März April mamis 2015
02.09.2014 13:05
Zitat von Stern12:
Komme gerade vom Gynökologewas soll ich sagen *.*
Herz hat super geschlagen schon stolze 1,01cm gros und arme und beine konnte man etwas sehen![]()
Mein Mann hat richtig verliebt geschaut![]()
Wow Glückwunsch. Total toll!
02.09.2014 13:10
Zitat von Stern12:gratuliere
Komme gerade vom Gynökologewas soll ich sagen *.*
Herz hat super geschlagen schon stolze 1,01cm gros und arme und beine konnte man etwas sehen![]()
Mein Mann hat richtig verliebt geschaut![]()

02.09.2014 13:15
@Josi: Ich freu' mich total
Es hat schon so düster augesehen und jetzt ist alles gut. Gott sei Dank!!!
Wirst sehen Magnesium und Progestan wird dir helfen. Schon dich!

Es hat schon so düster augesehen und jetzt ist alles gut. Gott sei Dank!!!
Wirst sehen Magnesium und Progestan wird dir helfen. Schon dich!
02.09.2014 13:58
Josi@ Das freut mich für dich,euch. Es kann jetzt nur besser werden..
02.09.2014 13:59
Sterben12@ das sind echt tolle Bilder.. freue mich für Euch...
02.09.2014 14:00
Zitat von grazuole:
Stern12@ das sind echt tolle Bilder.. freue mich für Euch...
02.09.2014 15:04
Josi.ich freu mich au sehr für dich
wie hat denn der Arzt im kh noch reagiert?

02.09.2014 15:40
Sagt mal hat eigentlich jemand von euch einen Angelsound / Sonoline?
02.09.2014 15:42
an alle die zuhause sitzen.
was macht ihr eigentlich den ganzen tag wenn die kids sich allein beschäftigen und der haushalt gemacht is???
ich bin so ideenlos. stricken und häckeln mag ich überhaupt nicht. weiß einfach nicht was machen. mir is soooo langweilig. haus is sauebr. kids beschäftigen sich komplet allein und ich? hmmm ich weiß echt nicht was machen. noch dazu regnet es draussen in strömen also geht raus gehn auch nicht.
was macht ihr eigentlich den ganzen tag wenn die kids sich allein beschäftigen und der haushalt gemacht is???
ich bin so ideenlos. stricken und häckeln mag ich überhaupt nicht. weiß einfach nicht was machen. mir is soooo langweilig. haus is sauebr. kids beschäftigen sich komplet allein und ich? hmmm ich weiß echt nicht was machen. noch dazu regnet es draussen in strömen also geht raus gehn auch nicht.
02.09.2014 15:49
Zitat von sternchen0284:
tja, ich hab meinen großen ja nur halbtags im Kindergarten und somit brauch ich die Zeit eigentlich für den Haushalt. ABER so wie momentan bleibts liegen weil ich viel auf der Couch liege und TV gucke.
Ansonsten vielleicht ein Buch lesen? Dir ein Onlinegame suchen (machen Männer auch wenn ihnen langweilig ist), Tv gucken, schlafen, shoppen.
sonst noch Anregungen?
02.09.2014 16:33
Zitat von kleene1987:mein Sohn is auch halbtags im kiga und da mach ich auch den Haushalt.aber der is in max 1-2 Std gemacht inkl bügeln.ich hab in fb zwar meine 2 spiele aber da schau ich in der früh und einmal am abend rein das wars auch schon.solche direkten online spiele mag ich nicht vorallem wo man den ganzen tag am PC sitzen muss damit man weiter kommt.
Zitat von sternchen0284:
tja, ich hab meinen großen ja nur halbtags im Kindergarten und somit brauch ich die Zeit eigentlich für den Haushalt. ABER so wie momentan bleibts liegen weil ich viel auf der Couch liege und TV gucke.
Ansonsten vielleicht ein Buch lesen? Dir ein Onlinegame suchen (machen Männer auch wenn ihnen langweilig ist), Tv gucken, schlafen, shoppen.
sonst noch Anregungen?
Es is so schwer sag ich ehrlich bei mir.den im TV läuft nur Schrott,vom lesen werd ich innerhalb der ersten 15 min müde wo ich dann weg schlafen könnte was mit 2 Kids nicht geht.Und shoppen mit 2 Kids is auch nicht lustig gg
Deswegen sag ich ja es is so schwer und den ganzen restlichen tag rum sitzen und warten bis die zeit vergeht is auch nicht lustig gg
02.09.2014 17:19
Sich mit anderen mittis treffen. ..oder was leckeres backen. ..oder telefonieren. ...schönes Bad nehmen, ein bisschen beauty Programm. ......mit den Kindern was spielen. ......jo....sowas vielleicht. ...das sind so Sachen die ich gerne mache wenn ich mal Zeit für mich hab.

02.09.2014 17:30
Ich hab mal ne frage an euch Mädels. Wurde heut vom fa angerufen mit der Nachricht das meine Blutwerte alle in Ordnung sind ...nur mein Schilddrüseshirmon is etwas zu hoch und ich soll morgen gleich Tabletten abholen. Also der Wert der Schilddrüse wäre wenn ich net schwanger im normbereich ....er sollte einfach in der ss etwas weniger sein.was das nu genau is konnte se mir net sagen. Ich hab mehrmals nachgefragt. Das einzige was se mir noch sagte das es nichts gefährliches fürs Kind is und ich wenn ich es nicht nehmen sollte dem Kind nichts passieren würde. Aber dann frag ich mich ....wofür dann nehmen? !?

02.09.2014 17:49
Zitat von mamakatharina:
Sich mit anderen mittis treffen. ..oder was leckeres backen. ..oder telefonieren. ...schönes Bad nehmen, ein bisschen beauty Programm. ......mit den Kindern was spielen. ......jo....sowas vielleicht. ...das sind so Sachen die ich gerne mache wenn ich mal Zeit für mich hab.![]()

ich meinte eigentlich unter tags wenn man kinder bei sich hat. das is keine zeit für mich. zeit für mich bedeutet wenn ich nicht auf die kids schauen muss und da weis ich dann schon was machen das is dann nicht das problem
es geht eher mehr darum wenn man auf die kids aufpassen muss und der haushalt gemacht ist. gg
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt