*März 2010 Babys*
14.02.2014 10:56
JA.... 4 Jahre ist es schon fast her... Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Der Delfi-Test wird bei uns erst 9 Monate vor Einschulung gemacht, weil da wohl der beste Entwicklungsstatus zu sehen ist
ob das so stimmt?? keine Ahnung.
Aber... nächstes Jahr Mädels suchen wir die Schulen aus... gehen zum Infoabend... aaaahhhh.... wir haben einfach keine Babys mehr sondern schon fast Schulkinder
Haben Eure Zwerge denn schon Wünsche, was sie mal werden wollen?
Paul redet seit ewigen Zeiten schon, das er mal Polizist werden will
Der Delfi-Test wird bei uns erst 9 Monate vor Einschulung gemacht, weil da wohl der beste Entwicklungsstatus zu sehen ist
ob das so stimmt?? keine Ahnung. Aber... nächstes Jahr Mädels suchen wir die Schulen aus... gehen zum Infoabend... aaaahhhh.... wir haben einfach keine Babys mehr sondern schon fast Schulkinder
Haben Eure Zwerge denn schon Wünsche, was sie mal werden wollen?
Paul redet seit ewigen Zeiten schon, das er mal Polizist werden will
14.02.2014 12:02
Bei uns wird alles 6 Monate vor der Einschulung gemacht.
Lucas hatte ja dieses Jahr die Einladung für den Früheinschulungstermin bekommen, doch den haben wir ja abgelehnt er geht erst nächstes jahr.
Schule haben wir und schon ausgesucht. Die ist nur knapp 100m von uns weg. Und obwohl wir eigentlich die Montessori Schule wollte haben wir uns nun doch wegen den Problemen im Kindergarten dagegen entschieden, da schule und Kindergarten stark zusammenarbeiten kommen viele probleme auch da vor.
Lucas hatte ja dieses Jahr die Einladung für den Früheinschulungstermin bekommen, doch den haben wir ja abgelehnt er geht erst nächstes jahr.
Schule haben wir und schon ausgesucht. Die ist nur knapp 100m von uns weg. Und obwohl wir eigentlich die Montessori Schule wollte haben wir uns nun doch wegen den Problemen im Kindergarten dagegen entschieden, da schule und Kindergarten stark zusammenarbeiten kommen viele probleme auch da vor.
14.02.2014 19:56
Ich glaub diesen Test gibt's hier gar nicht?...
Nächstes Jahr kommt sie dann aber in die Vorschule (extra Kindergartengruppe) Ich glaube da gehen sie einmal die Woche zur Schule aber ganz genau weiß ich das nicht, der Kindergarten informiert uns zeitgerecht nochmal darüber.
Schule brauchen wir auch keine suchen, da wir nur 1 im Dorf haben. Woanders werd ich sie dann nicht hinschicken.
Achso und Trotznäschen möchte rapunzelwerden oder Prinzessin. Sehr realistisches Kind.
Nächstes Jahr kommt sie dann aber in die Vorschule (extra Kindergartengruppe) Ich glaube da gehen sie einmal die Woche zur Schule aber ganz genau weiß ich das nicht, der Kindergarten informiert uns zeitgerecht nochmal darüber.
Schule brauchen wir auch keine suchen, da wir nur 1 im Dorf haben. Woanders werd ich sie dann nicht hinschicken.
Achso und Trotznäschen möchte rapunzelwerden oder Prinzessin. Sehr realistisches Kind.
15.02.2014 07:57
Schule müssen wir keine suchen, bei uns gibt's auch nur eine im nächsten Ort.
Bei uns kommt im letzten Kindergartenjahr einmal in der Woche eine Lehrerin in den Kindergarten.
Silija möchte mal eine Hexe werden oder eine Ärztin, damit sie den Opa gesund machen kann
Bei uns kommt im letzten Kindergartenjahr einmal in der Woche eine Lehrerin in den Kindergarten.
Silija möchte mal eine Hexe werden oder eine Ärztin, damit sie den Opa gesund machen kann
15.02.2014 10:30
Zitat von luckyangel:
Schule müssen wir keine suchen, bei uns gibt's auch nur eine im nächsten Ort.
![]()
15.02.2014 10:34
Wir müssen auch keine Schule suchen, wir müssen die hier im Ort nehmen.
Im letzten Kindergartenjahr gehen die Kinder bei uns auch mit ihrer zukünftigen Klassenlehrerin an 1 Tag in der Woche in die Schule.
Oh Mann! Die Mäuse sind doch erst geboren
Im letzten Kindergartenjahr gehen die Kinder bei uns auch mit ihrer zukünftigen Klassenlehrerin an 1 Tag in der Woche in die Schule.
Oh Mann! Die Mäuse sind doch erst geboren
15.02.2014 19:51
Zitat von sunflower09:
Sehr suss!
X. Will Pirat oder Tiger werden![]()
Für Karneval lol habs falsch verstanden. Wenn er gross ist will er Landwirt werden
20.02.2014 09:43
Aaaaah Sun was seh ich denn da?
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.
20.02.2014 10:05
DAnkeeee. Aber psssst
Familie erfährt es erst in 2monaten!
Familie erfährt es erst in 2monaten!
20.02.2014 13:20
SUUUUUNNNNN.... wie toll ist das denn... eine wundervolle kugelzeit und genieße sie noch mal!!!!
20.02.2014 16:09
Zitat von Melly1976:
SUUUUUNNNNN.... wie toll ist das denn... eine wundervolle kugelzeit und genieße sie noch mal!!!!![]()
Danke Liebes
20.02.2014 18:29
Zitat von sunflower09:
DAnkeeee. Aber psssstFamilie erfährt es erst in 2monaten!
hihi...
Diesmal gibt´s weibliche Verstärkung für die beiden Jungs.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt