Mütter- und Schwangerenforum

März 2015 bald geht es los

Gehe zu Seite:
28.02.2015 20:01
Hallo zusammen. Bin neu hier *wink*
Ich erwarte am 09.03 mein erstes Baby und bin total aufgeregt. So langsam spüre ich auch das da was passiert in meinen Bauch. Ich hatte gestern schon Rückenschmerzen und ähnliche Schmerzen als bekomm ich meine Periode in so Schüben. Bin auch total müde und noch emotionaler als sonst. Dann ist mal wieder überhaupt gar nichts und dann gehts wieder mal los. Aber es ist noch auszuhalten und habe Montag ein Termin für CTG. Geht es euch so ähnlich das die Schmerzen kommen und wieder gehen?

Grüße
MissMel
laBella199020
40 Beiträge
28.02.2015 20:20
Huhu
Mein ET ist am 20.03.

Ich habe auch ständig das Gefühl als wenn ich meine Periode bekomme. Ich habe schon ganz vergessen wie das ist

So langsam wird die Schwangerschaft auch ziemlich fies.. Richtig laufen kann ich auch schon nicht mehr
Mein nächster Termin ist nächste Woche. Mal sehen ob sich was tut auf dem ctg.
28.02.2015 21:00
Ja es könnt ja jeden Tag los gehen und ich frage mich immer mehr wie echte Wehen bei mir sich bemerkbar machen. Jede Frau spürt das schon anders. Gestern dacht ich schon lange dauert es net mehr und heute ist wieder so nen Tag wo ich denke es wird sich noch hin ziehen Aber sie bewegt sich noch ganz schön kräftig und immer dann wenn ich schlafen will
Blueberry82
4113 Beiträge
28.02.2015 21:04
Echte wehen wirst du definitiv erkennen
28.02.2015 21:14
Das Köpfchen liegt ja schon bereit für den Ansturm Angst vor den Schmerzen habe ich nicht. Ich habe nur große Angst wenn ein Kaiserschnitt gemacht werden muss und vor einer PDA oder wenn eingeleitet werden muss wäre alles für mich so ne Horrorshow. Hab deswegen schon davon mal geträumt das war nen fieser Traum.

Also wenn man die Wehen definitiv spürt bin ich ja echt mal gespannt drauf. Ich kann noch kaum schlafen und ich fühle jetzt noch genauer hin als vorher eh schon. Hatte aber bissher eine unkomplizierte schöne Schwangerschaft. Bis auf die Schwangerschaftssymptome dagegen konnte ich aber immer was tun

01.03.2015 16:33
Huhu

So langsam hab ich das Gefühl bald geht es los. Es wird immer anstrengender. Ich kann nicht mal mehr richtig liegen. Ich welze mich bei schlafen immer nach links und rechts und es zieht in den Leisten. Es fühlt sich so anstrengend an

Ich hab heute mit den Geburtsvorbereitungstee angefangen. Müde bin ich dauerhaft. Ich glaube das sind schon so die Vorboten für den 09.03 und irgendwie habe ich mehr Schleim in der Hose schon...dieses warten macht einen ganz unruhig. Gestern lag ich in der Wanne und hab mir noch eine Gesichtsmaske gemacht und da hat ich schon Panik was wenn es jetzt los geht?! hmm...Stuhlgang ist auch sehr regelmäßig. Die Kleine bewegt sich ab und an bisschen anders als sonst. Bissle Bauchweh immer mal wieder so wie es immer eine Woche vor meiner Periode war das Emotionale tief wird wieder besser...alles so wie vor der Periode immer schon sehr seltsam musste das mal schreiben. Bin so nervös und aufgeregt.
Möhne
1826 Beiträge
01.03.2015 21:09
Huhu
Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft, auch wenn die nun sogar schon bald vorbei ist !
Ist es dein erstes Kind?
Ich habe ET am 17.03. und bin noch total entspannt, vielleicht aber auch weil noch einiges für das Baby zu erledigen ist (Kinderzimmer noch nicht fertig, keine Windeln & Co im Haus usw. ) - das wird aber wohl alles im Laufe der Woche erledigt (bzw. wir haben gestern & heute schon einiges geschafft) und ich denke, dann geht auch bei mir das "große Warten" und "Zeichen deuten" los - gespannt und freudig bin ich nämlich sehr
02.03.2015 01:21
Huhu
und dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja das ist mein erstes Kind. Ist das auch dein erstes?

Möhne
1826 Beiträge
02.03.2015 19:28
Ja, schon alles ganz aufregend...
08.03.2015 03:35
Ich bin so aufgeregt auf die Geburt.
kleene1987
2093 Beiträge
08.03.2015 13:08
Obwohl ich noch ein paar Tage Zeit hab Fieber Job auch schon den ersten Wehen entgegen. Aber bisher tut sich gar nichts.

Am 12.03. wird entschieden wann eingeleitet wird, spätestens bei 39+0, das wäre am 17.03. und eigentlich möchte ich keine Einleitung. Aber irgendwie lässt sich mein Mini nicht überzeugen sich auf den Weg zu machen.

Morgen hab ich FA Termin und erfahre wie es *untenrum* bei mir aussieht. Bis dahin trink ich weiter meinen Himbitee und mach mein Heublumendampfbad.

Euch drück ich die Daumen das es bald los geht.
Möhne
1826 Beiträge
08.03.2015 19:32
Zitat von kleene1987:

Obwohl ich noch ein paar Tage Zeit hab Fieber Job auch schon den ersten Wehen entgegen. Aber bisher tut sich gar nichts.

Am 12.03. wird entschieden wann eingeleitet wird, spätestens bei 39+0, das wäre am 17.03. und eigentlich möchte ich keine Einleitung. Aber irgendwie lässt sich mein Mini nicht überzeugen sich auf den Weg zu machen.

Morgen hab ich FA Termin und erfahre wie es *untenrum* bei mir aussieht. Bis dahin trink ich weiter meinen Himbitee und mach mein Heublumendampfbad.

hey
Warum wird spätestens bei 39+0 bei dir eingeleitet? Ich drücke euch die Daumen dass Mini sich alleine auf den Weg macht - aaaach, das heublumendampfbad - hab ich ganz vergessen, setzt ich mich wohl heut abend nochmal drauf
kleene1987
2093 Beiträge
08.03.2015 19:45
Zitat von Möhne:

hey
Warum wird spätestens bei 39+0 bei dir eingeleitet? Ich drücke euch die Daumen dass Mini sich alleine auf den Weg macht - aaaach, das heublumendampfbad - hab ich ganz vergessen, setzt ich mich wohl heut abend nochmal drauf

Ich hab einen Schwangerschaftsdiabetes und soll nicht über Termin gehen.
in der letzten SS hatte ich eine Gestose mit beginnenden Hellp Syndrom, deshalb will meine Fa kein Risiko eingehen.
Mein großer wurde auch eingeleitet und nochmal brauch ich das eigentlich nicht.

Ich hab das Heublumendampfbad total. Fühlt sich gut an.
Möhne
1826 Beiträge
08.03.2015 19:49
Zitat von kleene1987:

Zitat von Möhne:

hey

Ich hab einen Schwangerschaftsdiabetes und soll nicht über Termin gehen.
in der letzten SS hatte ich eine Gestose mit beginnenden Hellp Syndrom, deshalb will meine Fa kein Risiko eingehen.
Mein großer wurde auch eingeleitet und nochmal brauch ich das eigentlich nicht.

Ich hab das Heublumendampfbad total. Fühlt sich gut an.

Ah verstehe - da geht Sicherheit auf jeden Fall vor... Vielleicht tut sich ja was vorher... Was hast du denn ein Gefühl, kommt Mini früher?
08.03.2015 20:12
Zitat von kleene1987:

Alles gute für den kleinen Mini. Bei mir tut sich bisschen was. Ich habe Schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt