Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.10.2009 09:32
Ahhhh ich freu mich soooooooo Glückwunsch euch allen zum Outing die eins bekommen haben. Ich hatte leider noch keins.

Liebe Grüße!
07.10.2009 09:36
So.
Auch von mir Glückwünsche zum Outing und zum Wochenwechsel diverser Damen hier. ^^
Dani, ich brauch auch ne Rückenmassage. *stöhn* Muss endlich wieder zum Einrenken.
Und ich überleg, ob ich zum Arzt geh oder nicht, weil mein Auge sich immer mehr entzündet und tränt. Man soll ja nich hinfassen, aber ich mags nicht, wenn die Tränen so im Augenwinkel trocknen... :/ Ich seh aus, wie ein halbseitiger Zombie.
Naja. Was macht ihr heute so? Ich warte mal wieder auf meine eBay-Päckchen... Sind 5 Stück und Montag hab ich die letzten Bestellungen überwiesen. Aber gestern war nur eins als versendet markiert. Will doch endlich meine Baby-Chucks und die Spieluhr haben!
Dani616
17257 Beiträge
07.10.2009 09:40
Zitat von Rabenfeuer:

So.
Auch von mir Glückwünsche zum Outing und zum Wochenwechsel diverser Damen hier. ^^
Dani, ich brauch auch ne Rückenmassage. *stöhn* Muss endlich wieder zum Einrenken.
Und ich überleg, ob ich zum Arzt geh oder nicht, weil mein Auge sich immer mehr entzündet und tränt. Man soll ja nich hinfassen, aber ich mags nicht, wenn die Tränen so im Augenwinkel trocknen... :/ Ich seh aus, wie ein halbseitiger Zombie.
Naja. Was macht ihr heute so? Ich warte mal wieder auf meine eBay-Päckchen... Sind 5 Stück und Montag hab ich die letzten Bestellungen überwiesen. Aber gestern war nur eins als versendet markiert. Will doch endlich meine Baby-Chucks und die Spieluhr haben!

hallo mücklein
wie gehts dir und deinem zwerg??

werd schatzi fragn ob er mich wieder massiert . das hilft meistens

naja heut steht nimmer viel an.. hab gestern das essen für heute gemacht. dasheißt ich darf heut gammeln juhuuu
07.10.2009 09:47
Ich verbitte mir diese Verniedlichung. ^^ Ich bin kein Mücklein. Sondern ne ausgewachsene Wuchtbrumme.
Ich geh nachher wohl zum Arzt und tu dann mein Zimmer räumen und die Wohnung vollends einrichten. Sollte ich seit 2 Tagen schon tun, hab aber keine Lust. xD
Dani616
17257 Beiträge
07.10.2009 09:49
Zitat von Rabenfeuer:

Ich verbitte mir diese Verniedlichung. ^^ Ich bin kein Mücklein. Sondern ne ausgewachsene Wuchtbrumme.
Ich geh nachher wohl zum Arzt und tu dann mein Zimmer räumen und die Wohnung vollends einrichten. Sollte ich seit 2 Tagen schon tun, hab aber keine Lust. xD

ok ok bin schon still

bring mr vom arzt paar std massage mit bitte
07.10.2009 09:50
Ich geh sicher nich wegen ner Massage zum Arzt. Da hab ich Privatadressen.
Aber mein Auge macht mich wahnsinnig.
Dani616
17257 Beiträge
07.10.2009 09:52
Zitat von Rabenfeuer:

Ich geh sicher nich wegen ner Massage zum Arzt. Da hab ich Privatadressen.
Aber mein Auge macht mich wahnsinnig.

hät ja klappen könn

07.10.2009 10:03
Hm, joa.
07.10.2009 11:04
So. 14:30 Uhr Augenarzttermin... :/
I moog nit.
elli1979
8124 Beiträge
07.10.2009 11:08
hi mädels wie gehts euch?
mir ned so gut da ich diese woche kein auto hab und den grossen zu fuß in die schule bringen muss und das ist ein stück.....auto seit montag in der werkstatt und bekomme es ned vor freitag nachmittag!!!!
bin voll müde immer jetzt,mir tun die füße höllisch weh,ach.....
naja.....bin froh wenn ich mein auto wieder hab
so werd dann auch nun wieder losziehen bin heim um mich auszuruhen un dder grosse hat um 11.45h schluss....bis denne mädels,schönen tag noch,bei uns ist es schön warm heute und morgen anscheinend auch noch....
lg elli
07.10.2009 11:16
ich glaub jetzt fängt das mit dem essen bei mir an, hatte bis heute in der gesamten ssw keinen hunger, aber heut schon seit ich aufgestanden bin, könnte nur noch in mich reinstopfen
Diana85
350 Beiträge
07.10.2009 11:59
Zitat von Rabenfeuer:

Will doch endlich meine Baby-Chucks und die Spieluhr haben!

Hey Rabenfeuer!
Sag mal, ist ja schon ne Weile her, dass du diese Spieluhr bestellt hast, oder?
Langsam wird`s ja wohl mal Zeit!
07.10.2009 12:09
Zitat von Diana85:

Zitat von Rabenfeuer:

Will doch endlich meine Baby-Chucks und die Spieluhr haben!

Hey Rabenfeuer!
Sag mal, ist ja schon ne Weile her, dass du diese Spieluhr bestellt hast, oder?
Langsam wird`s ja wohl mal Zeit!

Donnerstag bestellt & überwiesen. Angeblich wurde sie versendet. :/
SummerDream
2151 Beiträge
07.10.2009 12:41
Zitat von Mooncraft:

SummerDream, dann Glückwunsch zum (wahrscheinlichen?) Mädchen! Ich hab nächste Woche Termin und hoffe auf Outing.

Danke.

Für mich war das schon sehr eindeutig. Hatten halt ne große Aufnahme und, hm, wie soll ich das sagen: Es sieht aus, wie bei mir

Ich bin ja sooooo froh, endlich zu wissen, was es wird, das glaubste gar nicht.

Heute gehen mein Mann und ich bissl früher shoppen. Werde bis halb 3 arbeiten und dann gehts los

Wie gehts dir so?
SummerDream
2151 Beiträge
07.10.2009 12:42
doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt