März April mamis 2015
28.12.2014 19:38
Huhu ihr lieben
Mir geht es momentan wieder ganz gut.
Der kleine ist momentan richtig krass aktiv. Macht richtig Spas ihn zu spüren.
Nur in der Badewanne ist er toootal entspannt und rührt sich nicht
Ich bin ja so froh das ich noch nicht von dem Wasser betroffen bin in den Beinen. Stelle ich mir echt unangenehm vor.
Und ich bin auch froh das die Gruppe doch relativ klein ist. So ist es ni ht zu verwirrend
Wir haben heute eine Wand vom Kinderzimmer gestrichen
morgen wenn es richtig trocken ist überlegen wir was wir mit den anderen 3 Wänden machen
Und die Feinarbeiten wie Steckdose haben wir erst nach dem foto gemacht.
Was sagt ihr?
Morgen habe ich um 15:30 Uhr Gyn termin inkl zuckertest bin total aufgeregt ^^
Und am 5.1 haben wir den 3D ultraschall *.*
Ach was bin ich aufgeregt!

Nur in der Badewanne ist er toootal entspannt und rührt sich nicht

Ich bin ja so froh das ich noch nicht von dem Wasser betroffen bin in den Beinen. Stelle ich mir echt unangenehm vor.
Und ich bin auch froh das die Gruppe doch relativ klein ist. So ist es ni ht zu verwirrend

Wir haben heute eine Wand vom Kinderzimmer gestrichen

Was sagt ihr?

28.12.2014 19:50
Oh stern die Farbe finde ich super! Sieht sehr gut aus.
Voll cool das du so bald deine Termine hast. Zuckertest wird bestimmt gut. 3d Ultraschall fand ich richtig toll da wirst du Spaß haben!
Ich habe zwar kein Wasser in den Beinen aber merke das wenn ich langer stehe oder sitze dann tun sie mir weh und muss sie hochlegen, bestimmt ist bald wasser drinnen!
Voll cool das du so bald deine Termine hast. Zuckertest wird bestimmt gut. 3d Ultraschall fand ich richtig toll da wirst du Spaß haben!

Ich habe zwar kein Wasser in den Beinen aber merke das wenn ich langer stehe oder sitze dann tun sie mir weh und muss sie hochlegen, bestimmt ist bald wasser drinnen!
28.12.2014 20:28
Huhu ihr lieben, mir geht's auch ganz gut! Die schmerzen sind auch wieder viel besser....nur ist die kleine Maus heute sehr ruhig wo sie doch die letzten Tage sehr aktiv war....
Stern Schöne Farbe
Ich muss gestehen unser Kinderzimmer ist noch nix gemacht
Wir haben hier quch viel Schnee ca. 20 cm, Ben wollte garnicht mehr rein
Stern Schöne Farbe

Ich muss gestehen unser Kinderzimmer ist noch nix gemacht

Wir haben hier quch viel Schnee ca. 20 cm, Ben wollte garnicht mehr rein

28.12.2014 21:29
Huhu
uns geht es soweit auch gut =)
Ich bin aber immer noch am schwanken mit den Namen )=
Luca oder doch lieber Luke? Luke oder doch lieber Luka?
Mein Mann wäre für Luke, meine Mama für Luca... ich weiß es einfach nicht. Bei mir ist es mal der mal der Name :/
Ansonsten stößt er sehr gerne nach unten, sodass es in der Vagina sticht x.x richtig unangenehm. Das hatte ich bei Malu damals auch oft.
Nehmt ihr eig Magnesium? Wann sollte man das absetzten?
Am Montag kommt meine Vorsorgehebamme, sie ist auch meine Hebamme die mich im Geburtshaus entbinden darf. Sie kommt das erstemal zu uns. Ich hatte eigentlich eine andere Vorsorgehebamme, nur leider entbindet sie nicht mehr und deshalb haben wir entschieden, dass die Entbindungshebamme nun die Vorsorge übernimmt.
Stern, was ist das für eine Farbe? Blau oder grün?

Mein Mann wäre für Luke, meine Mama für Luca... ich weiß es einfach nicht. Bei mir ist es mal der mal der Name :/
Ansonsten stößt er sehr gerne nach unten, sodass es in der Vagina sticht x.x richtig unangenehm. Das hatte ich bei Malu damals auch oft.
Am Montag kommt meine Vorsorgehebamme, sie ist auch meine Hebamme die mich im Geburtshaus entbinden darf. Sie kommt das erstemal zu uns. Ich hatte eigentlich eine andere Vorsorgehebamme, nur leider entbindet sie nicht mehr und deshalb haben wir entschieden, dass die Entbindungshebamme nun die Vorsorge übernimmt.
28.12.2014 21:51
Ohh ich will auch Schnee!
Also Magnesium nehmen ich auch nicht gerade wenig. Habe trotzdem Wadenkrämpfe, weiß gar nicht wann man das absetzen soll aber ich denke das ich es sehr lange nehmen werde bis eben das kind kommen darf
Also Magnesium nehmen ich auch nicht gerade wenig. Habe trotzdem Wadenkrämpfe, weiß gar nicht wann man das absetzen soll aber ich denke das ich es sehr lange nehmen werde bis eben das kind kommen darf

28.12.2014 22:39
Zitat von Lametta:ja das meinte ich damit
Das finde ich auch. Hier 'kennt' man sich ja schon fadt und weiß was wer hat und wie es jedem geht und kann dann auch an jeden denken und Antworten das finde ich gut!

28.12.2014 22:44
Zitat von Stern12:sei froh das kein Wasser hast. Ich hab wieder so extrem Wasser und das überall verteilt und das is schrecklich. Aber dafür der Vorteil das ich nach der Geburt das Wasser nach 2-3 Wochen wieder weggab und dann nicht mehr viel bis zu meinen alten Gewicht
Huhu ihr lieben![]()
Nur in der Badewanne ist er toootal entspannt und rührt sich nicht![]()
Und ich bin auch froh das die Gruppe doch relativ klein ist. So ist es ni ht zu verwirrend![]()
Wir haben heute eine Wand vom Kinderzimmer gestrichenmorgen wenn es richtig trocken ist überlegen wir was wir mit den anderen 3 Wänden machen
![]()
Was sagt ihr?![]()

Coole Farbe
28.12.2014 22:46
Zitat von Sarah24:oh ja das nicht mehr rein gehn wollen kenn ich zu gut gg Haha
Huhu ihr lieben, mir geht's auch ganz gut! Die schmerzen sind auch wieder viel besser....nur ist die kleine Maus heute sehr ruhig wo sie doch die letzten Tage sehr aktiv war....
Stern Schöne Farbe![]()
Ich muss gestehen unser Kinderzimmer ist noch nix gemacht![]()
Wir haben hier quch viel Schnee ca. 20 cm, Ben wollte garnicht mehr rein![]()
28.12.2014 22:50
Zitat von LiebeJMama:ich nehme kein Magnesium. Hab ich noch nie. Wüsste auch nicht für was das gut sein soll. Bei uns gibt's die folsäure und das wars. Weis nicht wie das is wenn man Probleme in der ss hat aber wenn nix is dann bekommt man nur folsäure. In den meisten Fällen auch nur bis zum 3 Monat. Da ich ne fg hatte nehme ich es bis zur Geburt diesmal
Huhu![]()
29.12.2014 07:34
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LiebeJMama:ich nehme kein Magnesium. Hab ich noch nie. Wüsste auch nicht für was das gut sein soll. Bei uns gibt's die folsäure und das wars. Weis nicht wie das is wenn man Probleme in der ss hat aber wenn nix is dann bekommt man nur folsäure. In den meisten Fällen auch nur bis zum 3 Monat. Da ich ne fg hatte nehme ich es bis zur Geburt diesmal
Huhu![]()
also bei mir gibts keine probleme in der schwangerschaft

folsäure allerdings habe ich nur die ersten drei monate genommen. die ist doch nur für die zellteilung oder nicht?

ich hatte die nacht wadenkrämpfe x.x hatte ich lange nich tmehr. der mist kommt immer wieder wenn ich länger draussen spazieren gehe... gestern wars nur eine std und schon habe ich 2 heftige wadenkrämpfe in der nacht. abstand nur ne std und nach noch einer std gibts hier im haus ein lauten knall dass selbst mein mann wach wurde... wir haben das ganz haus abgesucht und nix finden können wo das her kam

noch ne std später nochmal ein lauter knall, allerdings nicht so laut wie davor. aber undefinierbar woher... naja.
29.12.2014 08:45
Guten Morgen Mädels,
hab da mal kurz ne Frage: Ich habe seit ner Woche am Dekolleté und unter den Brüsten so nen jucken Ausschlag mit kleinen Bläschen... ich könnt mich totkratzen...
Weiß absolut nicht woher das kommen kann, kein neues Waschmittel oder Deo oder Creme...
Jetzt hab ich gelesen, dass solche Hautausschläge oft vorkommen in der ss! Was soll ich nun tun? Termin hab ich erst am 08.01. wieder!
hab da mal kurz ne Frage: Ich habe seit ner Woche am Dekolleté und unter den Brüsten so nen jucken Ausschlag mit kleinen Bläschen... ich könnt mich totkratzen...

Weiß absolut nicht woher das kommen kann, kein neues Waschmittel oder Deo oder Creme...

Jetzt hab ich gelesen, dass solche Hautausschläge oft vorkommen in der ss! Was soll ich nun tun? Termin hab ich erst am 08.01. wieder!

29.12.2014 10:07
Zitat von Bones:hab ich auch hin und wieder. Ich hab haben nichts Neues. Ich mach nichts dagegen. Dann verschwindet es wieder. Kommt und gleich schnell vergeht es wieder. Bei mir sind es klitze kleine pickelchen die so Jucken. Aber wie gesagt es vergeht bei mir wieder
Guten Morgen Mädels,
hab da mal kurz ne Frage: Ich habe seit ner Woche am Dekolleté und unter den Brüsten so nen jucken Ausschlag mit kleinen Bläschen... ich könnt mich totkratzen...![]()
![]()
Weiß absolut nicht woher das kommen kann, kein neues Waschmittel oder Deo oder Creme...![]()
Jetzt hab ich gelesen, dass solche Hautausschläge oft vorkommen in der ss! Was soll ich nun tun? Termin hab ich erst am 08.01. wieder!![]()
29.12.2014 10:10
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Bones:hab ich auch hin und wieder. Ich hab haben nichts Neues. Ich mach nichts dagegen. Dann verschwindet es wieder. Kommt und gleich schnell vergeht es wieder. Bei mir sind es klitze kleine pickelchen die so Jucken. Aber wie gesagt es vergeht bei mir wieder
Guten Morgen Mädels,
hab da mal kurz ne Frage: Ich habe seit ner Woche am Dekolleté und unter den Brüsten so nen jucken Ausschlag mit kleinen Bläschen... ich könnt mich totkratzen...![]()
![]()
Weiß absolut nicht woher das kommen kann, kein neues Waschmittel oder Deo oder Creme...![]()
Jetzt hab ich gelesen, dass solche Hautausschläge oft vorkommen in der ss! Was soll ich nun tun? Termin hab ich erst am 08.01. wieder!![]()
Bei mir breitet es sich eher noch aus, hab jetzt schon am Bauch und am Hals auch so Hibbel, hab vorhin meine Hebi angerufen aber die ist leider nicht da, muss ich auf nen Rückruf warten...

Hoffentlich keine Nesselsucht oder sowas...
29.12.2014 10:15
Hey ihr lieben
wollte auch mal wieder grüße da lassen. Hoffe es geht soweit allen gut....
War nun schon ne weile nicht mehr online hatte viel um die Ohren mit Weihnachten u dann wurde auch noch mein mann operiert. Sonst geht es uns gut....
Wir genießen den vielen Schnee....
bis bald
wollte auch mal wieder grüße da lassen. Hoffe es geht soweit allen gut....
War nun schon ne weile nicht mehr online hatte viel um die Ohren mit Weihnachten u dann wurde auch noch mein mann operiert. Sonst geht es uns gut....
Wir genießen den vielen Schnee....
bis bald
29.12.2014 11:53
oh das mit dem ausschlag hört sich ja gemein an. Hatte sowas mal, ist aber schon lange her, da meinte der Hautarzt das käne von einer herpeserkrankung die ich vorher hatte un das wären quasi 'auläufer' hatte das dann aber nie wieder.
Hoffe du findest was gegen den juckreiz!
Hoffe du findest was gegen den juckreiz!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt