Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.10.2012 13:43
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Super, als was denn???
Wie gehts deinem Dad???
in der Knustofftechnik. Arbeitszeiten so wie ich das möchte wegen Kindern. Mütter werden dort bevorzugt eingestellt. Werde nicht reich werden aber das macht nichts.
Naja geht nicht so gut, jeden tag eine Op und es geht deswegen nicht vorwärts

Reich muss man nciht werden. Hauptsache bisschen rauskommen und mal was anderes sehn und wenn dann noch was dabei rausspringt is doch super.

Ohje, was operieren die denn jeden Tag???? Da is ja bald nix mehr übrig.
jessy1985
636 Beiträge
15.10.2012 14:35
hallo

ich weiß ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben, weil ich einfach nicht wirklich dazukomme, aber ich lese immer noch mit.
*
hexe, ich freu mich für dich dass du gleich ne einladung zum vorstellungsgespräch bekommen hast weiterhin gute besserung an deinen papa!
*
ich muss jetzt mal was fragen und hoffe das ist ok?
ich hab hier nie mehr was von sun gelesen, und sie hatte doch im september ET oder? wisst ihr da bescheid? oder ist das vielleicht privat? ich denk da nämlch ganz oft dran
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2012 15:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Super, als was denn???
Wie gehts deinem Dad???
in der Knustofftechnik. Arbeitszeiten so wie ich das möchte wegen Kindern. Mütter werden dort bevorzugt eingestellt. Werde nicht reich werden aber das macht nichts.
Naja geht nicht so gut, jeden tag eine Op und es geht deswegen nicht vorwärts

Reich muss man nciht werden. Hauptsache bisschen rauskommen und mal was anderes sehn und wenn dann noch was dabei rausspringt is doch super.

Ohje, was operieren die denn jeden Tag???? Da is ja bald nix mehr übrig.
eben ganz genau. Und das will ich auch einfach mal was anderes.

Am Darm,da der immer platzt und heute wieder und nun liegt er wieder im Künstlichen aber wie lange wissen wir noch nicht. Mama fahrt da gleich hin und redet mit ärzten
15.10.2012 19:19
Sun hat ihr Baby Anfang September bekommen.war seitdem eigentlich net mehr on.
Hexe, gibt's denn noch Hoffnung??
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2012 21:34
Zitat von luckyangel:

Eher weniger. Er hat keime Im Bauch die nicht weggehen. Er gibt aber nicht auf. Amanda darf Ihn auch regelmäßig Besuchen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.10.2012 21:42
Hexe, wie gehts Deinem Papa? Ich denke an Euch, und hoffentlich klappts mitm Job
jessy1985
636 Beiträge
15.10.2012 23:17
Zitat von luckyangel:

ah ok danke für die info
Amaryllis
6154 Beiträge
16.10.2012 07:30
Zitat von rinchensarina:

Hexe, wie gehts Deinem Papa? Ich denke an Euch, und hoffentlich klappts mitm Job
er schläft bis vorraussichtlich heute. Es geht nicht besser. Er darf nichts essen nur ab und an mal ein Schluck trinken, da er alle ein bis zwei Tage wieder in den op muss. 2 Monate ist er nun schon auf Intensiv und wenn es mal etwas vorwärts geht, gehts kurz drauf wieder mega rapide berg ab.
Danke, um 10 hab ich das Gespräch
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2012 11:47
Huhu
Also ab nächsten Monat gehe ich wieder arbeiten. Mal gucken wies ist Probearbeiten hat mir gut gefallen. Andere würde für das Geld nie arbeiten gehen aber ob ich nun zu Hause sitze und nichts mache oder endlich mal wieder etwas anderes tue und dafür sogar noch etwas Geld verdiene ist doch super.

Mein Vater ist nun seit Paar Tagen auf normalen Station mit TV und Einzelzimmer. Brühe darf er trinken und hat auch schon einige Tage keine Op mehr gehabt.Allerdings hat er ne dauerspülung im Bauch damit diese Keime Hoffentlich bald verschwinden. Er sieht auch schon etwas besser aus.Allerdings kann er sein rechtes Bein momentan nicht Bewegen,weshalb auch immer
21.10.2012 12:56
Hexe, dass klingt doch beides echt super.
Als was arbeitest du denn???
Ich drücke euch die daumen, dass es mit deinem Dad weiterhin bergauf geht.
Amaryllis
6154 Beiträge
21.10.2012 21:05
Zitat von luckyangel:

Hexe, dass klingt doch beides echt super.
Als was arbeitest du denn???
Ich drücke euch die daumen, dass es mit deinem Dad weiterhin bergauf geht.
Akkord arbeit. Kunststofftechnik. Hab ja am Donnerstag Probe gearbeitet und war echt cool. Auch voll nette Leute da. Wird spaß machen,vorallem jeden tag etwas anderes.
Er hatte heute abend wieder ne kleine Op. eine Fistel die entfernt werden musste allerdings ging die nach aussen also weniger Problemtaisch und den Katheter am Darm wieder dicht machen.
25.10.2012 11:14
Zitat von Mausmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/hilfe-fuer-jermaine

Ich halte nix davon, wenn jemand privat Geld sammelt.. Würde es über nen Treuhänder oder ne Organisation gehn, die dafür sorgt, dass das Geld richtig eingesetzt wird, würde ich es teilen.
Mausmama
2231 Beiträge
25.10.2012 11:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mausmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/hilfe-fuer-jermaine

Ich halte nix davon, wenn jemand privat Geld sammelt.. Würde es über nen Treuhänder oder ne Organisation gehn, die dafür sorgt, dass das Geld richtig eingesetzt wird, würde ich es teilen.

Es wird auch über ein Herz für kinder gespendet
Mausmama
2231 Beiträge
25.10.2012 11:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mausmama:

Es wird auch über ein Herz für kinder gespendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt