Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
31.08.2015 09:32
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von endlol:

guten morgen
na wie schauts aus? bei mir schauts super aus.
ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen kleinen jungen die windeln gewechselt habe. wenn das mal kein zeichen ist.

an sonsten quält mich die übelkeit.

bin total aufgeregt wegen morgen.

Ich bin gespannt ob sich dein Traum bestätigt und wann ihr alle eure Outings bekommt.
da bin ich auch gespannt
MissCoffee
12318 Beiträge
31.08.2015 11:20
Denkt ihr, ich kann bei 14+0 schon mit einem Outing rechnen? Oder ist das noch zu früh? Bei 12+5 hat der FA noch nichts erwähnt betreffend Geschlecht.
Yvi86
1127 Beiträge
31.08.2015 13:15
Zitat von endlol:

guten morgen
ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen kleinen jungen die windeln gewechselt habe. wenn das mal kein zeichen ist.

Ich bin auch total aufgeregt und habe aber auch Angst vor morgen.
Aber dann weiß ich endlich ob alles ok ist.

5 Wochen sind sooooo lang.

Ich hab um 16:00 Termin.
Yvi86
1127 Beiträge
31.08.2015 13:16
Zitat von sternchen_89:

Denkt ihr, ich kann bei 14+0 schon mit einem Outing rechnen? Oder ist das noch zu früh? Bei 12+5 hat der FA noch nichts erwähnt betreffend Geschlecht.

Bei meiner Schwester sah man es beide Male um die 20 ssw.
31.08.2015 13:20
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

immer wieder hört man wegen fg und jedes mal taucht meine angst wieder auf. aber ich habe auch hoffnung das ich ein gesundes baby in den armen halten werde.
diese quälende angst ist einfach schlimm
am liebsten wäre ich früher hingegangen aber der termin ist ja erst morgen. und dann werde ich auch mal meine ängste ansprechen und fragen was man dagegen tun kann.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2015 13:23
Zitat von sternchen_89:

Generell dürfen sie es gesetzlich wohl erst in der fünfzehnten Woche sagen. Mein Arzt meinte es haben vorher zu viele abgetrieben und noch immer fahren einige ins Ausland um beim "falschen Geschlecht" die SS zu beenden.
Bei meinem Sohn hat der Arzt das Geschlecht bei der Nackenfaltenmesdung schon sehen können. Hat es aber aus rechtlichen Gründen nicht gesagt.
Bei Mädchen sieht man es eher später. Und einige Kinder haben es lange Zeit noch nicht exakt ausgebildet. Die Nichte einer Arbeitskollegin kam in der 24 Woche zur Welt und als Geschlecht trugen die Ärzte unspezifisch ein.
Ich denke ab der zwanzigsten Woche ist es sicherer. Auch wenn man es nun schon Theoretisch bei einigen Kindern sehen könnte.
Yvi86
1127 Beiträge
31.08.2015 13:23
Zitat von endlol:

Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

guten morgen

immer wieder hört man wegen fg und jedes mal taucht meine angst wieder auf. aber ich habe auch hoffnung das ich ein gesundes baby in den armen halten werde.
diese quälende angst ist einfach schlimm
am liebsten wäre ich früher hingegangen aber der termin ist ja erst morgen. und dann werde ich auch mal meine ängste ansprechen und fragen was man dagegen tun kann.

Ja, mir gehts genauso.

Ich glaube die Angst bleibt immer und wir müssen da einfach durch.
Es wird bestimmt alles gut gehen!

Bin echt schon gespannt wann ich dann meinen nächsten Termin habe, wenn alles gut ist. Hoffe nicht wieder erst in 5 Wochen.
MissCoffee
12318 Beiträge
31.08.2015 13:25
Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Bei meiner Schwester sah man es beide Male um die 20 ssw.

Ja da dann bestimmt
Aber ich hab ein kleines Fünkchen Hoffnung es schon am Freitag zu wissen Mal sehen
Yvi86
1127 Beiträge
31.08.2015 13:25
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Generell dürfen sie es gesetzlich wohl erst in der fünfzehnten Woche sagen. Mein Arzt meinte es haben vorher zu viele abgetrieben und noch immer fahren einige ins Ausland um beim "falschen Geschlecht" die SS zu beenden.
Bei meinem Sohn hat der Arzt das Geschlecht bei der Nackenfaltenmesdung schon sehen können. Hat es aber aus rechtlichen Gründen nicht gesagt.
Bei Mädchen sieht man es eher später. Und einige Kinder haben es lange Zeit noch nicht exakt ausgebildet. Die Nichte einer Arbeitskollegin kam in der 24 Woche zur Welt und als Geschlecht trugen die Ärzte unspezifisch ein.
Ich denke ab der zwanzigsten Woche ist es sicherer. Auch wenn man es nun schon Theoretisch bei einigen Kindern sehen könnte.

Echt Wahnsinn das manche ihr Kind abtreiben lassen nur weil es das falsche Geschlecht hat!
Darf man gar nicht dran denken.
MissCoffee
12318 Beiträge
31.08.2015 13:26
Zitat von Yvi86:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Echt Wahnsinn das manche ihr Kind abtreiben lassen nur weil es das falsche Geschlecht hat!
Darf man gar nicht dran denken.

omg an sowas würde ich gar nicht denken... ist doch wurst ob mädchen oder junge... das ist echt schlimm....
Tascha86
2708 Beiträge
31.08.2015 14:08
Ich würde das Geschlecht auch gerne wissen. Ich habe sowas von gar kein gefühl was es werden könnte.
Yvi86
1127 Beiträge
31.08.2015 14:18
Zitat von Tascha86:

Ich würde das Geschlecht auch gerne wissen. Ich habe sowas von gar kein gefühl was es werden könnte.

Ich hab auch kein Gefühl.
Alle die es bisher wissen sagen es wird ein Mädchen...mein Mann will unbedingt ein Mädchen...deswegen glaube ich langsam es wird ein Junge.
31.08.2015 16:37
Hi mädels 
Bin zwar auf arbeit aber ich muss meinen frust jetzt erstmal loswerden. 
Zuerst als ich angefangen war hatte ich gute laune gehabt. Aber das hat sich geändert. Zuerst schicken die mir eine aus den 1 lehrjahr was nicht schlimm ist, aber als wir man gerade angefangen waren und hier sah das aus wie beim hempels unterm sofa hat die pause gemacht. Das war das erste was mich aufgeregt hat. 
Dann kam eine azubi aus der fiale wo ich vorher war und meint mivh anmeckern zu müssen weilvich die tageseinnahmen nicht weggebracht hatte obwohl das die andere springer machen wollte. Und dann meint die mir auch noch sagen uu müssen das ich bestimmt wohl mal öfters in der fiale muss weil die 400€kraft nur 2 tage arbeiten kann und die neue fialleitung eine azubi ist die 2 tage in der woche zur schule musst und ich dmsagte das ich hir in der woche immer an arbeiten 

Und dann meckern mich die kunden an das es hier so teuer ist, aber da kann ich dich nichts dafür ich bin nur eine verkäuferin ich mache die preise doch nicht. 
Ich wünschte ich wäre im bett geblieben
Tascha86
2708 Beiträge
31.08.2015 18:11
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Ich hab auch kein Gefühl.
Alle die es bisher wissen sagen es wird ein Mädchen...mein Mann will unbedingt ein Mädchen...deswegen glaube ich langsam es wird ein Junge.

Ich wollte unschwanger immer ein mädchen, aber jetzt denke ich irgendwie eher junge
Joss100
1142 Beiträge
31.08.2015 18:48
Wie was die Filialleitung ist ein Azubi ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt