*März 2010 Babys*
18.12.2013 08:40
Zitat von Biienchen:
Hallo Mädls, lange hab ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, und wie ihr seht, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es zu tun. Ich war schon mal hier, meine Tochter ist ein März 2010 Baby. Mir gings eine Zeit lang sehr schlecht, wegen meinem Gewalttätigen Mann, musste sogar über mehrere Monate Medikamente nehmen und Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.. Vor gut 7 Monaten habe ich mich nun getrennt und bin grad mitten in der Scheidung. Seit 5 Monaten habe ich eine neue Beziehung und seit eine Monat wohnen wir nun zu dritt zusammen. So, jetzt kommt der Hammer. Seit drei Monaten hab ich meine Tage nimmer bekommen in der Pillenpause. Mein Frauenarzt meinte ich soll die Pille jetzt mal absetzen und es beobachten, weil die Hormone wohl durcheinander gekommen sind. Naja, gesagt, getan. Dann war ich alle zwei Wochen da, er meinte Kein Eisprung, keine Mens, keine Schwangerschaft. Jetzt war ich vor einer Woche noch mal dort, Blasenentzündung. Hab ein Antibiotika bekommen, sagte ihm, hab meine Tage immernoch nicht, er meinte, das kann dauern. Seit zwei Wochen schmerzende Brustwarzen.. Heute hatte ich so ein seltsames Gefühl, mach ich nen Test - positiv. Mir fehlen gerade die Worte, bin mitten in der Ausbildung, mein Freund auch. Seine Reaktion war.. er braucht zeit zum nachdenken. Wir schaffen es, sagt er, aber er braucht jetzt Zeit für sich.. Morgen früh hab ich gleich nen Arzttermin....
Wünsche euch nen schönen Abend, sorry fürs nerven, musste es mir von der Seele schreiben.
hallo... es ist schön, das du den absprung und die scheidung geschafft hast!!
und ... glückwunsch zur schwangerschaft, wenn auch ungeplant.
und... ihr werdet das schaffen. DU hast ja auch den Absprung von deinem Ex geschafft!!! immer positiv denken!
18.12.2013 08:42
Mädels.... wie geht es euch so? Schon schwer im Weihnachtsstreß/Fieber??
Wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger
heilig Abend zum Abendessen zu meinen Eltern und am 1. Feiertag zu Schwiegers, zum brunchen.
Am 2. sind wir dann bei uns... gaaaanz chillig und relaxt
Wie sind eure Pläne so? Geschenke alle schon zusammen??
Bei uns gibt es dieses Jahr Jack und die Nimmerlandpiraten und Spiderman Zeug... Paul fährt voll drauf ab
Wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger
heilig Abend zum Abendessen zu meinen Eltern und am 1. Feiertag zu Schwiegers, zum brunchen. Am 2. sind wir dann bei uns... gaaaanz chillig und relaxt
Bei uns gibt es dieses Jahr Jack und die Nimmerlandpiraten und Spiderman Zeug... Paul fährt voll drauf ab
18.12.2013 09:08
Sandy, schön das du den Absprung geschafft hast. Hattet ihr net erst noch geheiratet??
Melly, bei uns wird's bisschen stressig. Hab alle drei Tage Frühdienst. Am Heiligabend dann in die Kirche, zur Ur Oma und dann zu meinen Eltern zur Bescherung. Am 1 kommen meine Schwiegereltern und Schwager zum essen zu uns und am 2 sind wir bei meinen Eltern
Melly, bei uns wird's bisschen stressig. Hab alle drei Tage Frühdienst. Am Heiligabend dann in die Kirche, zur Ur Oma und dann zu meinen Eltern zur Bescherung. Am 1 kommen meine Schwiegereltern und Schwager zum essen zu uns und am 2 sind wir bei meinen Eltern
18.12.2013 09:29
Zitat von Melly1976:
Wir haben es dieses Jahr etwas ruhigerheilig Abend zum Abendessen zu meinen Eltern und am 1. Feiertag zu Schwiegers, zum brunchen.
Am 2. sind wir dann bei uns... gaaaanz chillig und relaxt![]()
Bei uns gibt es dieses Jahr Jack und die Nimmerlandpiraten und Spiderman Zeug... Paul fährt voll drauf ab![]()
Weihnachten ist bei uns IMMER Stress
Heilig Abend daheim, 1. Feiertag Familienbuch bei uns, 2. Feiertag Essen bei schwiegers...
Emi bekommt n Puppenhaus, giuli konzertkarten und was für sein Hobby, und die kleine bekommt ein steiff Äffchen.
18.12.2013 11:09
Zitat von Melly1976:
Zitat von Biienchen:
Hallo Mädls, lange hab ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, und wie ihr seht, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es zu tun. Ich war schon mal hier, meine Tochter ist ein März 2010 Baby. Mir gings eine Zeit lang sehr schlecht, wegen meinem Gewalttätigen Mann, musste sogar über mehrere Monate Medikamente nehmen und Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.. Vor gut 7 Monaten habe ich mich nun getrennt und bin grad mitten in der Scheidung. Seit 5 Monaten habe ich eine neue Beziehung und seit eine Monat wohnen wir nun zu dritt zusammen. So, jetzt kommt der Hammer. Seit drei Monaten hab ich meine Tage nimmer bekommen in der Pillenpause. Mein Frauenarzt meinte ich soll die Pille jetzt mal absetzen und es beobachten, weil die Hormone wohl durcheinander gekommen sind. Naja, gesagt, getan. Dann war ich alle zwei Wochen da, er meinte Kein Eisprung, keine Mens, keine Schwangerschaft. Jetzt war ich vor einer Woche noch mal dort, Blasenentzündung. Hab ein Antibiotika bekommen, sagte ihm, hab meine Tage immernoch nicht, er meinte, das kann dauern. Seit zwei Wochen schmerzende Brustwarzen.. Heute hatte ich so ein seltsames Gefühl, mach ich nen Test - positiv. Mir fehlen gerade die Worte, bin mitten in der Ausbildung, mein Freund auch. Seine Reaktion war.. er braucht zeit zum nachdenken. Wir schaffen es, sagt er, aber er braucht jetzt Zeit für sich.. Morgen früh hab ich gleich nen Arzttermin....
Wünsche euch nen schönen Abend, sorry fürs nerven, musste es mir von der Seele schreiben.
hallo... es ist schön, das du den absprung und die scheidung geschafft hast!!
und ... glückwunsch zur schwangerschaft, wenn auch ungeplant.
und... ihr werdet das schaffen. DU hast ja auch den Absprung von deinem Ex geschafft!!! immer positiv denken!
Ich schließ mich mal melli an. Ihr werdet das bestimmt hinbekommen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute zur Schwangerschaft.
18.12.2013 11:12
Zitat von Melly1976:
Wir haben es dieses Jahr etwas ruhigerheilig Abend zum Abendessen zu meinen Eltern und am 1. Feiertag zu Schwiegers, zum brunchen.
Bei uns gibt es dieses Jahr Jack und die Nimmerlandpiraten und Spiderman Zeug... Paul fährt voll drauf ab![]()
Geschenke sind alle zusammen und weihnachten bleiben wir schön zuhause, nur zu 4. ! Es sollten also ausgesprochen ruhige Tage werden.
Ach am 2. Weihnachtstag kommen meine Mama und meine Schwester. Aber bleibt ja trotzdem eine kleine gemütliche Runde.
18.12.2013 14:46
Zitat von dusimami:
Sandy?
und dann dein Ticker dadrunter ; Ironie ist nicht ...
18.12.2013 14:48
Zitat von Melly1976:
SpiderMan
Unterwäsche, Tshirt, Bettwäsche
..
Wie gehts klein Paul?
X. bekommt Ritterdrachenburg
19.12.2013 13:02
Geschenke sind bis auf zwei alle da. Die letzten muss ich nur noch von der post abholen.
Bei uns wirds weihnachten wie immer
Heiligabend bei meinen schwigereltern,
1 weihnachtsfeiertag mit meinem mann seiner ganzen familie essen gehen ( Onkel, Tanten, Eltern, ect. )
2 weihnachtsfeiertag Ente essen bei meinen Schwiegereltern
und dann haben wir 6 hier zuhause erstmal ruhe bis zum 31
Bei uns wirds weihnachten wie immer
1 weihnachtsfeiertag mit meinem mann seiner ganzen familie essen gehen ( Onkel, Tanten, Eltern, ect. )
und dann haben wir 6 hier zuhause erstmal ruhe bis zum 31
20.12.2013 10:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
SpiderManUnterwäsche, Tshirt, Bettwäsche
![]()
..
Wie gehts klein Paul?
X. bekommt Ritterdrachenburg![]()
Paul wächst und gedeit.... er sprießt förmlich in die Höhe
Ritterdrachenburg bekommt paul erst, wenn er 6 ist... vom Onkel die Burg. Das haben die beiden so ausgemacht. Jetzt hat er so nen Drachenfelsen und viele Ritter dazu (Ritter-Adventskalender sei dank)
20.12.2013 10:41
Zitat von Carmen1609:
Geschenke sind bis auf zwei alle da. Die letzten muss ich nur noch von der post abholen.
Bei uns wirds weihnachten wie immer![]()
und dann haben wir 6 hier zuhause erstmal ruhe bis zum 31![]()
volles programm würd ich mal sagen
20.12.2013 13:58
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
![]()
..
Wie gehts klein Paul?
Paul wächst und gedeit.... er sprießt förmlich in die Höhe![]()
Ritterdrachenburg bekommt paul erst, wenn er 6 ist... vom Onkel die Burg. Das haben die beiden so ausgemacht. Jetzt hat er so nen Drachenfelsen und viele Ritter dazu (Ritter-Adventskalender sei dank)
cool, ja er bekommt auch keine Ritterburg sondern die Drachenfestung
Wie groß ist Paul jetzt?
20.12.2013 15:31
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen1609:
Bei uns wirds weihnachten wie immer![]()
und dann haben wir 6 hier zuhause erstmal ruhe bis zum 31![]()
volles programm würd ich mal sagen
Kennen wir ja schon
Nur das ich dieses Jahr mal faul bin und nix mache. sonst haben ja einen feiertag alle zusammen ( meine familie und seine ) noch bei uns gefiert, doch dazu habe ich diesjahr keinen nerv
20.12.2013 15:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
![]()
..
Wie gehts klein Paul?
Paul wächst und gedeit.... er sprießt förmlich in die Höhe![]()
cool, ja er bekommt auch keine Ritterburg sondern die Drachenfestung![]()
Wie groß ist Paul jetzt?
So groß wie paul auf den fotos aussieht würde ich mal meinen das er meinen großen überholt hat und so 110cm groß ist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt