*März 2010 Babys*
06.10.2009 18:08
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Größe 50 is beinahe zu klein, find ich. Ich hab das meiste in mindestens 52, bzw. dann Richtung 60.
50/52 braucht ihr nur ganz wenige teile, in einem monat passen die schon nicht mehr, also ja nicht zuviel in der kleinen grösse kaufen......
Ebööön. Zumal ich eh von einem größeren Kind bei mir ausgeh. ^^
na aber grösser als 53 cm wird es wohl net sein, ich hatte nen grossen sohn der war 52 cm...darum reichen da auch 4 - 5 verschiedne strampler, und so 8-10 bodys weil man ja auch ne waschmaschine hat
Also. xD Sag das nicht zu laut. Ich selber war ja schon 53cm groß. Mein Vater is 1,96m, mein Ex ist auch ungefähr in die Richtung groß, ich bin auch nicht unbedingt klein (iwas um die 1,75cm), meine halbe Verwandtschaft väterlicherseits ist groß (und ich komm in allem mehr nach meinem Erzeuger), ... ^^ SOOO sicher, dass das Kind unter 53cm sein wird, bin ich mir nich. xD
na dann viel spass beim entbinden
mir haben schon die 52 cm gereicht die mein sohn damals hatte
aber du hast recht wenn bei euch alle so gross sind ist die wahrscheinlichkeit gross das deine Runa auch ein grossen Mädchen wird.
06.10.2009 19:27
Also es kommt natürlich immer drauf an wie groß Babylein wird, das stimmt wohl. Meine haben ewig lange in die Größe 50/56 reingepasst. (Tochter bei Geburt 43 cm, Sohn 50 cm
)
Und vor allem, jeder Strampler und jeder Pulli etc fällt anders aus! Ist manchmal echt der Hammer.
*
Babylein tritt so schön mittlerweile, ich bin soooooo glücklich, ich merk es jetzt den ganzen Tag immer mal wieder ganz zuverlässsig
) Und vor allem, jeder Strampler und jeder Pulli etc fällt anders aus! Ist manchmal echt der Hammer.
*
Babylein tritt so schön mittlerweile, ich bin soooooo glücklich, ich merk es jetzt den ganzen Tag immer mal wieder ganz zuverlässsig
06.10.2009 19:37
Zitat von Rabenfeuer:nein mit ai dann heißt sie so wie ich
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
und verrätst du sie?????
NÖUnd du? Schatz und ich haben gesagt, dass wir sie nicht verraten
Nur meine Mutter und Schatz wissen sie außer mir
![]()
klar warum nicht wenn sie wissen willst
Was sind es denn für Namen? Werde unsere erst verraten, wenn ich ein Outing hatte![]()
wenn es ein mädchen wird..... Maike
ein Junge wird ...... Martin Johannes
also nix ausgefallenes sondern eher altmodisch![]()
Aber bitte mit ei . ^^ Dann heißt dein Mädchen wie ich.![]()
LOL
06.10.2009 19:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Größe 50 is beinahe zu klein, find ich. Ich hab das meiste in mindestens 52, bzw. dann Richtung 60.
50/52 braucht ihr nur ganz wenige teile, in einem monat passen die schon nicht mehr, also ja nicht zuviel in der kleinen grösse kaufen......
Ebööön. Zumal ich eh von einem größeren Kind bei mir ausgeh. ^^
na aber grösser als 53 cm wird es wohl net sein, ich hatte nen grossen sohn der war 52 cm...darum reichen da auch 4 - 5 verschiedne strampler, und so 8-10 bodys weil man ja auch ne waschmaschine hat
Dann kann ich ja noch einkaufen, sooo viel hab ich noch nicht, wobei ich noch von ner Freundin ein paar Sachen bekomme.
06.10.2009 19:44
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder. Bin mittlerweile schon 16. Woche, wie schnell die Zeit vergeht. Freitag dann 17. Woche. Hab morgen auch wieder einen Gyn-Termin, aber ich befürchte, dass sie diesmal kein Ultraschall machen wird, aber vielleicht kann ich ja etwas schummeln
Aber ich denke ich werde mich noch 4 Wochen gedulden müssen
Mittlerweile habe ich auch wieder ein ziepen mal hier und da, unter dem Fettgewebe (bin ja mollig) fühlt es sich hart an, das wird wohl die Gebärmutter sein. Habt ihr auch schon Last mit Sodbrennen? Seit gestern habe ich immer ab späten Nachmittag/frühen Abend Sodbrennen. Nervig! Aber man weiß ja wofür man es tut
Ansonsten, bis auf Sodbrennen und ein Ziepen mal rechts mal links, geht es mir super. Pinkeln kann ich schon fast seit der ganzen Schwangerschaft vermehrt. Müde bin ich auch meistens, wobei ich das vorher auch schon ständig war, aber ich glaube etwas mehr ist es seit der Schwangerschaft schon.
Wie geht es euch? Noch alles gut bei den Bauchkrümeln?
LG Manuela
melde mich auch mal wieder. Bin mittlerweile schon 16. Woche, wie schnell die Zeit vergeht. Freitag dann 17. Woche. Hab morgen auch wieder einen Gyn-Termin, aber ich befürchte, dass sie diesmal kein Ultraschall machen wird, aber vielleicht kann ich ja etwas schummeln
Aber ich denke ich werde mich noch 4 Wochen gedulden müssen
Mittlerweile habe ich auch wieder ein ziepen mal hier und da, unter dem Fettgewebe (bin ja mollig) fühlt es sich hart an, das wird wohl die Gebärmutter sein. Habt ihr auch schon Last mit Sodbrennen? Seit gestern habe ich immer ab späten Nachmittag/frühen Abend Sodbrennen. Nervig! Aber man weiß ja wofür man es tut
Ansonsten, bis auf Sodbrennen und ein Ziepen mal rechts mal links, geht es mir super. Pinkeln kann ich schon fast seit der ganzen Schwangerschaft vermehrt. Müde bin ich auch meistens, wobei ich das vorher auch schon ständig war, aber ich glaube etwas mehr ist es seit der Schwangerschaft schon.
Wie geht es euch? Noch alles gut bei den Bauchkrümeln?
LG Manuela
06.10.2009 20:28
Zitat von gsibergerin:
wenn es ein mädchen wird..... Maike
ein Junge wird ...... Martin Johannes
also nix ausgefallenes sondern eher altmodisch![]()
Ich wünsch dir ein Mädchen...ich wünsch dir ein Mädchen!!!
Ich heiße nämlich auch Maike...jaaa, mit ai !!!
06.10.2009 20:45
@ SummerDream: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wie wars denn bei FA? Alles ok? Erzähl
Und hast schon nen Namen für dein Mädchen? Wennja, verrätst du ihn uns?
@ sunflower: Wie wars beim FA? Hast ein Outing? Erzähl doch mal! ! !
Wie wars denn bei FA? Alles ok? Erzähl
06.10.2009 20:47
Zitat von angelsandy:
Wieso heißt ihr alle Maike? ? ? Also ich heiße nicht Maike![]()
![]()
![]()
Ich find Maike toll...jeder sollte eine Maike haben!!
06.10.2009 20:49
Zitat von angelsandy:ja das frage ich mich auch grad
Wieso heißt ihr alle Maike? ? ? Also ich heiße nicht Maike![]()
![]()
![]()
LOL sonst hör ich nirgends meinen namen und jetzt auf einmal gleich 3 stück????wasn da los
06.10.2009 20:56
Zitat von angelsandy:
@ SummerDream: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!Wie wars denn bei FA? Alles ok? Erzähl
![]()
Hi,
also es war echt schön. Wir haben am Baby hundert Sachen gesehen
, die Ärztin hat sich richtig Zeit genommen und die kleine Maus hat noch geschlummert
, wurde dann aber durch den leichten Druck des Ultraschallkopfes (oder wie man es nennt) dann wach. Aber da sie wohl so lange braucht um wach zu werden, wir ihr Papa hatten wir noch Zeit alles mögliche an ihr zu vermessen (Kopf, Oberschenkel etc.). Sie ist jetzt 17 cm groß und auf den Tag genau (das erste mal keine Abweichung) entwickelt. Tja, zum Outing: Die Ärztin meint, ich solle noch bis zum nächsten Termin warten, bevor ich mich komplett in rosa einrichte (würde ich eh nicht komplett machen) aber es war sehr eindeutig, wir haben fast wie in echt die Schamlippen gesehen. Sie hat dann auch nur noch von "ihr" und dem "Fräulein" geredet. Und sie meinte, es sei wirklich sehr eindeutig aber beim nächsten Termin (dann bin ich 22.SSW) kann sie ausschließen, dass da doch was wächst.
Ja und als sie wach wurde, hat mein Mann auch endlich mal sein Kind in "Aktion" gesehen. Geschmatzt hat sie dann auch die ganze Zeit
(so so aus, wie bei dem Baby-Smilie)
So, das war mein Bericht. Ich platze vor Stolz und erwarte freudig meinen nächsten Termin am 9.11.
06.10.2009 21:59
Uiiii der Thread explodiert ja bald vor lauter Mädels!
Glückwunsch!!
Ich will auch endlich... *seufz*
Glückwunsch!!
06.10.2009 22:19
SummerDream, dann Glückwunsch zum (wahrscheinlichen?) Mädchen! Ich hab nächste Woche Termin und hoffe auf Outing.
06.10.2009 22:21
Zitat von Mooncraft:
SummerDream, dann Glückwunsch zum (wahrscheinlichen?) Mädchen! Ich hab nächste Woche Termin und hoffe auf Outing.![]()
und ich erst.. nächste woche
07.10.2009 06:27
Zitat von Silke79:
Uiiii der Thread explodiert ja bald vor lauter Mädels!![]()
Glückwunsch!!![]()
Silke da sagst du was
wir beide hinken ganz schön...aber bald haben wir auch termin und denn gehts hoffentlich rund hier
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt