Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.02.2013 13:38
Zitat von Melly1976:

Lucky.... in paar Tagen ist es soweit.

was bekommt eure Maus denn so geschenkt... und was gibt es zu essen bei euch?? (du machst ja immer so tolle sachen )

Silija bekommt ein Bügelbrett, auqa doodle XXL Colour und schleichtiere, von Schwiegereltern den Lego Diplo Bauernhof+ Zubehör.

Zu essen gibt es brathähnchen, Fleischküchle, schichtsalat, Nudelsalat, salattorte, Kartoffelsalat und gefüllte Eier. Zum Kaffee gibt's dann cake pops, Käsekuchen und mohrenkopf-Mandarinen Torte.

Und bei euch??

Silija is schon total aufgeregt. Am Freitag hatte mein Mann Geburtstag und jetzt erzählt sie jedem, dass sie die nächste is und wie oft die noch schlafen muss.
Achja, dekoriert wird dieses ja mit filly Pferde.
Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2013 13:49
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Lucky.... in paar Tagen ist es soweit.

was bekommt eure Maus denn so geschenkt... und was gibt es zu essen bei euch?? (du machst ja immer so tolle sachen )

Silija bekommt ein Bügelbrett, auqa doodle XXL Colour und schleichtiere, von Schwiegereltern den Lego Diplo Bauernhof+ Zubehör.

Zu essen gibt es brathähnchen, Fleischküchle, schichtsalat, Nudelsalat, salattorte, Kartoffelsalat und gefüllte Eier. Zum Kaffee gibt's dann cake pops, Käsekuchen und mohrenkopf-Mandarinen Torte.

Und bei euch??

Silija is schon total aufgeregt. Am Freitag hatte mein Mann Geburtstag und jetzt erzählt sie jedem, dass sie die nächste is und wie oft die noch schlafen muss.
Achja, dekoriert wird dieses ja mit filly Pferde.

mein Mann hat morgen Geburtstag und Paul sagt immer, das er zuerst dran ist

Paul bekommt vermutlich ein Trampeltraktor... eigendlich Aqua doodle Travel und n Puzzle aber er will jetzt n Trampeltraktor und n Feuerwehrauto

Zu Kaffee gibt es ein Piratenschiff und Mohrenkopf-Kuchen und paar Muffins... und zum Abendessen Hackfleisch-Curry-Reis-Topf
Wir machen nur im ganz kleinen Rahmen, da mein Mann nicht so fit ist (er hatte pfeifrisches Drüsenfieber und ist noch ganz schön schlapp)

Im Frühling kommt die Balkonparty mit Grillwürstchen und Salaten
05.03.2013 09:59
Melly, habt ihr schön gefeiert??? Bei uns wärs ein Reinfall. Um 14 Uhr waren die Gäste geladen und Silija fängt um 12 Uhr mit Ohrenschmerzen an. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann war's wieder gut. Als dann die Gäste da waren kam der Absturz und sie hat nur geheult. Nicht mal Geschenke wollte sie auspacken. Haben dann um 17 Uhr alle rausgeschmissen und sind zum Arzt Gefahren.
Ihre Geschenke von den anderen waren auch ne Enttäuschung. Es war abgemacht das sie von Schwiegereltern den Lego duplo Bauernhof bekommt. Stattdessen hat sie nen Zug mit Zahlen von Lego bekommen. Silijas Kommentar war, dass is doch was für Babys. Vom Patenonkel und Patentante hat die ne Barbie mit schninktisch, Bett usw bekommen. Wenn ich ihr das geb, is es in zwei Stunden kaputt. Zum Glück sind die Preise noch drauf, Versuch es dann umzutauschen und hol ihr den Bauernhof.
Es nervt mich echt solangsam, alle fragen was sie schenken sollen und schenken dann trotzdem was anderes. Das nächste mal sag ich nur Geld.
Melly1976
7344 Beiträge
05.03.2013 10:32
Zitat von luckyangel:

Melly, habt ihr schön gefeiert??? Bei uns wärs ein Reinfall. Um 14 Uhr waren die Gäste geladen und Silija fängt um 12 Uhr mit Ohrenschmerzen an. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann war's wieder gut. Als dann die Gäste da waren kam der Absturz und sie hat nur geheult. Nicht mal Geschenke wollte sie auspacken. Haben dann um 17 Uhr alle rausgeschmissen und sind zum Arzt Gefahren.
Ihre Geschenke von den anderen waren auch ne Enttäuschung. Es war abgemacht das sie von Schwiegereltern den Lego duplo Bauernhof bekommt. Stattdessen hat sie nen Zug mit Zahlen von Lego bekommen. Silijas Kommentar war, dass is doch was für Babys. Vom Patenonkel und Patentante hat die ne Barbie mit schninktisch, Bett usw bekommen. Wenn ich ihr das geb, is es in zwei Stunden kaputt. Zum Glück sind die Preise noch drauf, Versuch es dann umzutauschen und hol ihr den Bauernhof.
Es nervt mich echt solangsam, alle fragen was sie schenken sollen und schenken dann trotzdem was anderes. Das nächste mal sag ich nur Geld.

Huhu Lucky.... hoffe, Silija geht es wieder gut und die Ohrenschmerzen sind weg.

Bei uns ging es eigentlich. Ich hab jedem genau 2 Geschenke zur Auswahl gegeben was gekauft werden darf... hab dazu gesagt, das alles andere anders verteilt ist wir haben nämlich das Problem, das die Omas nicht miteinander reden
Von den einen hat er Klamotten für den Sommer bekommen und... unerwartet... Walki Talkis von Spongebob. Liegt aber daran, das er sich am Freitag vor seinem Geburtstag seine erste Zeitschrift gekauft hat Bob der Baumeister mit Atrappen Walki Talkis da er mit den TEilen mit meinem Papa "gesprochen" hat, hat mein Papa ihm direkt "richtige" gekauft
Von den anderen hat er bekommen: Steckpuzzle (obwohl ich HOLZpuzzle gesagt hatte, aber egal) von Ravensburger "meine ersten Spiele", Bob der Baumeister Farb-Würfel-Spiel, Geld, n Feuerwehrlöscher wo man sogar Wasser einfüllen kann, ein Mal-Spielhaus (aus Pappe) und dicke Stifte... Aqua Doodle travel, wo aber schon mit den dicken stiften draufgemalt ist und ein Feuerwehrauto (weil wir ja noch keine haben )
Alle Gäste waren um 18 Uhr weg und Paul konnte dann langsa zur Ruhe kommen... geschlafen hat er allerdings erst 20.40
sunflower09
11720 Beiträge
05.03.2013 20:56
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Hallo zusammen... und frohes, neues Jahr euch allen mit Gesundheit, Glück und all so was

Bei uns ist ab heut morgen der Alltag zurück gekommen... und was soll ich sagen... ICH BIN FROH!!

Paul vermisste seine Freunde aus m KiGa, war total quer weil er nicht ausgelastet war. Mittagsschlaf war eher selten und dafür abends eher ins Bett... KEINE CHANCE!

Aber, heut morgen war er total happy als er im KiGa ankam und seine Freundin Mia schon auf ihn gewartet hat.
Und... ab heut ist Paul im Schwimmverein wir haben uns zur Wassergewöhnung (ab 3 Jahre ) angemeldet und das geht dann nahtlos über bis er nicht mehr will
Ich bin gespannt wie das so läuft, denn Mama geht NICHT mit ins Wasser... die gibt den kleinen Mann ab (ja, Babys sind sie leider wirklich nicht mehr ) und nach fast 1 Std. kommt er geduscht in die Umkleide, wo Mama dann wartet

Ich werde die Tage berichten, wie es war und wie es ihm gefallen hat.

Wünsche euch eine schöne Woche.... bis bald mal wieder

und wie wars, liebe Melly?

hallo sun.... schön mal von dir zu lesen

schwimmverein ist super... außer das paul nicht wirklich allein mitgehen will. aber naja, es gibt da 5-6 jährige, die wollen auch ihre mamas dabei haben. ist auch kein ding... ob ich nu am beckenrand sitze, oder im vorraum

ansonsten alles gut... grippewelle hat er überstanden, heut ist noch mal karneval im KiGa... gestern war er in Kölle...

und bei euch?? wie geht es euch, was machen die mäuse?? FOTOOOOO

*schäm* ich schaffe es so selten an den Pc, grausig!!!
Ja ich würde unseren großen eh nicht "alleine" schwimmen lassen gehen kann verstehen das Paul dich dabei haben will
Hier alles ok. so langsam bekommen wir den Alltag wieder gemeistert.
Mausi darf bald in den Kindergarten da freu ich mich schon drauf. Er langweilt sich oft zu Hause. Momentan geht es zwar sind am basteln für Ostern, bzw sein Geburtstag ER hat Ostern Geburtstag Und bekommt dann Kaninchen So nach dem Motto " Wir haben den Osterhasen begegnet", ich freu mich jetzt schon auf seine Augen
Melly1976
7344 Beiträge
06.03.2013 11:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Hallo zusammen... und frohes, neues Jahr euch allen mit Gesundheit, Glück und all so was

Bei uns ist ab heut morgen der Alltag zurück gekommen... und was soll ich sagen... ICH BIN FROH!!

Paul vermisste seine Freunde aus m KiGa, war total quer weil er nicht ausgelastet war. Mittagsschlaf war eher selten und dafür abends eher ins Bett... KEINE CHANCE!

Aber, heut morgen war er total happy als er im KiGa ankam und seine Freundin Mia schon auf ihn gewartet hat.
Und... ab heut ist Paul im Schwimmverein wir haben uns zur Wassergewöhnung (ab 3 Jahre ) angemeldet und das geht dann nahtlos über bis er nicht mehr will
Ich bin gespannt wie das so läuft, denn Mama geht NICHT mit ins Wasser... die gibt den kleinen Mann ab (ja, Babys sind sie leider wirklich nicht mehr ) und nach fast 1 Std. kommt er geduscht in die Umkleide, wo Mama dann wartet

Ich werde die Tage berichten, wie es war und wie es ihm gefallen hat.

Wünsche euch eine schöne Woche.... bis bald mal wieder

und wie wars, liebe Melly?

schwimmverein ist super... außer das paul nicht wirklich allein mitgehen will. aber naja, es gibt da 5-6 jährige, die wollen auch ihre mamas dabei haben. ist auch kein ding... ob ich nu am beckenrand sitze, oder im vorraum

ansonsten alles gut... grippewelle hat er überstanden, heut ist noch mal karneval im KiGa... gestern war er in Kölle...

Ja ich würde unseren großen eh nicht "alleine" schwimmen lassen gehen kann verstehen das Paul dich dabei haben will
Mausi darf bald in den Kindergarten da freu ich mich schon drauf. Er langweilt sich oft zu Hause. Momentan geht es zwar sind am basteln für Ostern, bzw sein Geburtstag ER hat Ostern Geburtstag Und bekommt dann Kaninchen So nach dem Motto " Wir haben den Osterhasen begegnet", ich freu mich jetzt schon auf seine Augen

sun... mit 2 Kids würde ich es vermutlich auch nicht an den PC schaffen.
Allein schwimmen geht Paul, aber ich muss immer zugucken. Mit ins Wasser darf ich gar nicht

Kikaninchen... cool... hat Paul auch und liebt es. Ebenso Bob Baumeister und Feuerwehrmann Sam
sunflower09
11720 Beiträge
07.03.2013 21:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

...

Allein schwimmen geht Paul, aber ich muss immer zugucken. Mit ins Wasser darf ich gar nicht

Kikaninchen ... cool... hat Paul auch und liebt es. Ebenso Bob Baumeister und Feuerwehrmann Sam

ALSO Xander bekommt 2 richtige Kaninchen
Die Namen weiss er auch schon
*
wie findet Paul denn das Schwimmen ?
Melly1976
7344 Beiträge
08.03.2013 10:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

...

Kikaninchen ... cool... hat Paul auch und liebt es. Ebenso Bob Baumeister und Feuerwehrmann Sam

*

achsooo.... richtige kaninchen... coool....
kann es bei uns ja wegen meiner allergien nicht geben

schwimmen findet paul toll... aber wir gehen auch nur, wenn er wirklich lust dazu hat, sonst verliert er das interesse und das wollen wir nicht.

was macht denn der kleine so? würd sooo gern mal bilder von euch allen sehen *ganz lieb guck*
sunflower09
11720 Beiträge
10.03.2013 20:03
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

...

*

schwimmen findet paul toll... aber wir gehen auch nur, wenn er wirklich lust dazu hat, sonst verliert er das interesse und das wollen wir nicht.

was macht denn der kleine so? würd sooo gern mal bilder von euch allen sehen *ganz lieb guck*

Oh schade mit deiner Allergie. Wir haben ja nun danach echt genug Tiere Katze (die aber nur selten rein kommt), Fische, Gänse, Hühner, dann bald Kaninchen... das reicht!!!!!
*
ja find das super mit dem SChwimmen. Lernt er denn dann schon so richtig die Technik oder ist das aber mehr Planschen?
*
Foto Schicke dir ne PN
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2013 08:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

...

*

Oh schade mit deiner Allergie. Wir haben ja nun danach echt genug Tiere Katze (die aber nur selten rein kommt), Fische, Gänse, Hühner, dann bald Kaninchen... das reicht!!!!!
*
ja find das super mit dem SChwimmen. Lernt er denn dann schon so richtig die Technik oder ist das aber mehr Planschen?
*
Foto Schicke dir ne PN

Danke für die Fotoooss sooo süß seit ihr

schwimmen.... da lernt er spielerisch die Technik und was er alles im Wasser machen kann... z. Bsp. die Schwimmnudel in den nacken legen und sich treiben lassen... voll cool. Es macht ihm auch echt spaß!
11.03.2013 11:44
Wir wollen auch Fotos sehn
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2013 15:20
Zitat von luckyangel:

Wir wollen auch Fotos sehn

hier Bilder von Pauli aus Februar 2013
11.03.2013 18:55
Süß und wie groß er geworden ist, Wahnsinn...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.03.2013 20:24
Süsser Feuerwehrmann.
Melly1976
7344 Beiträge
12.03.2013 08:16
Danke.... und ja, groß ist er in der Tat.... bei der U7A kam ja doch 99cm raus und das ist wohl die "normalgröße" für ein 4-jährigen
und da er auch noch sehr deutlich spricht und sich sehr gut ausdrückt geht er tatsächlich hier und da schon mal als 4-jähriger durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt