Mütter- und Schwangerenforum

März 2016 Bienchen - wir haben zusammen getestet und kugeln jetzt zusammen -

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
12.10.2015 12:25
@endlol

Schöne Sachen, da hat sie ja noch einiges gefunden.

Ich bekomme eigentlich alles von meiner Schwester, ist schon echt praktisch. Ihre kleine wird im Februar 1 Jahr alt.
Sie hat mir schon ein riiiiiiiiiiiiiiiiiießen Karton mit Kleidung mitgegeben, da muss ich erstmal aussortieren.
Und Kinderwagen bekommen wir geliehn, Maxi Cosi, Bestellbett.

Wann ist deine nächste Chance auf ein Outing?
Tascha86
2708 Beiträge
12.10.2015 15:14
Zitat von Yvi86:

@endlol

Ich bekomme eigentlich alles von meiner Schwester, ist schon echt praktisch. Ihre kleine wird im Februar 1 Jahr alt.
Sie hat mir schon ein riiiiiiiiiiiiiiiiiießen Karton mit Kleidung mitgegeben, da muss ich erstmal aussortieren.

Sehr praktisch
12.10.2015 15:47
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

@endlol

Sehr praktisch
am 30.10
12.10.2015 17:12
Ich spüre seit gestern immer wieder meinen Bubi
Tascha86
2708 Beiträge
12.10.2015 19:17
Zitat von Jubemi:

Year
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 12:54
Zitat von Jubemi:

Voll schön!
Wie fühlt es sich für dich an?

Ich dachte ja letzte Woche auch mal, dass ich sie spüre, aber war wohl doch nicht so. Und jetzt spüre ich leider nichts mehr.
MissCoffee
12318 Beiträge
13.10.2015 13:00
Zitat von Yvi86:

Zitat von Jubemi:

Voll schön!

Ich dachte ja letzte Woche auch mal, dass ich sie spüre, aber war wohl doch nicht so. Und jetzt spüre ich leider nichts mehr.

Ich spüre auch mal länger nichts, kann so 1-2 Tage sein. Dann wiedre mal ein richtiges Kitzeln von innen das ich lachen muss, dann ein sachtes bumm-bumm, dann mal wieder kurzes anklopfen
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 13:02
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Jubemi:

Voll schön!

Ich spüre auch mal länger nichts, kann so 1-2 Tage sein. Dann wiedre mal ein richtiges Kitzeln von innen das ich lachen muss, dann ein sachtes bumm-bumm, dann mal wieder kurzes anklopfen

Voll toll, ich will auch!

Glaube bei mir wars nur der Magen/Darm.
MissCoffee
12318 Beiträge
13.10.2015 13:16
Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Jubemi:

Voll schön!

Da ich schon immer Verdauungsprobleme hatte konnte ich den ersten sanften Stupser recht gut von üblichen Magen-Darm-Bewegungen unterscheiden.

Aber 18. SSW ist ja noch recht früh... du hast ja noch Zeit Mach dir keine Sorgen, bald ist es bestimmt soweit.
Hast du ne VWP?
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 13:50
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

...

Da ich schon immer Verdauungsprobleme hatte konnte ich den ersten sanften Stupser recht gut von üblichen Magen-Darm-Bewegungen unterscheiden.

Aber 18. SSW ist ja noch recht früh... du hast ja noch Zeit Mach dir keine Sorgen, bald ist es bestimmt soweit.
Hast du ne VWP?

Ja, fange schon langsam an mir Sorgen zu machen, obwohl es ja auch noch bis zur 20 ssw dauern kann.

Ich weiß es leider gar nicht was ich hab. Bei einer VWP spürt man die Bewegungen erst später, gell?
MissCoffee
12318 Beiträge
13.10.2015 14:02
Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

...

Hast du ne VWP?

Ja, fange schon langsam an mir Sorgen zu machen, obwohl es ja auch noch bis zur 20 ssw dauern kann.

Ich weiß es leider gar nicht was ich hab. Bei einer VWP spürt man die Bewegungen erst später, gell?

Ja genau. Ich hatte eine. also war ich ganz verwundert als ich ca. in der 17./18. schon was gemerkt habe. dann am Freitag bei meinem FA Termin meinte er ja, das ist ne Hinterwand Plazenta. Ich hab dann ma groß geguckt Sowas gibts? Meinte er ja, die kann sich verschieben.

Also ist sie jetzt statt seitlich vorne, seitlich hinten

Ich habe auch schon gelesen dass manche die Kleinen erst ganz zart ab der 24. ssw spüren... kann also alles vorkommen...
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 14:44
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Yvi86:

...

Hast du ne VWP?

Ja genau. Ich hatte eine. also war ich ganz verwundert als ich ca. in der 17./18. schon was gemerkt habe. dann am Freitag bei meinem FA Termin meinte er ja, das ist ne Hinterwand Plazenta. Ich hab dann ma groß geguckt Sowas gibts? Meinte er ja, die kann sich verschieben.

Also ist sie jetzt statt seitlich vorne, seitlich hinten

Ich habe auch schon gelesen dass manche die Kleinen erst ganz zart ab der 24. ssw spüren... kann also alles vorkommen...

Ja, ich warte mal ab. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig.

Habe ich auch erst letztens irgendwo gelesen dass sich die verschieben kann, wusste ich auch nicht.

Habt ihr eigentlich schon einen Namen gefunden?
Müsst ihn auch nicht verraten.
MissCoffee
12318 Beiträge
13.10.2015 14:46
Uns ist nach dem Arzttermin sponatn einer eingefallen der uns beidne gut gefällt, ob es dieser wirklich werden wird, werden wir diese Woche gemeinsam besprechen und entscheiden
Yvi86
1127 Beiträge
13.10.2015 14:50
Zitat von sternchen_89:

Uns ist nach dem Arzttermin sponatn einer eingefallen der uns beidne gut gefällt, ob es dieser wirklich werden wird, werden wir diese Woche gemeinsam besprechen und entscheiden

Ui das klingt super!
Hattet ihr euch vorher auch schon Gedanken deswegen gemacht, oder noch gar nicht?

Bei uns ist es voll das Chaos, aber wir haben jetzt zwei in der engeren Auswahl. Fest steht aber noch nichts.

Wir hätten einen Jungen evtl. Emil nennen wollen...mein Mann hat das seiner Mutter schon vorm Outing verraten (obwohl ichs ihm verboten habe ) als dann klar war dass wir ein Mädchen bekommen meinte seine Mutter "ohhhhhhh Juhuuuu, Gott sei Dank kein Emil!"

Genau deswegen möchte ich es niemandem davor schon sagen, finde da wird man nur beeinflusst und allen recht machen kann man es eh nicht.
13.10.2015 15:26
Bei mir fühlte es sich wie leicht Stupser an...
Freundin meinte schon, na entweder wird er mal Boxer oder Fußballer... Über beides würde sich der Papi auf jeden Fall freuen.

Wir waren uns bei einem Mädchenname sehr schnell einig. Bei dem Jungennamen ist es da schon schwieriger Verraten tun wir den endgültigen Namen aber erst nach der Geburt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt