Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.09.2009 13:13
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

So. Ich halt mich für die nächste Zeit vermutlich zurück. Ich kann das Geweibse hier nich mehr sehen. Bin noch nie wirklich gut mit weiblichen Personen klargekommen. Hab auch im Freundeskreis mehr Männer als Weibsen. Außerdem sollte ich mit dem Kinderzimmer anfangen. Und nebenbei bemerkt: Ich lass mir nix unterstellen. Auch wenn es heißt, man habe nicht direkt angesprochen oder auf etwas angespielt.
Und nebenbei ist es mir noch beinahe zu doof, ständig zu lesen 'Ihr habt meinen Beitrag übersehen *buhuuhuhuuuu*' und mich deswegen schuldig zu fühlen.
Sooo. ^^
Gute Nacht.

Willst jetz auch einen auf "Mamamiez" machen? Mein Gott Rabenfeuer, eine drückt sich falsch aus und du...? Tickst gleich aus. Find ich ganz ehrlich richtig schwach! Wir brauchen dich doch hier! Gib dir nen Ruck. Des is doch so kindisch!

Wir haben dich lieb

Hast du alles und richtig gelesen? Ich hab im Moment keine Lust auf die ganzen Weiber hier. Und zwar nich, weil mir eine blöd kommt. xD Das macht mir nix aus. Aber ich hab einfach besseres zu tun und komm mit weiblichen Wesen auch nicht besonders gut klar. Zumindest kann ich mit männlichen Wesen mehr anfangen.
So. Und wer jetzt heulen mag, weil ich keinen von euch lieb zu haben scheine (was wohl auch so ist, ich hab meine FREUNDE lieb), dann ist das eben so. Nicht mein Problem. Ich mags zwar, mit euch zu schreiben usw. aber ich hab eben auch nicht immer Lust dazu.

Ja ja, passt schon. Wollt ja nur nett sein und habs nur lieb gemeint, aber ok! Mein Gott...

Ich bin nicht dein Gott. Es sei denn, du magst mich jetzt anbeten.
Nett sein und jemanden als kindisch bezeichnen, weil er einfach keine LUST hat, hier zu schreiben, is ein klitzekleiner Unterschied. Außerdem geht's mir grad auf den Mutterkuchen, mit jemandem zu diskutieren.
29.09.2009 13:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Arbeite in nem Altenheim

Stimmt, das warst also doch du Geh doch einfach zu seinem Arzt und sag ihm, dass du nicht mehr kannst! Sag ihm, du musst Leute heben und so... Und sag einfach KLIPP UND KLAR, dass du NICHT MEHR KANNST! Also als ich meinem FA gesagt hab, dass ich Fliesen tragen muss und dass die voll schwer sind, hat er gleich gesagt, er gibt mir BV...!

Hab ich, die FA meinte, dass hätte nix mit der SS zu tun...

Wa hast du denn für nen FA? Ich geh mal davon aus, du bist ALtenpflegerin?? Wenn du ihm sagst, du musst LEUTE HEBEN, dann ist dem das egal??! Also mein FA hat gesagt, nicht mehr als 5 kg heben! ! !

Deswegen geh ich heute mittag zu meinem Hasuarzt
29.09.2009 13:20
@ lucky: Sag dann bescheid, was der gesagt hat. Dein FA is ja doof. Meiner is zwar auch nicht grad toll, aber wenigstens hab ich, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, nix mehr gemacht War krank geschrieben, dann hatte ich Urlaub und dann war ich wieder krank geschrieben und ab 12+0 hatte ich BV

@ rabenfeuer: ja ja, wie du meinst Ich diskutier nicht mit dir, weil deine Hormone verrückt spielen. Also sag ich dazu gar nix mehr. Bin nicht scharf auf irgendwelche Streitereien Ich mag unser Forum, egal ob du nun schreibst oder nicht. So! Und MEIN GOTT bist du sicher nicht. Ich als katholische hab meinen Gott.

@all: Mädls, wie is bei euch denn das Wetter? Bei uns hats seit Tagen nicht geregnet (sicher scon seit über 2 Wochen...) und heute is es endlich mal bewölkt. Ich hoffe, es wird endlich Winterlich...
29.09.2009 13:21
Was arbeitest du denn`???
29.09.2009 13:22
Zitat von luckyangel:

Ich hab als Fliesenlegerin gearbeitet!
29.09.2009 13:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ui, dass is ja auch super anstrengend
29.09.2009 13:24
Sandy. ^^ Mit Hormonen hat das wenig zu tun. So bin ich immer gewesen und so werd ich immer sein.
Silke79
3343 Beiträge
29.09.2009 13:28
Heute ist es hier bedeckt, aber es regnet nicht.
Gegen Winter habe ich nix einzuwenden, aber dann bitte RICHTIGEN Winter, und nicht so ein Schmuddelwetter, so mit Regen, Sturm und einfach nur fies und grau!
*
Und nun hoffe ich mal weiter das hier im Haus mal Ruhe ist, mein Kleiner macht grad Mittagsschlaf und irgendein Spinner hier im Haus hämmert um die Uhrzeit wie ein Blöder
29.09.2009 13:29
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

@der Rest: Ich glaube wir sollten auch langsam nachziehen mit den Outings
29.09.2009 13:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Ui, dass is ja auch super anstrengend

Hab auch mal im KH gearbeitet und ganz ehrlich? Das fand ich anstrengender! Fliesenlegen is halt doof, weil die Fliesenpackete ganz schön schwer sind so 15 kg mindestens. UND, dazu kommt noch: die ganze zeit gebückt sein. das quetscht den bauchi, und silikon machen sollte man auch nicht wegen dem dämpfen...
Silke79
3343 Beiträge
29.09.2009 13:32
Zitat von Püppy84:

Oh ja da sagst du was!! ich bin sooo gespannt und es dauert noch so lange bis ich es evtl erfahre
29.09.2009 13:33
Baby kitzelt mich. xD Wie lustig das Gefühl. xD Vermutlich hat's sich grad am Kopf gekratzt oder so was.
*
Hexe! Alles Gute zum Baby-Boy!
*
Baby-Zimmer-Bild im anderen Thread. ^^
29.09.2009 13:33
Zitat von Silke79:

Zitat von Püppy84:

Oh ja da sagst du was!! ich bin sooo gespannt und es dauert noch so lange bis ich es evtl erfahre

Wenn dieses evtl. nicht immer wäre finde ich wär es gar nicht so schlimm aber so langsam könnten sich unsere Kleinen mal zeigen
29.09.2009 13:34
bei uns scheint die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber kann es nicht ausnützen weil mein sohnemann krank ist, hoff es wird keine magen darm grippe werden.
Silke79
3343 Beiträge
29.09.2009 13:37
Zitat von Püppy84:

Zitat von Silke79:

Zitat von Püppy84:

Wenn dieses evtl. nicht immer wäre finde ich wär es gar nicht so schlimm aber so langsam könnten sich unsere Kleinen mal zeigen

Finde ich auch. Vor allem waren meine beiden Kinder gar nicht so, das sie sich nicht zeigen wollten Nur Nr.3 jetzt ziert sich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt