Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2012

Gehe zu Seite:
Honigbiene
38 Beiträge
29.06.2011 17:00
Hallo,

gibt es schon jemanden der im März 2012 ein Baby bekommt?

Würde mich freuen, ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht und er war positiv!!!! *freu*

Ganz liebe Grüße

Honigbiene
princess1910
3783 Beiträge
29.06.2011 17:06


Ob ich eine März-Mami werde weiß ich erst am 12.7.

Hab mir den Thread aber schon gemerkt

GLG
29.06.2011 18:12
ich bin auch eine märz 2012 mami
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.06.2011 18:17
Dann reihe ich mich auch mal ein - ganz neu hier im Forum und frisch schwanger.. Termin ist der 1.3.2012.
Lalelu08
281 Beiträge
29.06.2011 18:46
Hallo,
auch ich reihe mich hier ein!
hab am samstag getestet und positiv...

ward ihr schon beim FA??

Liebe grüße
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.06.2011 19:30
Huhu,
wir haben den Test zu Hause gemacht, nach 2 Minuten zeigte er NICHT SCHWANGER AN, nach 4 Minuten zeigte sich ein gaaaaanz hauchdünner 2. Strich --> SCHWANGER.
Da ich eine Schwangerschaft unverzüglich meinem Arbeitgeber melden muss (Beschäftigungsverbot weil kein Immunschutz gegen bestimmte Krankheiten) hab ich gleich am nächsten Tag einen Bluttest beim Arzt machen lassen, der dann die Schwangerschaft feststellte. Er sagte dann, erstmal abwarten...

Jetzt waren wir am Montag nochmal zum Blutbild besprechen und ich durfte gleich wieder ne Menge Blut und Urin dalassen - für die ganzen Untersuchungen.. am 11.7 dann wieder hin zum 1. US und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass

Habt ihr eigentlich auch schon Schwangerschaftsbeschwerden? Wenn ja, welche??
Lalelu08
281 Beiträge
29.06.2011 19:43
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu,
wir haben den Test zu Hause gemacht, nach 2 Minuten zeigte er NICHT SCHWANGER AN, nach 4 Minuten zeigte sich ein gaaaaanz hauchdünner 2. Strich --> SCHWANGER.
Da ich eine Schwangerschaft unverzüglich meinem Arbeitgeber melden muss (Beschäftigungsverbot weil kein Immunschutz gegen bestimmte Krankheiten) hab ich gleich am nächsten Tag einen Bluttest beim Arzt machen lassen, der dann die Schwangerschaft feststellte. Er sagte dann, erstmal abwarten...

Jetzt waren wir am Montag nochmal zum Blutbild besprechen und ich durfte gleich wieder ne Menge Blut und Urin dalassen - für die ganzen Untersuchungen.. am 11.7 dann wieder hin zum 1. US und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass

Habt ihr eigentlich auch schon Schwangerschaftsbeschwerden? Wenn ja, welche??


Hallo,
ich war bis jetzt noch nicht da,weil mein Fa grad im urlaub ist,egt ist er in seiner klinik und macht die woche nur op´s. Mein FA sagte nächsten montag reicht auch noch hin und strich ist strich...

Die einzigen zwei anzeichen die ich hab sind Total empfindliche brüste,und keine periode... So war es bei meinem großen auch...
Ist das deine erste Schwangerschaft??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.06.2011 19:57
Huhu nochmal,

ja, ist meine erste Schwangerschaft - und ich hab auch ganz doll empfindliche Brüste. Aber ansonsten hab ich keine Beschwerden.

Viele Grüße
picihopata
3528 Beiträge
30.06.2011 07:34
Hallo,
ich habe am 20.06 positiv getestet (und seitdem cirka 6-mal, weil ich einfach Schiss habe dass es dann doch verschwindet und ET sollte dann 1.3.2012 sein.
Ersten FA termint habe ich am Dienstag. Ich bn schon soo gespannt. Es wird meine erste ss, beschwerden habe ich auch schon welche: übelkeit habe ich jetzt jeden morgen , und meine Brüste tun mir auch ganz doll weh...
Aber ich freu mich trotzdem immer wenn es mir schlecht geht

Ich müsste es auch meinem AG sagen wegen Nchtschichtverbot. Ich bin aber bisschen verzweifelt weil sich ja noch in den ersten 12 Wochen alles tun kann.
naja ich werde mal erst mal den ersten Termin abwarten...
Lalelu08
281 Beiträge
30.06.2011 07:46
Zitat von picihopata:

Hallo,
ich habe am 20.06 positiv getestet ( und seitdem cirka 6-mal , weil ich einfach Schiss habe dass es dann doch verschwindet und ET sollte dann 1.3.2012 sein.
Ersten FA termint habe ich am Dienstag. Ich bn schon soo gespannt. Es wird meine erste ss, beschwerden habe ich auch schon welche: übelkeit habe ich jetzt jeden morgen , und meine Brüste tun mir auch ganz doll weh...
Aber ich freu mich trotzdem immer wenn es mir schlecht geht

Ich müsste es auch meinem AG sagen wegen Nchtschichtverbot. Ich bin aber bisschen verzweifelt weil sich ja noch in den ersten 12 Wochen alles tun kann.
naja ich werde mal erst mal den ersten Termin abwarten...


Hallo,
Ist ja schön,das du auch so viele tests gemacht hast. habe bis jetzt 5 mal getestet weil ich es erst gar nicht glauben konnte und das ich mir die zweite linie eingebildet hab. Musst auch noch solang warten! Wie überbrückst du die tage bis dienstag?Habe am montag und würde am liebsten jeden tag testen,aber das geht ganz schön ins geld...
picihopata
3528 Beiträge
30.06.2011 07:59
Na gut, dann erzähle ich mein Trick

Wir haben damals ne menge LH tests eingekauft, weil wir ja sooo lange für unser kleines Wunder warten mussten..

Jetzt habe ich soo 25 stück übrig und noch paar ss tests. Ich habe vorher schon gelesen dass die Ovu-test die ss schon ein paar tage vor NMT bestätigen können, und es war tatsächlich so. Also 10 Tage nach einnistigung habe ich erstmal wieder einen positiven Ovu test gemacht. Könnte ja unmöglich wieder ES haben-dachte ich also habe ich mich unheimlich gefreut. dann am NMT war auch der positive ss test da. seitdem wollte ich aber immer mehr gewissheit also fast jeden tag habe ich irgendein test gemacht..
aber jetzt wird es langsam langweilig, ich muss mir ein neues Spiel ausdenken
30.06.2011 08:04
ich hab am montag nen fa termin.ist ja bei uns alles nicht so neu.habe ja bereits 2 kinder.die kleine ist ja erst 8 1/2 monate alt
Lalelu08
281 Beiträge
30.06.2011 08:23

Schreibe mal ein bissl was zu mir,wegen vorstellen usw,werden uns ja hoffentlich länger hier treffen und schreiben
Also ich bin 24 , heiße Nina, Ja und ich hab auch schon einen Sohn der wird 3.
Aber hatte genau vor einem Jahr eine FG und seitdem ich die tests in der hand hielt und sie auch noch positiv waren habe ich nur noch den gedanken,was ist wenn es wieder so wird?! ich hab ziemlich daran zu knabbern gehabt!!
Och mann,ich glaube die nächste zeit wird einfach super spannend und aufregend
picihopata
3528 Beiträge
30.06.2011 08:30
Ich schließe mich an: mein Name ist Petra, komme aus Sachsen, bin 25 und es ist mein erstes krümelchen.

Laleu@ tut mir leid für deine FG, ich mach mir auch sooo viel sorgen den ersten kleinen zu verlieren. Ich kann deine Ängste vollkommen verstehen. Wann ist es denn passiert? welche ssw?

Aber ich denke trotzdem dass wir ja hauptsätzlich positiv denken sollten. Es wird schon alles gut. So oder so...
Lalelu08
281 Beiträge
30.06.2011 11:24
Zitat von picihopata:

Ich schließe mich an: mein Name ist Petra, komme aus Sachsen, bin 25 und es ist mein erstes krümelchen.

Laleu@ tut mir leid für deine FG, ich mach mir auch sooo viel sorgen den ersten kleinen zu verlieren. Ich kann deine Ängste vollkommen verstehen. Wann ist es denn passiert? welche ssw?

Aber ich denke trotzdem dass wir ja hauptsätzlich positiv denken sollten. Es wird schon alles gut. So oder so...


Hallo
die FG ist im juli 2010 passiert und ich war in der 11+4 woche!

Ich denke auch das wir positiv (hauptsächlich) denken sollten. Wird schon werden

mein freund sagte am samstag nachdem ich getestet hab, das schicksal wollte das wir jetzt unser zweites bekommen und nicht letztes Jahr.
Da war er noch in der Ausbildung und ich hab eine weiterbildung gemacht die ich so hätte abbrechen müssen. Und dann war es noch ne schwierige zeit allg. kein arbeitsplatz gefunden usw,jetzt läuft alles super,also denke ich er hat damit recht gehabt... Jetzt muss es einfach super gut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt