Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Nuya
10753 Beiträge
01.09.2013 18:08
Hey und willkommen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Na dann kommt am Ende dein Baby genau an deinem Geburtstag, wer weiß, die kommen ja nicht unbedingt exakt zum Termin
Und ach ja, diese Appetitlosigkeit hab ich auch, einfach keinen Appetit, und irgendwie so ein "bäh-Gefühl" in Ermangelung eines besseren Wortes (Mischung aus leichten Kopfschmerzen, leichter Übelkeit und irgendwie ja, einfach bäh...)^^ Gute Besserung deinem Bauch!
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 18:12
Herzlich Willkommen
@hexemexe ja habe drüber nachgedacht und mir einen heute bestellt .
01.09.2013 18:20
ich bestell jetzt auch!!! und ich habe schon eine seite gefunden wo ich seeehr viel fürs Babyzimmer kaufen werde... kennt ihr die serie von Babyglück? wenns ein junge wird, dann wirds sicher so eingerichtet!
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 18:23
Ok kenne ich leider nicht aber werde ich mir jetzt mal anschauen . Ich will endlich Mittwoch haben
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 18:24
welche seite ist das? .
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 18:32
Ohje jetzt hab ich was angefangen so tolle Sachen .
01.09.2013 20:30
Ja oder?? Ich könnte jetzt schon kaufen... Suche momentan nach ner schönen bodüre in dem Stil... War aber noch nix richtiges dabei...
01.09.2013 21:01
Und auf vertbaudet gibt es so tolle umstandsmode!!! Die von h&m will ich nicht anziehen!!
02.09.2013 10:01
Schnecke wie war dein Termin??
Schnecke123
13 Beiträge
02.09.2013 13:14
Zitat von Hexemexe:

Schnecke wie war dein Termin??

Danke alles supi. Mit unserem krümel ist alles in Ordnung.
Hat sich bisher super entwickelt. Nur ein schönes Ultraschallbild wollte unser Krümel nicht von sich machen lassen!
Traurig guck
02.09.2013 14:07
so ein Frechdacks!!

Mädels ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! War ja bei meinem ersten Organscreening mit Nackenfaltenmessung etc... WAHNSINN!! Mein Kleines ist in 2 Wochen 3 (!!!) cm gewachsen und jetzt stolze 6 cm groß! Kofdurchmesser ist 2 cm! Das Herzchen (7 mm groß) hat fleißig gebumpert und ich konnte es sogar zum ersten mal hören! Und das Kleine war so aktiv! rauf, runter, von links nach rechts, nur in Bewegung. Es hat sogar kurz gewunken!! Es ist alles kerngesund!! Zum Geschlecht hat er wortwörtlich gesagt: "Entweder es ist die seeeeeeeeeeeeeehr weit hervorstehende Klitoris oder es ist der Penis." Von daher leig ich mit meiner Vermutung Junge vielleicht gar nicht so falsch... Bilder hab ich gaaaanz viele bekommen! Alle auf CD!!!
Schaut mal her:

02.09.2013 14:08
oh, das Winke Winke Bild fehlt...

Schnecke123
13 Beiträge
02.09.2013 17:01
Zitat von Hexemexe:

so ein Frechdacks!!

Mädels ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! War ja bei meinem ersten Organscreening mit Nackenfaltenmessung etc... WAHNSINN!! Mein Kleines ist in 2 Wochen 3 (!!!) cm gewachsen und jetzt stolze 6 cm groß! Kofdurchmesser ist 2 cm! Das Herzchen (7 mm groß) hat fleißig gebumpert und ich konnte es sogar zum ersten mal hören! Und das Kleine war so aktiv! rauf, runter, von links nach rechts, nur in Bewegung. Es hat sogar kurz gewunken!! Es ist alles kerngesund!! Zum Geschlecht hat er wortwörtlich gesagt: "Entweder es ist die seeeeeeeeeeeeeehr weit hervorstehende Klitoris oder es ist der Penis." Von daher leig ich mit meiner Vermutung Junge vielleicht gar nicht so falsch... Bilder hab ich gaaaanz viele bekommen! Alle auf CD!!!
Schaut mal her:

Ja unser Krümel ist jetzt schon genauso ein sturkopf wie ich.
Krümel ist nun 6,3cm. Hat auch einmal gewunken aber so schnell ging es dann nicht mit dem Bild. Na ich sag mal so hauptsache es ist alles in ordnung mit unserem Baby! In 4 Wochen gehts wieder zum Baby TV freu
Muij
36 Beiträge
02.09.2013 18:54
@Nuya:
Danke! Ist zum Glück wieder fast gut.. Appetit ist auch wieder etwas mehr.

Das "Wink-Foto" ist ja wirklich lieb!!

Ich freu mich ja auch schon wieder auf meine nächste Untersuchung... Solang man noch nichts spürt und so, ist man so unsicher, denk ich.. ob eh alles passt...
Bin noch nie so "gern" zu einem Arzt gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt