*März 2010 Babys*
12.11.2009 12:47
Zitat von xhexe88x:
war ja grad beim arzt weil ich krank bin imme rnochhabe nen gripalen Infekt...also halb so schlimm......mein arzt sagte ausdrücklich das seine Praxis nicht Impfen wird zumindest nicht gegen die schweinegrippe....und das die schweinegrippe harmloser ist als ne richtige grippe und man meist gar nicht merkt das man sie hat.....das sei alles geldmacherrei und das glaube ich ihm auch.....er Rat mir dazu mich wenn ich wieder gesund bin gegen die wintergrippe Impfen lassen soll somit wird mir nicht passieren
![]()
achja und er selber hat sich auch nicht dagegen impfen lassen also gegen die SwG
Bitte nicht impfen lassen! Mich hat gestern eine Bekannte angerufen die eine Ausbildung zur PTA macht und die haben gelernt, dass die Impfe gegen Schweinegrippe schon Missbildungen bei Ungeborenen hervorgerufen hat. Es ist sowieso Geldschneiderei und Panikmacherei. Die Impfen sind nicht getestet worden, somit ist nichts an Nebenwirkungen ausgeschlossen.
LG Manuela
12.11.2009 12:49
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Dir drück ich auch die Daumen, Rabenfeuer.....![]()
![]()
![]()
Wirst bestimmt Magnesium bekommen und nimmst du das schon?
Ich vertrags nicht. :/ Bisher keine Marke, weder die Billigen noch die aus der Apotheke.
Was hast du denn für Nebenwirkungen??? Das ist ja doof...
Mir wird speiübel von.
12.11.2009 12:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
Ich vertrags nicht. :/ Bisher keine Marke, weder die Billigen noch die aus der Apotheke.
Mir wird speiübel von.
Na gut, dann wirst du noch was gegen Übelkeit dazu bekommen...Hauptsache die Wehen hören auf...
Meld dich, wenn du wieder zurück bist!
12.11.2009 13:01
Zitat von Manu2810:
Zitat von xhexe88x:
war ja grad beim arzt weil ich krank bin imme rnochhabe nen gripalen Infekt...also halb so schlimm......mein arzt sagte ausdrücklich das seine Praxis nicht Impfen wird zumindest nicht gegen die schweinegrippe....und das die schweinegrippe harmloser ist als ne richtige grippe und man meist gar nicht merkt das man sie hat.....das sei alles geldmacherrei und das glaube ich ihm auch.....er Rat mir dazu mich wenn ich wieder gesund bin gegen die wintergrippe Impfen lassen soll somit wird mir nicht passieren
![]()
achja und er selber hat sich auch nicht dagegen impfen lassen also gegen die SwG
Bitte nicht impfen lassen! Mich hat gestern eine Bekannte angerufen die eine Ausbildung zur PTA macht und die haben gelernt, dass die Impfe gegen Schweinegrippe schon Missbildungen bei Ungeborenen hervorgerufen hat. Es ist sowieso Geldschneiderei und Panikmacherei. Die Impfen sind nicht getestet worden, somit ist nichts an Nebenwirkungen ausgeschlossen.
LG Manuela
*unterschreib*
12.11.2009 13:03
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
Mir wird speiübel von.
Mensch, das ist ja doof. Ich merks schon mit leichten Krämpfen an den kleinen Zehen, wenn ich mal nen Tag kein Mg nehme.
Da fehlt dir sicherlich Mg.
Wann genau bist du dann dort?
12.11.2009 13:19
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
Mir wird speiübel von.
Mensch, das ist ja doof. Ich merks schon mit leichten Krämpfen an den kleinen Zehen, wenn ich mal nen Tag kein Mg nehme.
Ich hab auch immer wieder Nachts Krämpfe, aber ich weiß durch's Schwimmen, wie ich sie wieder wegkriege. Mal schauen, vllt weiß der FA (um 15:00 Uhr), wie ich das Magnesium einnehmen kann, ohne dass ich würgen muss.
12.11.2009 13:21
Rabenfeuer wird doch sicher was mit magnesium geben das du net würgen musst....meines schmeckt wie zitronenlimonade

12.11.2009 13:24
Die Brausetabletten? xD Gsibergerin, ich HASSE diese Dinger. xD Ich mag net mal meine Eisenbrausetabletten, weil die nach Johannisbeere schmecken.

12.11.2009 13:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Diana85:
![]()
![]()
Mir wird speiübel von.
Ich hab auch immer wieder Nachts Krämpfe, aber ich weiß durch's Schwimmen, wie ich sie wieder wegkriege. Mal schauen, vllt weiß der FA (um 15:00 Uhr), wie ich das Magnesium einnehmen kann, ohne dass ich würgen muss.
Da werde ich heute um 15 Uhr ganz fest die Daumen drücken.
Hatte auch vor der SS nicht gewusst, wie wichtig Mg ist. Aber dein Arzt wird schon rausfinden, woran das bei dir liegt.
12.11.2009 13:33
Zitat von Rabenfeuer:
Die Brausetabletten? xD Gsibergerin, ich HASSE diese Dinger. xD Ich mag net mal meine Eisenbrausetabletten, weil die nach Johannisbeere schmecken.![]()
ne ist so ein pulver.....wie brause

12.11.2009 13:34
Also meine Hebi hat grad zurückgerufen (die hatte heute seit 3 Uhr sage und schreibe 4 Geburten!) und die meinte, ich soll beim Liegen das Becken hochlagern (Kissen unter'n Arsch) und viel Ruhen. :/ Ausgerechnet ich. xD Ich werd wahnsinnig, wenn ich zu lang ruhig sein muss.
Danke für's Daumendrücken!

Danke für's Daumendrücken!
12.11.2009 13:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Die Brausetabletten? xD Gsibergerin, ich HASSE diese Dinger. xD Ich mag net mal meine Eisenbrausetabletten, weil die nach Johannisbeere schmecken.![]()
ne ist so ein pulver.....wie brausedie brausetabletten die ich zuerst hatte konnte ich auch net trinken weil die nach himbeeren geschmeckt haben und ich hasse himbeeren
Woher hast du das Pulver? Kann man das auch in DE kriegen?
12.11.2009 13:43
Meint ihr das Magnesium Verla oder wie das heißt? Das ist auch in Tütchen für ins Wasser, schmeckt neutral und ich glaube, es gehört zu den Besten, die momentan auf dem Markt sind. Ich weiß aber nicht, ob ihr das meint
Hier mal was zum Thema Mg:
http://www.happy-mom.de/de/Magazin/detail.php?we_o bjectID=133

Hier mal was zum Thema Mg:
http://www.happy-mom.de/de/Magazin/detail.php?we_o bjectID=133
12.11.2009 13:59
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
ne ist so ein pulver.....wie brausedie brausetabletten die ich zuerst hatte konnte ich auch net trinken weil die nach himbeeren geschmeckt haben und ich hasse himbeeren
Woher hast du das Pulver? Kann man das auch in DE kriegen?
ich glaub das pulver gibts nur bei uns im ösiland.....und da nur in der apotheke.... heisst magnosolv.... frag mal den arzt...sonst schick ich es dir
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt