operiert, Nabelbruch und nabelhaut korektur. Op ist sehr gut verlaufen und er ist schon wieder frech wie eh und je
Jetzt sind wir auch noch im Umzugsstress, kita und wohnung haben wir schon, müssen nur noch die verträge unterschreiben, bin hier schon fleißig am sachen packen, ab morgen gehts in die neue wohnung zum renovieren und dann sehen wir sie auch zum ersten mal, bisher haben wir nur durch meine schwiegereltern grundriss und fotos gesehen.
Ja und wenn wir keinen nachmieter finden ziehen wir dann ende november um und wenn wir noch jemanden finden wirds wohl schon früher sein. Auch wenn die Kinder dann eine weile nicht in den kindergarten können da wir die plätze erst ab 1.12 haben.
Jetzt muss ich nur noch arbeit finden und dann ist alles perfekt

14.09.2012 11:17
carmen, ihr zieht in eine Wohnung die ihr noch nie gesehn habt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt