März April mamis 2015
25.12.2014 23:00
Zitat von Sarah24:
Und die kleine Maus gibt den Rest, seit 3 tagen ein totaler Wirbelwind in meinem Bauch!!!
Aber ich hab lieber einmal zu viel schauen lassen ehe nachher doch was gewesen wäre! Tut nämlich schon gut weh, wenn ich liege hab ich ja garnix....
Ja das würde ich genauso machen!
Ich glaube auch jetzt werden dir immer aktiver
ist schon schön aber manchmal finde ich es auch schmerzhaft. Aber das zeigt wie gesund die kleinen sind! Ich merke auch beim laufen und so immer das ich echt nicht mehr viel kann und schnell ko bin oder schmerzen kriege aber im sitzen und liegen gehts und dann denkt man alles super....aber eben nur dann
26.12.2014 14:49
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Heute morgen wurde in meinem Freundeskreis ein kleiner Junge geboren. Ich möchte meine Freundin gern morgen in der Klinik besuchen und ein kleines Geschenk mitbringen. Ich weiß beim dm gibts gaaaaanz süße Windeltorten ABER bis auf die Windeln ist da auch nichts brauchbares bei denn wahrscheinlich haben die Eltern bereits alles und welche Pflegeprodukte benutzt werden überlasse ich auch lieber ihnen.
Ich finde (nur) Gutscheine immer etwas unpersönlich.
Also ... was würdet ihr schenken? Über was würdet ihr euch freuen?
Heute morgen wurde in meinem Freundeskreis ein kleiner Junge geboren. Ich möchte meine Freundin gern morgen in der Klinik besuchen und ein kleines Geschenk mitbringen. Ich weiß beim dm gibts gaaaaanz süße Windeltorten ABER bis auf die Windeln ist da auch nichts brauchbares bei denn wahrscheinlich haben die Eltern bereits alles und welche Pflegeprodukte benutzt werden überlasse ich auch lieber ihnen.
Ich finde (nur) Gutscheine immer etwas unpersönlich.
Also ... was würdet ihr schenken? Über was würdet ihr euch freuen?
26.12.2014 15:40
wünsche allen nachträglich frohe weihnachten. ich hoffe ihr habt alle die weihnachten gut überstanden.
wir haben schön gefeiert und meine kids waren ganz aus dem häusschen. die augen strahlten ohne ende
war total schön. das letzte fest mit 2 kids
nächstes jahr is unser kleiner zwerg um diese zeit schon fast 1 jahr alt
wahnsinn.
jetzt bin ich schon in der 30 ssw und die zeit rennt
nur mehr 8 bis max 9 wochen
jetzt is nimmer lang bis wir unsere kleinen in dem arm halten.
wo is die zeit bloß hin? haben doch gerade erst alle zusammen gefunden und positiv getestet
allen einen wunderschönen restlichen sonnigen tag noch
wir haben schön gefeiert und meine kids waren ganz aus dem häusschen. die augen strahlten ohne ende
war total schön. das letzte fest mit 2 kids
nächstes jahr is unser kleiner zwerg um diese zeit schon fast 1 jahr alt
wahnsinn. jetzt bin ich schon in der 30 ssw und die zeit rennt
nur mehr 8 bis max 9 wochen
jetzt is nimmer lang bis wir unsere kleinen in dem arm halten. wo is die zeit bloß hin? haben doch gerade erst alle zusammen gefunden und positiv getestet
allen einen wunderschönen restlichen sonnigen tag noch
26.12.2014 17:43
Also kleene ich würde so ne windeltorte basteln und da dann einen Gutschein dran machen für z.b H&* oder ros*mann da gibts immer was das man braucht oder auch ik* a und dann einfach Kleinigkeiten wie nen schnulli oder nen kleine kuscheltier ich z.b habe noch keine schöne spieluhr mit süßem Tierchen gefunden. ..aber ich glaube die geste zählt. Kannst natürlich auch nur was für die mama schneken die können ja vll auch nen gutschein für ne massage oder so gebrauchen.
Sternchen die zeit rast....schön das ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet bei uns wars das letzte zu zweit. Dann im nächsten jahr sind wir eine kleine richtige Familie da wird sich viel ändern.
Sternchen die zeit rast....schön das ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet bei uns wars das letzte zu zweit. Dann im nächsten jahr sind wir eine kleine richtige Familie da wird sich viel ändern.
26.12.2014 18:30
Ja bis auf die paar Stunden im kh gestern waren die Feiertage sehr schön
Ben hat auch gestrahlt bei jeden einzelnen Geschenk
Heute bei den Schwiegereltern wurde uns mal bewusst das nächstes jahr zwei hochstuhle gebraucht werden
für unsere Maus die dann schon 9 Monate alt ist und für das. Baby meiner Schwägerin das im Juli/ August auf die welt kommen soll
Finden ich ja echt voll schön
Ben hat auch gestrahlt bei jeden einzelnen Geschenk
Heute bei den Schwiegereltern wurde uns mal bewusst das nächstes jahr zwei hochstuhle gebraucht werden
für unsere Maus die dann schon 9 Monate alt ist und für das. Baby meiner Schwägerin das im Juli/ August auf die welt kommen soll
Finden ich ja echt voll schön
28.12.2014 16:02
an alle ein schönes hallöchen.
wie gehts euch den so???
mir gehts soweit ganz gut
heut lässt mir immer wieder die hüfte aus und schmerzt ein bisschen, aber das kenn ich ja schon is ja normal
ansonst gehts mir super.
heut hatten wir mittag meine mama zum essen eingeladen und es war total schön
noch dazu kam das es von gestern über nacht heute geschneid hat.
und das das erste mal
die kinder haben so ne freude hihi
sind fast den ganzen tag draussen
es is einfach herrlich den kindern zuzu sehn wie sie im schnee toben und zu sehn was sie für nen spaß haben.
nächstes jahr darf ich auch wieder mit laufen und bob fahren usw gg haha geht mir schon ein bisschen ab aber naja man weis ja wofür. so lang is ja nicht mehr.
dafür dürfen wir dann mit unseren kleinen im sommer schon baden gehn
mir is der sommer e viel lieber als diese schreckliche kälte. gg
mag den schnee auch nur für die kids gg aber das auch nur 1-3 tagen.
jetzt erzählt mal wie gehts euch den allen so? hoffe doch gut?
wie gehts euch den so???
mir gehts soweit ganz gut
heut lässt mir immer wieder die hüfte aus und schmerzt ein bisschen, aber das kenn ich ja schon is ja normal
ansonst gehts mir super.
heut hatten wir mittag meine mama zum essen eingeladen und es war total schön
noch dazu kam das es von gestern über nacht heute geschneid hat.
und das das erste mal
die kinder haben so ne freude hihi
sind fast den ganzen tag draussen
es is einfach herrlich den kindern zuzu sehn wie sie im schnee toben und zu sehn was sie für nen spaß haben.
nächstes jahr darf ich auch wieder mit laufen und bob fahren usw gg haha geht mir schon ein bisschen ab aber naja man weis ja wofür. so lang is ja nicht mehr.
dafür dürfen wir dann mit unseren kleinen im sommer schon baden gehn
mir is der sommer e viel lieber als diese schreckliche kälte. gg mag den schnee auch nur für die kids gg aber das auch nur 1-3 tagen.
jetzt erzählt mal wie gehts euch den allen so? hoffe doch gut?
28.12.2014 16:06
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85
04. März
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen fledi36
05. März
gefühltes geschlecht ein junge PinkBaddy
08. März
gefühltes geschlecht ein mädchen Cynt090315
09. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge sternchen0284
10. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge LiebeJMama
20. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge BabyMania20
23. März
gefühltes geschlecht ein mädchen Lametta
23. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen Viviane27
23. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge kleene1987
24. März
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge Sumpfdotterblume
26. März
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen Sarah24
27. März
gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen eule1
31. März
gefühltes geschlecht ein mädchen -------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin
01. April
gefühltes geschlecht ????? Krümel2903
05. April
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge Leek
08. april
gefühltes geschlecht ein mädchen MurmelMama
08. april
gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung blaupause
09. april
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen paula30
14. April
gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen Silke1985
15. April
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge Stern12
15. april
gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge mamakatharina
18. April
gefühltes geschlecht ein mädchen Josi
23. April
gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge -------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1 Insgesamte März/April Mamis: 23
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
28.12.2014 16:08
ich hab mal wieder die liste raus gekramt. und frage mich gerade wo sind den die anderen mamis alle mit ihren outings? und wie gehts ihnen? man liest ja garnichts mehr von den anderen
hoffentlich is bei den anderen alles ok.
haben 23 mamis
davon 15 outings
8 outings fehlen noch
hoffentlich is bei den anderen alles ok.
haben 23 mamis
davon 15 outings
8 outings fehlen noch
28.12.2014 16:55
Hallo!
Mir geht's gut! Habe bis jetzt Schöne Tage mit meinem Freund und Familien verbraucht. Gestern war dann noch eine Freundin zu besuch, die leider weit weg wohnt, sie bekommt aber auch im März ihr erstes Kind und das war echt schön. Wünschte sie würde hier wohnen dann kann man so viel zusammen machen.
Ansonsten ist hier leider gar keinen Schnee heute ist es zwar super kalt aber auch sonnen klar so das es wohl auch nicht schneien wird. Ab übermorgen sind wirder 6 graf angesagt dann wirds eh nur regen.
Ich glaube die 8 fehlenden outings sind gar nicht mehr richtig aktiv hier bei uns habe auch lange nichts von denen gelesen. Bin auch gespannt wie es allen so geht.
Wie siehts den generell bei allen so aus?
Mir geht's gut! Habe bis jetzt Schöne Tage mit meinem Freund und Familien verbraucht. Gestern war dann noch eine Freundin zu besuch, die leider weit weg wohnt, sie bekommt aber auch im März ihr erstes Kind und das war echt schön. Wünschte sie würde hier wohnen dann kann man so viel zusammen machen.
Ansonsten ist hier leider gar keinen Schnee heute ist es zwar super kalt aber auch sonnen klar so das es wohl auch nicht schneien wird. Ab übermorgen sind wirder 6 graf angesagt dann wirds eh nur regen.
Ich glaube die 8 fehlenden outings sind gar nicht mehr richtig aktiv hier bei uns habe auch lange nichts von denen gelesen. Bin auch gespannt wie es allen so geht.
28.12.2014 17:43
Bei uns gehts so lala.
Ich muss gestehen das ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht hab. Hab die Nacht kaum geschlafen. Gestern hatte ich voll viel Wasser in den Beinen und meine Symphyse hat mich derart fertig gemacht ... war kurz davor die Treppen hoch zu kriechen.
Dabei hab ich noch soviel zu tun. Silvester kommen Freunde zu uns und ich hab noch nix fertig. Wohnung sieht momentan aus wie sau. Muss echt gucken das ich morgen bissl was schaffe.
Ich muss gestehen das ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht hab. Hab die Nacht kaum geschlafen. Gestern hatte ich voll viel Wasser in den Beinen und meine Symphyse hat mich derart fertig gemacht ... war kurz davor die Treppen hoch zu kriechen.
Dabei hab ich noch soviel zu tun. Silvester kommen Freunde zu uns und ich hab noch nix fertig. Wohnung sieht momentan aus wie sau. Muss echt gucken das ich morgen bissl was schaffe.
28.12.2014 18:14
Zitat von Lametta:ja so wars bei uns auch. immer nur sonne pur. wolkenloser blauer himmel gg das herrlichste wetter.
Hallo!
und gestern am abend dann hats angefangen zu schnein.
wenigstens haben wir 10 cm schnee zusammen gebracht heuer für die kids
ab morgen sagts bei uns auch wieder sonnig an und wolkenlos gg haha und ab donnerstag +8 grad wieder aber sonnenschein. naja wenigstens sehn wir dann unsere raketen zu silvester.
ja das is immer so. leider. da kennt man ne gleich gesinnte und dann wohne sie zu weit weg. is bei mir auch so.
ja mir kommt auch vor alswie wenn sich einige hier verabschiedet haben. schade eigentlich.
28.12.2014 18:19
Zitat von kleene1987:
Bei uns gehts so lala.
Oh du arme. Lege mich aber auch immet mal hin weil ich so schlecht schlafe machts. Das mit dem wasser und den schmerzen ist echt gemein. Lad dir ne Freundin ein die dir hilft mach nur nicht zu viel nicht das du dann ganz flach liegst.
28.12.2014 18:22
Zitat von sternchen0284:
ja so wars bei uns auch. immer nur sonne pur. wolkenloser blauer himmel gg das herrlichste wetter.
und gestern am abend dann hats angefangen zu schnein.![]()
wenigstens haben wir 10 cm schnee zusammen gebracht heuer für die kidsab morgen sagts bei uns auch wieder sonnig an und wolkenlos gg haha
und ab donnerstag +8 grad wieder aber sonnenschein. naja wenigstens sehn wir dann unsere raketen zu silvester.
ja das is immer so. leider. da kennt man ne gleich gesinnte und dann wohne sie zu weit weg. is bei mir auch so.
ja mir kommt auch vor alswie wenn sich einige hier verabschiedet haben. schade eigentlich.
Ja finde es auch schade. Aber andererseits ist unsere gruppe echt nett
28.12.2014 19:14
Zitat von Lametta:ja geb ich dir recht. und auf der anderen seite is es ja auch nicht schlecht wenn nicht so viele hier sind dann hat man wenigstens nen überblick. ich bin aus anderen gruppen und foren gegangen weil wenn da dann schon 15 bis 20 leute die ganze zeit schreiben und man mal 1 tag nicht online is hat man gleich 200 - 500 beiträge nachzulesen und man weis garnicht mehr was wer geschrieben hat oder wer was hat. sowas interessiert mich nicht. lieber klein und fein.
Zitat von sternchen0284:
ja so wars bei uns auch. immer nur sonne pur. wolkenloser blauer himmel gg das herrlichste wetter.
und gestern am abend dann hats angefangen zu schnein.![]()
wenigstens haben wir 10 cm schnee zusammen gebracht heuer für die kidsab morgen sagts bei uns auch wieder sonnig an und wolkenlos gg haha
und ab donnerstag +8 grad wieder aber sonnenschein. naja wenigstens sehn wir dann unsere raketen zu silvester.
Ja finde es auch schade. Aber andererseits ist unsere gruppe echt nett![]()
war einmal 1 einhalb tage nicht online weil ich krank war. da hatte ich in einen forum 1356 kommentare nachzu lesen. das hat mich garnicht interessiert. hatte nicht 1 beitrag gelesen. und nach diesen eineinhalb tagen bist dann garnicht mehr mit gekommen was überhaupt los war. alles nur verwirrend.
wie gesagt lieber klein und fein
28.12.2014 19:29
Das finde ich auch. Hier 'kennt' man sich ja schon fadt und weiß was wer hat und wie es jedem geht und kann dann auch an jeden denken und Antworten das finde ich gut!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt