Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.10.2009 23:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Ich mach auch keinen GVK. werd die kleine auch ohne GVK auf die welt bringen. die hebamme im kreissaal sagt dir eh was du tun musst

ich seh meine maus auch erst am 28.11 wieder
ja ich habe hier bei MC eine kennengelertn auch ein märzmami ET 15.03 die wohnt bei mir wenn ich umziehe in er nähe und um Kontakt zu knüpfen fine ich das optimal ansonsten würde ich es auch nicht machen......aber interessant und lustig wirds bestimmt un danke dir süße fürs aufmuntern*dichmalknuddel*

hab ich doch gern gemacht.....
so ich werd mich jetzt verabschieden.....in 40 min hat schatzi geburtstag und ich muss ihm doch noch sein geburtstagsgeschenk geben
na dann viel spaß und sagsch ihm auch alles Liebe und gute unbekannterweise von mir zum Geb aber erst in 40 min
29.10.2009 23:34
Mädls, eine Bitte an euch!

Könnt ihr bei dem Foto der Woche mal einen Blick reinwerfen und, wenn euch mein kleiner Samy gefällt, für ihn stimmen??
Ist gleich auf der 1. Seite in der 5. Reihe von unten, 1. Foto! Wäre super lieb von euch! ! !

Das ist das Foto, das ich reingestellt hab:

Mein Samy

Dankeschön!
30.10.2009 00:41
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt einige Tage nicht online, bin zur Zeit ein wenig im Streß und dann Abends froh wenn ich mal entspannen kann.
Ohjeh ihr habt ja so viel geschrieben das ist mir jetzt zu viel zu lesen. Ich versuche einfach ab jetzt mindestens einmal pro Tag rein zu schauen.
LG & Gute Nacht
SummerDream
2151 Beiträge
30.10.2009 06:35
Hi Mädels,

wollte mal ein Lebenszeichen da lassen. Bin abends total müde und gehe oft so gegen 21 Uhr schlafen. Es wird so früh dunkel und überhaupt könnte ich einfach nur noch schlafen

Hoffe euch gehts gut. Vielleicht schaffe ich es, später mal reinzuschauen.

Wünsch euch einen schönen Freitag

elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 07:19
ich hab gestern das kosmetikzeugs gekauft..cremes,zeugs zum baden etc....und 2kkg.2er Pampers windeln...weil ich da nen rabattgutschein als stammkundin von 25% bekommen hab und den einlösen wollte bevor der ausläuft...das wäre am 16.11...
die nächsten 2wochen geh ich jeweils 1x in der woche sachen kaufen...habs mir aufgeteilt...und den rest wir schran holt mein freund!!
möchte auch bald das zimmer machen...weil wir müssen ja unsers an den grossen opfern und er seins an das baby....
das muss alles bald geschehen gg....
lg elli
elli1979
8124 Beiträge
30.10.2009 07:19
Zitat von elli1979:

ich hab gestern das kosmetikzeugs gekauft..cremes,zeugs zum baden etc....und 2kkg .2er Pampers windeln...weil ich da nen rabattgutschein als stammkundin von 25% bekommen hab und den einlösen wollte bevor der ausläuft...das wäre am 16.11...
die nächsten 2wochen geh ich jeweils 1x in der woche sachen kaufen...habs mir aufgeteilt...und den rest wir schran holt mein freund!!
möchte auch bald das zimmer machen...weil wir müssen ja unsers an den grossen opfern und er seins an das baby....
lg elli

pkg.sollte das heissen gg
30.10.2009 07:20
Zitat von xhexe88x:

mädls ich mach mich ecth verrückt....ich spühr mein baby ganz ganz selten und nicht mal da beuwsst....jetzt habe ich schiss das was net stimmt denn jede von euch hats schon gespührt mehr mals am tag....dabei bin ich gar net sooo fett....habe ideal gewicht

ich spür meins auch selten, und noch gar nicht stark - andere hier sehen es schon von aussen, ha, ich glaub das wird noch was brauchen bei uns - haben vielleicht ein paar gemütliche Kinderchen
30.10.2009 07:22
Guten Morgen,

wollte mal kurz rein schauen, wahrscheinlich ist noch niemand da!? Bin auch gleich weg und komme erst am Sonntag wieder online, vermute ich. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Übrigens 20. Woche

LG Manuela
30.10.2009 07:24
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

wollte mal kurz rein schauen, wahrscheinlich ist noch niemand da!? Bin auch gleich weg und komme erst am Sonntag wieder online, vermute ich. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Übrigens 20. Woche

LG Manuela

Glûckwunsch
30.10.2009 07:25
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

ich hab gestern das kosmetikzeugs gekauft..cremes,zeugs zum baden etc....und 2kkg .2er Pampers windeln...weil ich da nen rabattgutschein als stammkundin von 25% bekommen hab und den einlösen wollte bevor der ausläuft...das wäre am 16.11...
lg elli

pkg.sollte das heissen gg

mal ne Frage zu den Pampers und so?
was kauft man denn da fûr eine grosse als erstes, oder gibts da nur eine grösse für bei Geburt.
Sarala
744 Beiträge
30.10.2009 07:26
Hallo Manu, ich bin schon da. Mein Wurm hat so in mir herumgeturnt, dass ich seit sechs wach bin. Da ich jetzt zwei wochen im Urlaub war, muss ich erast mal die viellen Beiträge nachlesen...
30.10.2009 07:30
Zitat von angelsandy:

Mädls, eine Bitte an euch!

Könnt ihr bei dem Foto der Woche mal einen Blick reinwerfen und, wenn euch mein kleiner Samy gefällt, für ihn stimmen??
Ist gleich auf der 1. Seite in der 5. Reihe von unten, 1. Foto! Wäre super lieb von euch! ! !

Das ist das Foto, das ich reingestellt hab:

Mein Samy

Dankeschön!

ist gemacht
Sarala
744 Beiträge
30.10.2009 07:31
Guten Morgen Sunflower - ich war gestern aucvh mal nach Windeln schauen. Eigentlich steht immer das Gewicht dabei - daran werd ich mich dann orientieren (irgendwas zwischen 3 und 4 Kilo). Ich hab nur die Marke wieder vergessen - Pampers oll gar nicht so gut sein. Bei Ökotest war es glaube ich eine Billigmarke, die am besten war.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
30.10.2009 07:35
Guten Morgen Mädels....endlich ist mein Kopfweh weg

21. SSW

Wegen Pampers: Da gibts von "Pampers" die Newborn. Die benutze ich zuerst und dann steig ich auf die von dm und Rossmann um. Ich find die klasse und war wirklich sehr zufrieden damit bei beiden Kindern.
30.10.2009 07:42
ok, gut zu wissen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt