Mütter- und Schwangerenforum

März Babys 2012

Gehe zu Seite:
picihopata
3528 Beiträge
30.06.2011 11:35
Zitat von Lalelu08:

Zitat von picihopata:

Ich schließe mich an: mein Name ist Petra, komme aus Sachsen, bin 25 und es ist mein erstes krümelchen.

Laleu@ tut mir leid für deine FG, ich mach mir auch sooo viel sorgen den ersten kleinen zu verlieren. Ich kann deine Ängste vollkommen verstehen. Wann ist es denn passiert? welche ssw?

Aber ich denke trotzdem dass wir ja hauptsätzlich positiv denken sollten. Es wird schon alles gut. So oder so...

Hallo
die FG ist im juli 2010 passiert und ich war in der 11+4 woche!

Ich denke auch das wir positiv (hauptsächlich) denken sollten. Wird schon werden

mein freund sagte am samstag nachdem ich getestet hab, das schicksal wollte das wir jetzt unser zweites bekommen und nicht letztes Jahr.
Da war er noch in der Ausbildung und ich hab eine weiterbildung gemacht die ich so hätte abbrechen müssen. Und dann war es noch ne schwierige zeit allg. kein arbeitsplatz gefunden usw,jetzt läuft alles super,also denke ich er hat damit recht gehabt... Jetzt muss es einfach super gut werden

Ojje, dass war aber bestimmt eine harte Zeit für euch...
Aber schön, dass ihr es so sehen könnt, und dein Freund hat wirklich recht, manchmal wissen es die kleine Krümelchen eben besser wann es beste Zeit ist auf die Welt zu kommen.

Wünsche dir echt eine sehr schöne stressfreie Kugelzeit!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.06.2011 13:21
Tag ihr Lieben,
achja, vorgestellt hab ich mich auch noch nicht... Jasmin, 29, aus Stuttgart, erste SS

Das mit der FG tut mir total leid -aber wie Du schon sagst, vielleicht sollte es dann letztes Jahr einfach nicht sein?!

Ich hab auch tierisch Angst davor, dass Kind zu verlieren - haben jetzt schon sämtliche "Störfaktoren" beseitigt: rauchen beide nicht mehr, trinke ganz wenig entcoffeinierten Kaffee und so weiter - man liest ja so einiges (und manches Mal auch zuviel )

Ich hab am 11.7. wieder FA Termin und bin total ungeduldig- ich merke, dass mir das Beschäftigungsverbot doch sehr zusetzt. Ich bin ein totaler Workaholic und jetzt zu Hause zu sitzen und nichts wirkliches zu tun zu haben schlaucht total. zermürbt irgendwie..
Habt ihr da Tipps, wie ihr Eure Tage rumbekommt?? Ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag in Babyforen und auf E*ay unterwegs sein und unnötig Geld ausgeben

Nachher treff ich mich erstmal mit einer Freundin zum Bummeln, freu mich drauf

Viele Grüße und bis später
30.06.2011 13:58
ach ich hab mich auch nicht vorgestellt.anna,27 aus heidelberg
picihopata
3528 Beiträge
30.06.2011 14:08
Zitat von MeMyselfAndI:

Tag ihr Lieben,
achja, vorgestellt hab ich mich auch noch nicht... Jasmin, 29, aus Stuttgart, erste SS

Das mit der FG tut mir total leid -aber wie Du schon sagst, vielleicht sollte es dann letztes Jahr einfach nicht sein?!

Ich hab auch tierisch Angst davor, dass Kind zu verlieren - haben jetzt schon sämtliche "Störfaktoren" beseitigt: rauchen beide nicht mehr, trinke ganz wenig entcoffeinierten Kaffee und so weiter - man liest ja so einiges (und manches Mal auch zuviel )

Ich hab am 11.7. wieder FA Termin und bin total ungeduldig- ich merke, dass mir das Beschäftigungsverbot doch sehr zusetzt. Ich bin ein totaler Workaholic und jetzt zu Hause zu sitzen und nichts wirkliches zu tun zu haben schlaucht total. zermürbt irgendwie..
Habt ihr da Tipps, wie ihr Eure Tage rumbekommt?? Ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag in Babyforen und auf E*ay unterwegs sein und unnötig Geld ausgeben

Nachher treff ich mich erstmal mit einer Freundin zum Bummeln, freu mich drauf

Viele Grüße und bis später

na ja mit dem zu Hause sitzen versteh ich dich vollkommen. Ich bin auch so der Typ der immer rumspringt, und muss mich dann auch auf die Zeit nach der Entbindung vorbereiten. dann ist zwar schon ein kleiner Zwerg dabei troztdem wird es bisschen ungewöhnt sein. ich glaube da musst du dir langfristig mal echt irgendwas finden was dich ablenkt.
und wie gehts euch ohne Rauchen, Kaffe und alles? Ich habe zwar nie getrunken oder geraucht, aber dafür echt viel Cola light getrunken. etwa 3 liter pro Tag, und das seit 13 Jahren...
Habe auch erst nach dem positiven Test aufgehört. Kein schluck mehr...
und wie es mir fehlt
30.06.2011 14:15
Hallo,

ich kann glaub ich erst ab 03.07. testen,bin jetzt bei ES +11 bringt da ein Test schon was??Bin so aufgeregt und in meinen Unterleib zuckt und krampft es überall..schwindel+übelkeit habe ich auch schon kann aber auch das Wetter sein...Aber Brustziehen oder schmerzen hatte ich noch nicht.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.06.2011 14:16
Huhu,

jaaaaa- mit dem Rauchen ist das so ne Sache.. wir halten mehr oder weniger gut durch, eine Woche komplett gar nciht und dann gabs einen Tag wo ich 2 Zigaretten geraucht habe - sicherlich nicht gut, das weiß ich aber dafür, dass wir von jetzt auf gleich aufgehört haben und auch nicht mit Kaugummis oder Pflastern arbeiten denke ich, sind wir auf nem sehr guten Weg. Zudem, wir wussten bis vor einer Woche noch nicht, dass wir schwanger sind, also hat Krümel erstmal noch mitgeraucht bis wir aufgehört haben...

Mir fehlt mein Kaffee ganz doll.. bin total der Koffeinjunkie, hatte sicher 4 Tassen am Tag.. aber naja, man gewöhnt sich an alles.. Wenn nur die Langeweile nicht wäre..
Hab schon angefangen, die Räume in der Wohnung auszumessen, da wir die komplette Bude umräumen müssen für den Krümel. Uns fehlt leider ein 4. Raum ^^

So, jetzt erstmal bummeln gehen..

Bis später
Honigbiene
38 Beiträge
01.07.2011 16:28
Ja toll!!! So viele März Mamis
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schwangerschaftsanzeichen habe ich soweit keine, vielleicht ein wenig übelkeit am Nachmittag aber in der Brust spür ich nichts.

Das ist meine 2te Schwangerschaft. Ich bin 30, mein Sohn ist im Juni 2 geworden und wir freuen uns sooo rießig! Es hat beim 1ten Mal "üben" geklappt Ich bin jetzt schon gespannt ob es wieder ein Junge wird oder ein Mädchen... lasst ihr es euch sagen?

Beim Frauenarzt habe ich erst am 12.Juli. einen Termin. Er hat gesagt dann sieht man genau ob und wie das kleine Herzchen schlägt. Das dauert noch sooo lange....

Na dann wünsche ich euch in der Zwischenzeit alles Gute!
Bis bald

Euere Honigbiene
Bad_but_nice
15966 Beiträge
20.02.2012 18:10
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt