Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.11.2009 16:35
Esst ihr auch so viel im Moment. Wie gehts euren Würmchen und wann habt ihr wieder FA termin????
12.11.2009 17:26
Hallo Mädls, bin nun Zuhause

Also, die Ärztin war total nett, hat alles ewig lang geschaut, und is zu dem Ergebnis gekommen, dass alles ok is. Alle Werte liegen im Normbereich und die Organe sind auch in Ordnung.
Nur: Ich habe einen verkürzten Gebährmutterhals. 2,5 cm. Das heißt, schonen, schonen, schonen und mehrmals täglich hinlegen und wöchentlich zum FA zur Überwachung. Sie sagte, es sei normal, wenn der Bauch paar Mal am Tag hart wird. Aber wenn es regelmäßig is und oft oder nicht mehr aufhören, jeder Zeit vorbeikommen zum Nachschauen.

Und nochwas:

Wir bekommen ein Mädchen!
12.11.2009 17:29
Juhuuu! Noch ein Mädchen!
Glückwunsch Sandy!
Na dann können wir 2 ja gemeinsam mehrmals täglich liegen. xD
12.11.2009 17:30
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls, bin nun Zuhause

Also, die Ärztin war total nett, hat alles ewig lang geschaut, und is zu dem Ergebnis gekommen, dass alles ok is. Alle Werte liegen im Normbereich und die Organe sind auch in Ordnung.
Nur: Ich habe einen verkürzten Gebährmutterhals. 2,5 cm. Das heißt, schonen, schonen, schonen und mehrmals täglich hinlegen und wöchentlich zum FA zur Überwachung. Sie sagte, es sei normal, wenn der Bauch paar Mal am Tag hart wird. Aber wenn es regelmäßig is und oft oder nicht mehr aufhören, jeder Zeit vorbeikommen zum Nachschauen.

Und nochwas:

Wir bekommen ein Mädchen!
das ist toll süße das alles in Ordunung ist dann schon dich mal schön...wie ist das jetzt mit sex??darfst du noch oder nemme??
drück dir die daumen ebenfalls Mücke das eure würmle noch lange in euch bleiben mind bis Februrar

also ihr 2 schonen schonen schonen

*knuddeleuch*

ach ja und GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN
12.11.2009 17:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SummerDream:

Zitat von xhexe88x:

war ja grad beim arzt weil ich krank bin imme rnoch habe nen gripalen Infekt...also halb so schlimm......mein arzt sagte ausdrücklich das seine Praxis nicht Impfen wird zumindest nicht gegen die schweinegrippe....und das die schweinegrippe harmloser ist als ne richtige grippe und man meist gar nicht merkt das man sie hat.....das sei alles geldmacherrei und das glaube ich ihm auch.....er Rat mir dazu mich wenn ich wieder gesund bin gegen die wintergrippe Impfen lassen soll somit wird mir nicht passieren

achja und er selber hat sich auch nicht dagegen impfen lassen also gegen die SwG

Und das in Ungarn schon hunderte Leute an der Schweinegrippeimpfung gestorben sind und, dass die Schweinegrippe extra für die Pharmaindustrie in Mexiko im Labor erst entstanden ist und all die grässlichen Wahrheiten kommen eh nicht im Fernsehen.

Geld regiert die Welt und das ging schon immer auf Kosten der Bevölkerung

Mehr sag ich dazu nicht.
na klar sagen die des nicht die sagen nur wieviele menschen daran gestorben sind weil sie sich nicht haben impfen lassen...weißt was ich meine??sicher weißt du es
ja ca 300 sind dieses jahr an SwG gestorben....aber wieviele an wintergrippe gestorben sind weil die schlimmer ist sagt keiner.....alles A....Löcher

Leider "muss" ich schon etwas Panik schieben wegen der Schweinegrippe, da die für mich doch wesentlich gefährlicher wäre, als die "normale" saisonale Grippe. Gegen die herkömmliche Grippe gibt es nämlich Mittelchen, die ich nehmen dürfte. Die Mittel gegen die Schweinegrippe dürfte ich aufgrund meiner Krankheit nicht nehmen . Und leider ist es aufgrund meiner Immunschwäche so, dass ich, wenn ich krank werde, alles gleich richtig doll bekomme. Somit kann man davon ausgehen, sollte ich die Schweinegrippe (oder auch jede andere Grippe) bekommen, wird es bei mir nicht so harmlos sein, dass ich ohne Medikamente auskommen würde. Darf halt aber nix nehmen, was gegen Schweinegrippe wirkt
12.11.2009 17:35
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von SummerDream:

Zitat von xhexe88x:

war ja grad beim arzt weil ich krank bin imme rnoch habe nen gripalen Infekt...also halb so schlimm......mein arzt sagte ausdrücklich das seine Praxis nicht Impfen wird zumindest nicht gegen die schweinegrippe....und das die schweinegrippe harmloser ist als ne richtige grippe und man meist gar nicht merkt das man sie hat.....das sei alles geldmacherrei und das glaube ich ihm auch.....er Rat mir dazu mich wenn ich wieder gesund bin gegen die wintergrippe Impfen lassen soll somit wird mir nicht passieren

achja und er selber hat sich auch nicht dagegen impfen lassen also gegen die SwG

Und das in Ungarn schon hunderte Leute an der Schweinegrippeimpfung gestorben sind und, dass die Schweinegrippe extra für die Pharmaindustrie in Mexiko im Labor erst entstanden ist und all die grässlichen Wahrheiten kommen eh nicht im Fernsehen.

Geld regiert die Welt und das ging schon immer auf Kosten der Bevölkerung

Mehr sag ich dazu nicht.
na klar sagen die des nicht die sagen nur wieviele menschen daran gestorben sind weil sie sich nicht haben impfen lassen...weißt was ich meine??sicher weißt du es
ja ca 300 sind dieses jahr an SwG gestorben....aber wieviele an wintergrippe gestorben sind weil die schlimmer ist sagt keiner.....alles A....Löcher

Leider "muss" ich schon etwas Panik schieben wegen der Schweinegrippe, da die für mich doch wesentlich gefährlicher wäre, als die "normale" saisonale Grippe. Gegen die herkömmliche Grippe gibt es nämlich Mittelchen, die ich nehmen dürfte. Die Mittel gegen die Schweinegrippe dürfte ich aufgrund meiner Krankheit nicht nehmen . Und leider ist es aufgrund meiner Immunschwäche so, dass ich, wenn ich krank werde, alles gleich richtig doll bekomme. Somit kann man davon ausgehen, sollte ich die Schweinegrippe (oder auch jede andere Grippe) bekommen, wird es bei mir nicht so harmlos sein, dass ich ohne Medikamente auskommen würde. Darf halt aber nix nehmen, was gegen Schweinegrippe wirkt
ja süße das ist logisch aber trotzdem hat das nichts mit der Swg zutun denn du würdest auf alle grippen so empfindlich reagieren....aber meiner meinung nach reicht es bei dir auch vollkommen aus wenn du dich gegen die normale grippe impfen lassen würdest....mal ganz im ernst...möchtest du riskieren das dein Kind behindert wird wenn du dich jetzt gegen die SwG impfen lassen würdest????ich glaube nicht...und es ist einfach so das impfstoff noch nich untersucht und Kontrolliert wurde ebenfalls wurde keine test damit gemacht....ich bin und bleib der meinung das die SwG nur Panikmacherei ist
12.11.2009 17:40
Nein, nein, nein. Nicht falsch verstehen! Ich würde mich niiiiiieeeee gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Und ja, ich würde bei jeder Grippe es härter abbekommen. Aber gegen normale Grippe, gibt es Mittelchen, die auch ich als Schwangere und mit meiner Krankheit nehmen dürfte. Bei der Schweinegrippe allerdings nicht. Und das macht mir halt Angst. Auch weil ich alles nicht nur doller bekomme, sondern mir halt auch schneller einfange. Also bleibt mir nix, als mich zuhause einzuigeln und immer fleißig Händewaschen etc...
12.11.2009 17:41
Sandy schön das alles ok ist und glückwunsch zum mädchen

Rabenfeuer soll ich dir die nummer nochmal schicken?ß
12.11.2009 17:42
Zitat von Jeanette2311:

Esst ihr auch so viel im Moment. Wie gehts euren Würmchen und wann habt ihr wieder FA termin????

Ich esse eigentlich nicht mehr als vorher. Wir bekommen einen gesunden Jungen, also alles bestens. Habe schon 2 FA-Termine am 15.12. und am 11.1.

Wie geht es euch?

.....

und wegen dem Essen, wir haben heute Barbecue-Hähnchen gegessen. Lecker!!!
12.11.2009 17:44
@ Angelsandy: Glückwunsch zum Mädchen
curlysue
8999 Beiträge
12.11.2009 17:59
Ich bin auch zurück vom Vertretungsarzt.War am CTG: keine Wehen(was ich erwartet habe)ABER muttermund ist verkürzt wie bei Sandy.Soll 3x2Tbl Magnesium einnehmen&2x am Tag etwas hinlegen&schonen.Hab jetzt 4 Wochen Beschäftigungsverbot.Also reih ich mich ein in den Club der "Schonenden".
@sandy Glückwunsch zum Mädchen&schön schonen
@rabenfeuer Du auch!
12.11.2009 18:03
Zitat von curlysue:

Ich bin auch zurück vom Vertretungsarzt.War am CTG: keine Wehen(was ich erwartet habe)ABER muttermund ist verkürzt wie bei Sandy.Soll 3x2Tbl Magnesium einnehmen&2x am Tag etwas hinlegen&schonen.Hab jetzt 4 Wochen Beschäftigungsverbot.Also reih ich mich ein in den Club der "Schonenden".
@sandy Glückwunsch zum Mädchen&schön schonen
@rabenfeuer Du auch!

Oh ja, schön schonen ihr drei!!!!!
Silke79
3343 Beiträge
12.11.2009 18:09
Oweia, ihr Lieben, schont euch schön, auch wenns langweilig ist, aber ihr wisst ja wofür
Ich habe seit Beginn der SS einen GMH von 3 cm. Meine FÄ hat nie gesagt das er zu kurz wäre... Aber das war schon in der SS mit meinem Sohn so, vielleicht weils bei mir normal so ist?
12.11.2009 18:11
Zitat von gsibergerin:

Sandy schön das alles ok ist und glückwunsch zum mädchen

Rabenfeuer soll ich dir die nummer nochmal schicken?ß

Ja, bitte.
12.11.2009 18:17
Der Club der faulen März-Mamis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt