Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
19.07.2015 21:00
Zitat von Tascha86:

Zitat von endlol:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

...

Schön das du da bist
Ich denk morgen früh an dich.

Bei mir zwickt es auch ab und zu und meine brüste sind voll warm. Aber viel größer glaub ich nicht
naja meine brüste tun nur weh wenn ich meinem bh ausziehe und groß waren sie schon immer (95E)

Huch die sind ja groß
liegt in der familie(die seite von meinem vater)
entweder wird man fast 2meter groß oder wenn man eine frau ist bekommt man halt große brüste
Kinderwunsch123
559 Beiträge
19.07.2015 22:37
Hallo ihr lieben
Bin auch mal wieder da
Habt ihr auch im Moment das Problem dass ihr einfach kein Hungergefühl habt ? Ich bin untergewichtig wiege bei 172m nur 46 Kilo und ich hab einfach null Hunger ! Versuche irgendwas in mich rein zu stopfen aber außer Brot, Brötchen oder Müsli kann ich nix essen, weil mir bei dem Gedanken alleine schon schlecht wird. Habt ihr einen Tipp für mich ?
Tascha86
2708 Beiträge
20.07.2015 05:40
Zitat von Kinderwunsch123:

Hallo ihr lieben
Bin auch mal wieder da
Habt ihr auch im Moment das Problem dass ihr einfach kein Hungergefühl habt ? Ich bin untergewichtig wiege bei 172m nur 46 Kilo und ich hab einfach null Hunger ! Versuche irgendwas in mich rein zu stopfen aber außer Brot, Brötchen oder Müsli kann ich nix essen, weil mir bei dem Gedanken alleine schon schlecht wird. Habt ihr einen Tipp für mich ?

Huhu,

Alsoich hab auch weniger hunger bzw sobald ich am essen bin wird mir flau im magen. ich kann dir nur empfehlen öfter Kleinigkeiten zu essen
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 05:48
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

@endlol entweder direkt hin oder anrufen, wobei beim anrufen kann es sein das die dich für nachm Urlaub dahin bestellen.
.
ich war heute nacht wegen blutungen im kh.... war aber alles ok. man sah ne fruchthöhle, das herz flimmern ABER das Baby nich bzw man konnte es nur erraten...

Ohhh ich hoffe es ist/bleibt alles gut bei dir!
Hattest du denn starke Blutungen?

Ich hatte ja Freitag und Samstag Nachmittag auch leichte Blutungen und war auch im Krankenhaus.

Muss morgen dann nochmal zu meinem Arzt, ohne Termin.
Hab schon bisschen Angst davor, wird sicher nicht begeistert sein, so voll wie das immer ist.

Und vor dem Ergebnis habe ich auch bisschen Angst.
Im Krankenhaus sah man ja etwas in der Gebärmutter und leider auch etwas im rechten Eierstock. Hoffe ist echt nur eine Zyste.

Ich hab kaum Anzeichen, außer hier und da ein Stechen und Zwicken und empflindliche Brüste und vor allem sind se soooooo groß geworden. Bei euch auch? Echt Wahnsinn, bin doch erst 5 + 2

Schön das du da bist
Ich denk morgen früh an dich.

Bei mir zwickt es auch ab und zu und meine brüste sind voll warm. Aber viel größer glaub ich nicht

Danke.

Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 05:51
Zum Thema zu wenig essen, kann ich leider nichts sagen.
Ich bin normalgewichtig, aber esse wenn dann eher zu viel wie zu wenig.

Momentan hat es sich aber weder in die eine noch in die andere Richtung verändert.
Übel ist mir auch noch nicht.

Oh man ich habe Samstag schon verschlafen und heute wieder...wo soll das noch hinführen! Obwohl ich gar nicht müder bin wie sonst eigentlich.

Schönen Tag euch allen!
Tascha86
2708 Beiträge
20.07.2015 05:56
Zitat von Yvi86:

Momentan hat es sich aber weder in die eine noch in die andere Richtung verändert.

Oh man ich habe Samstag schon verschlafen und heute wieder...wo soll das noch hinführen! Obwohl ich gar nicht müder bin wie sonst eigentlich.

Schönen Tag euch allen!

Guten morgen
Ich war heute vor dem Wecker wach und das am montag. Naja ich werde heute abend bestimmt früh ins bett.

Bin auf deinen Termin später gespannt
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 06:04
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Schönen Tag euch allen!

Guten morgen
Ich war heute vor dem Wecker wach und das am montag. Naja ich werde heute abend bestimmt früh ins bett.

Bin auf deinen Termin später gespannt

Morgen ,
nächstes Mal weckst mich bitte!

Ich auch, aber hab auch Angst. Mal schauen ob sie überhaupt schon mehr erkennen kann wie der Arzt am Freitag.
20.07.2015 06:39
guten morgen
na wie schaut es bei euch aus?
mir ist mal wieder übel aber solange mir übel ist habe ich weniger angst
20.07.2015 10:18
Guten morgen ich war kurz beim fa weil ich einen termin machen wollte, er sagte nur uch wäre doch schon vor ein paar tagen da gewesen und da sei noch nicht von schwanger die rede gewesen und da sagte ich das ich den test vor ein paar tagen erst gemacht habe und da meinte er weil die ja gerade offen gemacht hatten das sie einen ultaschall machen wollten. Da meinte ich nur man würde jetzt so oder so noch nichts sehen. Und man hat auch nichts gesehen. Da haben die blut abgenommen und ich sollte am mittwoch vormittag anrufen.

Oh man und darbei wollte ich nur einen termin haben
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 10:51
Zitat von endlol:

Guten morgen ich war kurz beim fa weil ich einen termin machen wollte, er sagte nur uch wäre doch schon vor ein paar tagen da gewesen und da sei noch nicht von schwanger die rede gewesen und da sagte ich das ich den test vor ein paar tagen erst gemacht habe und da meinte er weil die ja gerade offen gemacht hatten das sie einen ultaschall machen wollten. Da meinte ich nur man würde jetzt so oder so noch nichts sehen. Und man hat auch nichts gesehen. Da haben die blut abgenommen und ich sollte am mittwoch vormittag anrufen.

eine hoch aufgebaute Schleimhaut bestimmt schon, oder?
20.07.2015 10:53
Zitat von Yvi86:

Zitat von endlol:

eine hoch aufgebaute Schleimhaut bestimmt schon, oder?
keine ahnung er sagte das die mir noch blut abnehmen sollten
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 10:54
Hm, die gute Nachricht ist ich habe 100% keine Eileiterschwangerschaft.
Im Eileiter ist nur eine Zyste und die gehört wohl dazu wenn man schwanger ist.

Die neutrale Nachricht ist, man hat noch nichts großartig gesehen.
Diesmal waren es 2 Flecken in der Gebärmutter, sie vermutet das der eine Fleck die Fruchthöhle ist und der andere eine kleine Blutung. (die evtl von der Zyste kommt) Aber sicher kann sie nichts sagen.

Musste nun zum Blut abnehmen und am Mittwoch nochmal um die Werte anzuschauen.

Ansonsten hab ich dann am Mittwoch nächste Woche wieder einen Termin, da muss man dann schon was sehen!

Bin irgendwie voll unsicher.
Die Ärztin hat auch dazu gesagt dass es schon sein könnte das es wieder eine Fehlgeburt werden könnte.

Mal abwarten.
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 10:58
ja aber ne Fehlgeburt kann jede frau zu der zeit noch bekommen... immer diese Panikmache....
.
und is doch schon mal gut das man ein Fleckchen erkennen konnte...
.
ich bin heute unfassbar schlecht gelaunt
Yvi86
1127 Beiträge
20.07.2015 11:09
Zitat von Käfermama87:

ja aber ne Fehlgeburt kann jede frau zu der zeit noch bekommen... immer diese Panikmache....
.
.

Ja das stimmt. Aber mir ist es lieber sie sagt es so wie wenn sie mir falsche Hoffnungen macht. Sie meinte ja selber sie kann noch nichts sagen.

Ich hoffe wir sehen bald alle die kleinen Herzchen schlagen und sind dann etwas beruhigter!

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 11:14
Zitat von Yvi86:

Zitat von Käfermama87:

.
.

Ja das stimmt. Aber mir ist es lieber sie sagt es so wie wenn sie mir falsche Hoffnungen macht. Sie meinte ja selber sie kann noch nichts sagen.

Ich hoffe wir sehen bald alle die kleinen Herzchen schlagen und sind dann etwas beruhigter!

Wann hast du deinen nächsten Termin?
nächsten is gut ... hab meinen ersten richtigen mit US in einer Woche...
naja aber man kann ja neutral bleiben und sagen ich kann da noch nix sagen,warten wir ab...
mein fa beim kleinsten meinte damals zu mir als er das Hämatom um die fruchthöhle sah "gehen sie mal davon aus das es am Wochenende abgeht, hier haben sie ein bild damit die im Krankenhaus wissen wie weit sie waren"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt