Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 15:42
achja oder julien lisa
09.07.2009 15:42
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von Rabenfeuer:

zur namens frage kann da zwar nich mit reden noch nicht ...aber mädchen: Angel sophie und junge keine ahnung

Angel ist schön. Aber Sophie heißt grad jedes 3. Mädchen. Zumindest hier in der Gegend... Da wimmelts nur so vor Sophie's. Einmal in die Nachbarschaft brüllen und schon stehen 4-5 Klein-Sophies vor einem. Obwohl der Name ja in der Tat schön ist und Angel Sophie gut harmoniert... Aber naja. :/ Absoluter Mode-Name eben...
wird ja dann nur angel als rufname genommen

Joa... Ich bin eben eher der Fan von außergewöhnlichen Namen. ^^ Und Runa Elin wird vermutlich auch mal doppelt ausgesprochen. Sicherlich nicht immer, dazu bin ich als Schwabe zu faul, aber doch ab und an.
09.07.2009 15:46
Ui noch ein Schwabe, wo kommst du denn her=
09.07.2009 15:48
Zitat von luckyangel:

Jup, noch ein Schwabe. Aus dem Nord-Ost-Schwarzwald, bei Freudenstadt, wenns dir was sagt.

Ich hab grad nen klasse ET-Berechner gefunden! Der zeigt auch an, ab wann man die Herzaktion usw. im Ultraschall sehen kann.

http://ww.birth-and-culture.com/de/geburtskalender .htm
09.07.2009 15:48
Ja, sagt mir was...
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 15:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Jup, noch ein Schwabe. Aus dem Nord-Ost-Schwarzwald, bei Freudenstadt , wenns dir was sagt.

Ich hab grad nen klasse ET-Berechner gefunden! Der zeigt auch an, ab wann man die Herzaktion usw. im Ultraschall sehen kann.

kenn ich ..kennst du oppenau ?
09.07.2009 15:50

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Jup, noch ein Schwabe. Aus dem Nord-Ost-Schwarzwald, bei Freudenstadt , wenns dir was sagt.

Nein, was ist Oppenau? Dein Wohnort?
Kleinschnattchen
430 Beiträge

Zitat von luckyangel:

Wann gehst denn du zum Arzt???
keine ahnung das frage ich mich auch ...glaube die hoffnung auf und warte einfach ,einfach mal bis mine mens kommen

habe heute schon wieder ein test gemacht ..negativ und wenn ich dann noch zum arzt gehe der sagt das gleiche nee glaube halt ich nich aus

Hey nicht verzweifeln, meine ersten zwei tests waren auch negativ! Und nach 2 1/2 Wochen erst positiv! Also nicht die Hoffnung aufgeben, einfach über jeden Tag freuen, wo die Olle net kommt!

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Oppenau sagt mir nix. ich komm aus der nähe von Karslruhe
09.07.2009 15:51
Zitat von luckyangel:

Ja, sagt mir was...

Gut! ^^ Und von wo bist du?
09.07.2009 15:52
Nähe Karlsruhe
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 15:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Nein, was ist Oppenau? Dein Wohnort?
ne is da auch in der nähe
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 15:53
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von luckyangel:

Wann gehst denn du zum Arzt???
keine ahnung das frage ich mich auch ...glaube die hoffnung auf und warte einfach ,einfach mal bis mine mens kommen

habe heute schon wieder ein test gemacht ..negativ und wenn ich dann noch zum arzt gehe der sagt das gleiche nee glaube halt ich nich aus

Hey nicht verzweifeln, meine ersten zwei tests waren auch negativ! Und nach 2 1/2 Wochen erst positiv! Also nicht die Hoffnung aufgeben, einfach über jeden Tag freuen, wo die Olle net kommt!
ok danke werde ich machen
09.07.2009 16:06
Nach was habt ihr euren ET berechnet??
Nach Eisprung oder Periode???
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
09.07.2009 16:08
Zitat von luckyangel:

Nach was habt ihr euren ET berechnet??
Nach Eisprung oder Periode???
ich periode ..meiner wäre der 12.3
Gehe zu Seite: