~~**März 2014-Babies**~~
27.09.2013 14:42
ja man bekommt 3 US in 1 trimeste im 2 und im 3 jeweils 1 US!
Die weiteren US untersuchungen übernimmt die KK nicht!
Es ist aber nicht bei jeden FA so das man es bezahlen muss!
Ich muss nächstes mal auch schon bezahlen,da ich schon 4 US hatte;/
Die weiteren US untersuchungen übernimmt die KK nicht!
Es ist aber nicht bei jeden FA so das man es bezahlen muss!
Ich muss nächstes mal auch schon bezahlen,da ich schon 4 US hatte;/
03.10.2013 19:56
Mädels wie geht es Euch??
wie waren eure FA Termine??
bei mir alles ok,wir bekommen einen Jungen
der war 13,6 cm bei 15+1
wie waren eure FA Termine??
bei mir alles ok,wir bekommen einen Jungen
der war 13,6 cm bei 15+1
03.10.2013 20:28
Hi, mir gehts gut.
Wie schön dass ihr das Geschlecht erfahren konntet!
Was es bei mir wird war noch nicht so gut zu erkennen (kein so gutes Ultraschallgerät), aber Tendenz geht passend zu meinem Bauchgefühl auch in Richtung Junge (sie meinte so: "Das KÖNNTE ein Zipfelchen sein, aber man kann es noch nicht richtig gut erkennen" ). Mal sehen vielleicht sieht man nächstes mal ja was. Muss am 10.10. schon wieder hin. Ich hab sie gefragt warum ich so oft kommen kann/soll. Und da sagt sie mir sie habe mich als Risikoschwangere eingestuft
Wegen der "Vorerkrankungen" die ich mitbring. War mir gar nicht so klar, dass sie das so eingestuft hat... Also ich mein klar ich hab die Kreuzchen auf der "Risikoliste" im Mutterpass gesehen, aber irgendwie hab ich das ignoriert/verdrängt... Naja, jedenfalls gibts auch erstmal jetzt immer Ultraschall, aber nicht immer nen Bild zum mitnehmen.
Aber der Ultraschall war toll, der Zwerg hat da so viel rumgeturnt, so süß
Ich glaube ich krieg eine Sportskanone hihi
Wie schön dass ihr das Geschlecht erfahren konntet!
Was es bei mir wird war noch nicht so gut zu erkennen (kein so gutes Ultraschallgerät), aber Tendenz geht passend zu meinem Bauchgefühl auch in Richtung Junge (sie meinte so: "Das KÖNNTE ein Zipfelchen sein, aber man kann es noch nicht richtig gut erkennen" ). Mal sehen vielleicht sieht man nächstes mal ja was. Muss am 10.10. schon wieder hin. Ich hab sie gefragt warum ich so oft kommen kann/soll. Und da sagt sie mir sie habe mich als Risikoschwangere eingestuft
Wegen der "Vorerkrankungen" die ich mitbring. War mir gar nicht so klar, dass sie das so eingestuft hat... Also ich mein klar ich hab die Kreuzchen auf der "Risikoliste" im Mutterpass gesehen, aber irgendwie hab ich das ignoriert/verdrängt... Naja, jedenfalls gibts auch erstmal jetzt immer Ultraschall, aber nicht immer nen Bild zum mitnehmen.
Aber der Ultraschall war toll, der Zwerg hat da so viel rumgeturnt, so süß
Ich glaube ich krieg eine Sportskanone hihi
03.10.2013 21:03
Zitat von Nuya:
Hi, mir gehts gut.
Wie schön dass ihr das Geschlecht erfahren konntet!![]()
Was es bei mir wird war noch nicht so gut zu erkennen (kein so gutes Ultraschallgerät), aber Tendenz geht passend zu meinem Bauchgefühl auch in Richtung Junge (sie meinte so: "Das KÖNNTE ein Zipfelchen sein, aber man kann es noch nicht richtig gut erkennen" ). Mal sehen vielleicht sieht man nächstes mal ja was. Muss am 10.10. schon wieder hin. Ich hab sie gefragt warum ich so oft kommen kann/soll. Und da sagt sie mir sie habe mich als Risikoschwangere eingestuft![]()
![]()
Aber der Ultraschall war toll, der Zwerg hat da so viel rumgeturnt, so süßIch glaube ich krieg eine Sportskanone hihi
haha,mein stand auf einmal auf dem Kopf
der hat sich die ganze Zeit bewegt und beine breit gemacht
Na dann hoffen wir mal das man das nächste mal mehr sieht
gut das alles ok war
ich bin noch imm anderen März thread, wenn du lust hast komm zu Uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerzmaeuse-201 4-hearts?page=515#posting-13723155
11.10.2013 17:28
Hallo ihr lieben,
gehts euch gut? Melde ich ab nächster woche wieder häufiger.
Wir bekommen übrigends einen Jungen
Wir bekommen übrigends einen Jungen
11.10.2013 17:29
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr lieben,
Wir bekommen übrigends einen Jungen![]()
toll wir auch
Glückwunsch!!
14.10.2013 14:04
Zitat von isabela32:
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr lieben,
toll wir auch![]()
Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! Im moment bekommen voll viele einen Jungen. Meine beiden Cousinen bekommen auch Jungs und eine Freundin von mir auch!
14.10.2013 14:07
Zitat von SweetMammy:
Zitat von isabela32:
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr lieben,
toll wir auch![]()
Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! Im moment bekommen voll viele einen Jungen. Meine beiden Cousinen bekommen auch Jungs und eine Freundin von mir auch!![]()
ohja meine schwester hat einen jungen meine beste freundin auch, nur jungs
aber bei uns im Märzmäuse 2014 gibs auch viele Mädchen
kannst zu uns kommen da ist mehr los als hier!
14.05.2014 17:48
Zitat von lvlvlv:
uhuuu
ist noch wer hier?
alle weg??
ich bin da
19.05.2014 10:39
Zitat von lvlvlv:
anscheinend sonst niemand
wir sind alle in dem anderen Thread
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt