Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 21:22
naja streiten tun wir net.. er lächelt mich dann an und gut... er weiß ja das ich nert immer so bin und worans liegt
28.09.2009 21:25
Zitat von Dani616:

naja streiten tun wir net.. er lächelt mich dann an und gut... er weiß ja das ich nert immer so bin und worans liegt

Wir schon! Weil mein Schatz einfach "heißes Blut" hat Und ich immer die Vernünftige bin Aber jetz kann ichs einfach nicht sein
Dani616
17257 Beiträge
28.09.2009 21:27
Zitat von angelsandy:

Zitat von Dani616:

Wir schon! Weil mein Schatz einfach "heißes Blut" hat Und ich immer die Vernünftige bin Aber jetz kann ichs einfach nicht sein

28.09.2009 21:54
Mädls, muss mich noch aufregen hier... Hab heut bei der Hebammenpraxis bei uns in der Nähe angerufen. Dann sag ich, ich brauch ne Hebamme zur Vorsorge. Dann sagt sie (total doof war die irgendwie, nicht richtig unfreundlich aber irgendwie so uninteressiert!) wann ich beim FA war. Sag ich so letzte Woche und sie "JA dann reichts wenn du nen Termin am 23.10. kriegst. Hallo??? Die haben da 15 Hebammen, wer weiß, ob mir die, die sie mir einfach zugeteilt hat (ne 20 Jährige, HALLO???!) passt? Ne ne. Ich werd morgen früh alle anderen in der Nähe abtelefonieren und mir wen anders suchen. Die sind voll doof. Hat sich jemand schon mit seiner HEbi getroffen?
Mooncraft
3899 Beiträge
28.09.2009 22:11
Noch nicht, hab am Freitag Termin.
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 22:36
Ich hab mich mit meiner Hebi getroffen. Die ist total lieb und werd jetzt alle 4 Wochen zu ihr gehen. Die erklärt mir alles was ich wissen will und ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich was hab. Die ist auch nicht so viel älter wie ich, aber das ist ok. Bin da schon zufrieden
28.09.2009 22:39
Zitat von Moonangel:

Ich hab mich mit meiner Hebi getroffen. Die ist total lieb und werd jetzt alle 4 Wochen zu ihr gehen. Die erklärt mir alles was ich wissen will und ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich was hab. Die ist auch nicht so viel älter wie ich, aber das ist ok. Bin da schon zufrieden

Gehts du abwechselnd zu ihr und zum FA oder zu beiden? Also alle 4 Wochen FA UND alle vier Wochen Hebi oder 1 mal FA und nach 4 Wochen Hebi??
Moonangel
637 Beiträge
28.09.2009 22:48
Ich geh zur FÄ dann 2 Wochen später zur Hebi und dann wieder 2 Wochen später zur FÄ usw...
28.09.2009 23:14
So. Ich halt mich für die nächste Zeit vermutlich zurück. Ich kann das Geweibse hier nich mehr sehen. Bin noch nie wirklich gut mit weiblichen Personen klargekommen. Hab auch im Freundeskreis mehr Männer als Weibsen. Außerdem sollte ich mit dem Kinderzimmer anfangen. Und nebenbei bemerkt: Ich lass mir nix unterstellen. Auch wenn es heißt, man habe nicht direkt angesprochen oder auf etwas angespielt.
Und nebenbei ist es mir noch beinahe zu doof, ständig zu lesen 'Ihr habt meinen Beitrag übersehen *buhuuhuhuuuu*' und mich deswegen schuldig zu fühlen.
Sooo. ^^
Gute Nacht.
28.09.2009 23:19
Zitat von Rabenfeuer:

So. Ich halt mich für die nächste Zeit vermutlich zurück. Ich kann das Geweibse hier nich mehr sehen. Bin noch nie wirklich gut mit weiblichen Personen klargekommen. Hab auch im Freundeskreis mehr Männer als Weibsen. Außerdem sollte ich mit dem Kinderzimmer anfangen. Und nebenbei bemerkt: Ich lass mir nix unterstellen. Auch wenn es heißt, man habe nicht direkt angesprochen oder auf etwas angespielt.
Und nebenbei ist es mir noch beinahe zu doof, ständig zu lesen 'Ihr habt meinen Beitrag übersehen *buhuuhuhuuuu*' und mich deswegen schuldig zu fühlen.
Sooo. ^^
Gute Nacht.

Willst jetz auch einen auf "Mamamiez" machen? Mein Gott Rabenfeuer, eine drückt sich falsch aus und du...? Tickst gleich aus. Find ich ganz ehrlich richtig schwach! Wir brauchen dich doch hier! Gib dir nen Ruck. Des is doch so kindisch!

Wir haben dich lieb
Dani616
17257 Beiträge
29.09.2009 08:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Sooo. ^^
Gute Nacht.

Willst jetz auch einen auf "Mamamiez" machen? Mein Gott Rabenfeuer, eine drückt sich falsch aus und du...? Tickst gleich aus. Find ich ganz ehrlich richtig schwach! Wir brauchen dich doch hier! Gib dir nen Ruck. Des is doch so kindisch!

Wir haben dich lieb

ich finds nich kindisch und ich kann ihr denken verstehn..und das war ja das was ich gestern ansprechen wollte-.-
Mooncraft
3899 Beiträge
29.09.2009 09:24
Na ja, dieses Forum ist wirklich sehr zickig-weiblich-pass-auf-was-du-sagst....

Aber mit Dani und Rabenfeuer macht der Thread doch viel mehr Spaß...
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2009 09:50
GUten morgen,
ich hab am Freitag Termin mit der Hebamme. Bin mal gespannt, sie hat mir schon gesagt, dass wenn ich möchte begleitet sie mich bei der Geburt. Sie erhält dafür eine Pauschale von 240€. Finde ich ok, wenn man bedenkt was manch eine verlangt!
Am Wichteln teinlnehmen, muss ich nochmal heute meinen Schatz fragen,w eil wir im Dezember nochmal weg fahren, und ich grad net genau den Termin weiss, wär ja doof wenn eine Mutti ihr Wichtel Geschenk früher oder später bekäm. Ich klär das dann nochmal ab.
Mooncraft
3899 Beiträge
29.09.2009 10:44
Hab eben einen total tollen Bauchband Shop gefunden.. schaut mal, http://www.lele-umstandsmode.de/

Ich glaub da bestell ich mir nochmal eins von den runtergesetzten.
Diana85
350 Beiträge
29.09.2009 10:59
Ich hab am WE ein Bauchband gefunden mit der Aufschrift:
My Mum is my castle
Voll niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt