Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.07.2009 16:38
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

sagt mal wie kann ein nest schwach negativ anzeigen

Naja wenn noch nicht viel HCG vorhanden ist, kann der zweite Strich auch mal dünn ausfallen. Deswegen hab ich den Clearblue Digital genommen.,
09.07.2009 16:38
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Märzengel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ist frau eine Schlampe, wenn sie sich mit anderen Kerlen unterhält, kurz nachdem sie sich vom Freund getrennt hat? Wenn sie sich für einen Kerl intressiert und den gern näher kennen lernen will? :/

Neee, auf gar keinen Fall. Wer sagt denn sowas

Hmmm. Komische Menschen. :/ Aber ich nehm mir so was iwie immer zu Herzen.
Uuund ich will, dass der endlich zurückschreibt. xD Der soll Feierabend haben. :/
Gibt es Männer, die mit Schwangeren was anfangen würde, echt sooo selten? Ich mein: Ja, ich hab meine Ansprüche usw. ^^ Aber ääähm. Kein Plan. Irgendwie sagen die alle: 'Jaaa, cool! Ein Kind! Aber nähere Bekanntschaft? Näää!' Männer

glaube schon das es für einen mann schwierig ist sich mit einer schwangeren frau einzulassen, gib ihm ganz viel zeit und zu verstehen das du nicht in erster linie einen vater suchst sondern einen partner

Letzteres weiß er schon. Und er hat auch in seinem Profil stehen, dass seine Partnerin Kinder haben darf. Vllt darf sie ja auch eins kriegen. Jedenfalls scheint er auch nich der Typ zu sein, der den Schwanz einzieht. Hoff ich jedenfalls. xD Ich mag seine Art zu schreiben. Vllt kann ich ihn zu 'nem Telefonat bringen. ^^

Avh ihr habt euch übers Internet kennengelernt
Na dann frag ihn doch mal ob ihr telen könnt. Ich fand des immer sehr spannend
09.07.2009 16:39
Zitat von Märzengel:

Zitat von luckyangel:

Brauch jemand ne Kiste mit einzelnen Socken, die suchen ein neues zu Hause
ne darf ich noch welche dazu tun

hätte da auch noch das ein oder andere exemplar im angebot

Irgendwo müssen die einzelnen Socken doch sein, die können doch net einfach verschwinden
DieJenny
1090 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Naja wenn noch nicht viel HCG vorhanden ist, kann der zweite Strich auch mal dünn ausfallen. Deswegen hab ich den Clearblue Digital genommen.,

der ist soooooooooooooo super
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
Zitat von luckyangel:

war nur ein strich und der 2te war ganz schwach
09.07.2009 16:40
Mach mal ein Foto uns stell es rein
DieJenny
1090 Beiträge
09.07.2009 16:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von Märzengel:

Zitat von luckyangel:

Brauch jemand ne Kiste mit einzelnen Socken, die suchen ein neues zu Hause
ne darf ich noch welche dazu tun

hätte da auch noch das ein oder andere exemplar im angebot

Irgendwo müssen die einzelnen Socken doch sein, die können doch net einfach verschwinden

das frage ich mich auch immer....hmmmmm....zieh ja nächste woche samstag um und vielleicht kommt der ein oder andere zum vorschein...die hoffnung besteht...dann bin ich vom 17-20 nicht on wegen internetanschluss...dann wisst ihr bescheid
09.07.2009 16:42

Zitat von luckyangel:

Schau mal in mein profil, da ist ein Bild von meinem Test drin, der war auch total schwach
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 16:45
Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Schau mal in mein profil, da ist ein Bild von meinem Test drin, der war auch total schwach
ne so sieht er nich aus
09.07.2009 16:46

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

ne so sieht er nich aus

Süsse, mach einfach mal en Bild und setz ihn rein...

Wie sieht er denn dann aus
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 16:46

is aber nich so gut zu erkennen
09.07.2009 16:47

is aber nich so gut zu erkennen

So hart es klingt, aber ich sehe keinen Strich.. SORRY
DieJenny
1090 Beiträge
09.07.2009 16:47
Und was meint ihr...
( )schwanger
( ) nicht Schwanger
???

09.07.2009 16:48
Zitat von DieJenny:

Und was meint ihr...
( )schwanger
( ) nicht Schwanger
???

Oh Jenny, also das ist schwer zu erkennen... MMhh ich würde schätzen, dass du schwanger bist, aber sicher bin ich mir net
09.07.2009 16:49
Zitat von DieJenny:

OHHHHHHHHH FREUDENSTADT da war ich gan z oft in Urlaub..Ok in Schiltach..aber in Freudenstadt war ich auch schon...Voll toll im Schwarzwald. ..Vielleicht ziehen wir irgendwann dahin

Lohnt sich. ^^ Sieh aber zu, dass ihr wenigstens ne gescheite Busverbindung habts! Hier im Ort fahren nur alle 2-3 Stunden mal Busse. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt