*März 2010 Babys*
29.10.2009 19:36
Mein Mann hat gestern das Baby zum ersten Mal gespürt
seit Wochen legt er mir immer die Hand auf den Bauchm und er spürte nie was...
er war soo froh - und ich auch
seit Wochen legt er mir immer die Hand auf den Bauchm und er spürte nie was...
er war soo froh - und ich auch
29.10.2009 19:56
Zitat von Mooncraft:
Bin ja so aufgeregt!!! (siehe Ticker)![]()
ich wünsche dir gaaaanz viel spaß an deinem morgigen tag.
29.10.2009 20:03
Määääääääääädels, ich bin so nervös wegen morgen, ich weiß jetzt schon das ich nicht schlafen werde die ganze Nacht!
Ich lege mich jetzt mal in die Wanne, bis gleich.
Ich lege mich jetzt mal in die Wanne, bis gleich.
29.10.2009 20:19
Hier is ja auch mal wieder nix los. Und die, die sich am lautesten beschweren, dass viele so früh gehen, sind auch net da. Wenn hier nix los is, wieso soll ich online bleiben? ^^
29.10.2009 20:24
Zitat von Rabenfeuer:
Hier is ja auch mal wieder nix los. Und die, die sich am lautesten beschweren, dass viele so früh gehen, sind auch net da. Wenn hier nix los is, wieso soll ich online bleiben? ^^
mich auch gerad frag...
was ist denn jetzt mit deinem netten Kerl den du kennen gelernt hast?
29.10.2009 20:28
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
mich auch gerad frag...
![]()
Ich hab grad das genaue Gegenstück zu ihm kennen gelernt. Ein Kerl, der aufgrund von Vorurteilen urteilt und gemeine Sachen sagt...
29.10.2009 20:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
mich auch gerad frag...
![]()
Ich hab grad das genaue Gegenstück zu ihm kennen gelernt. Ein Kerl, der aufgrund von Vorurteilen urteilt und gemeine Sachen sagt...
na prima....
29.10.2009 20:32
so ich bin dann mal weg - wünsch dir noch nen schönen Abend
ich leg mich jetzt mal in ne warme Badewanne und entspann was und dann ab in die Falle - der Wecker schellt wieder früh..
ich leg mich jetzt mal in ne warme Badewanne und entspann was und dann ab in die Falle - der Wecker schellt wieder früh..
29.10.2009 20:43
Morgen hab ich Feindiagnostik. Ich bin so nervös, es schlägt mir voll auf den Magen. Gott sei dank ist der Termin so früh, ich glaube ich würde sonst abdrehen
29.10.2009 20:58
Zitat von Silke79:
Morgen hab ich Feindiagnostik. Ich bin so nervös, es schlägt mir voll auf den Magen. Gott sei dank ist der Termin so früh, ich glaube ich würde sonst abdrehen![]()
Wird alles an Ort und Stelle sein.
Mach dir kein Kopf.
Vllt gibts ein Outing ^^ Oder hattest du schon eins? *vergesslich sei*
29.10.2009 21:00
Zitat von Silke79:
Morgen hab ich Feindiagnostik. Ich bin so nervös, es schlägt mir voll auf den Magen. Gott sei dank ist der Termin so früh, ich glaube ich würde sonst abdrehen![]()
Das Gfühl kenne ich auch...
29.10.2009 21:00
Zitat von Silke79:
Das Gefühl kenne ich auch...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt