Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby's 2016 <3 Wer kugelt mit?

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 18:46
Hallo ihr lieben,

es gibt zwar schon ein paar Threads über die März-Baby's aber die sind nun schon so unübersichtlich.
Ich hab ja schonmal ein Thread eröffnet wo ich mit mein Sohn schwanger war und fand es wirklich toll deshalb eröffne ich jetzt wieder einen und würde mich über ein paar Mädels hier freuen die mitkugeln

Der Thread dient für mich auch noch dazu, dass ich mich mehr auf mein Kleines freuen kann, was mir momentan leider noch nicht so möglich ist. Ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen mit eurer Vorfreude anstecken

Lg Kahty

08.10.2015 19:28
Huhu

Ich bekomme auch ein März Baby
Wir haben ja auch schon einen grossen März-Thread wo viele liebe Mamis schreiben...
Wenn du magst lass ich dir einen Link hier!

Wie weit bist du denn heut ?
04mami07
5799 Beiträge
08.10.2015 20:43
Sunshine, ich finde es ist eine sehr gute Idee diesen thread für dich (und anderen März mamis) zu machen.
Ich wünsche dir das es etwas hilft und ihr eine kleine nette runde werdet.
Alles Gute noch

Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 20:54
Hi ihr lieben

Danke aber hab die Erfahrung gemacht, dass bei so einem großen Thread meist die neuen untergehen deshalb eröffne ich lieber ein eigenen

Ich denke auch dass es mir gut tun wird. Also Mädels, kommt her
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 20:56
Achso bin 16. Ssw... Mein Ticker sieht man im Profil.
04mami07
5799 Beiträge
08.10.2015 21:16
Hat man denn bei dir jetzt schon eine Tendenz was es wird?
08.10.2015 21:16
Dann würd ich sagen, schreib ich trotzdem mal hier mit
08.10.2015 21:18
Wie gehts dir so mit der Schwangerschaft?
Hast du Symptome oder so ?
Und wann ist dein nächster FA-Termin?
Ich habe Dienstag endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin! Und hoffe ja auf ein Outing.
04mami07
5799 Beiträge
08.10.2015 21:19
Zitat von BabyLove0o:

Dann würd ich sagen, schreib ich trotzdem mal hier mit

Hihi, tue ich auch obwohl ich nicht mal schwanger bin und es auch nicht mehr werde

Möchte nur sunshine iwie helfen zu ihr ungeborenes zu finden. Weiß nicht ob es hilft aber virtuelle unterstützung kann man ja versuchen.

Wie geht es euch denn? Ihr habt ja bald Halbzeit
08.10.2015 21:23
Zitat von 04mami07:

Zitat von BabyLove0o:

Dann würd ich sagen, schreib ich trotzdem mal hier mit

Hihi, tue ich auch obwohl ich nicht mal schwanger bin und es auch nicht mehr werde

Möchte nur sunshine iwie helfen zu ihr ungeborenes zu finden. Weiß nicht ob es hilft aber virtuelle unterstützung kann man ja versuchen.

Wie geht es euch denn? Ihr habt ja bald Halbzeit

Find ich ganz toll von dir !

Ich denke wenn man drüber schreibt und sich austauscht, seine sorgen und ängste loswerden kann ist das schon gut.
Und ich hoffe die Vorfreude kommt dann auch richtig auf !
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 21:54
Ach ihr seid ja so lieb ♥

Also was es wird, sieht man hoffentlich am 30. Das ist mein nächster Termin. Beim letzten Termin meinte meine FÄ dass es etwas klein ist aber hab die letzte zeit auch nicht so viel gegessen aber jetzt wirds langsam und der bauch wächst jetz auch gut. Symptome hab ich eigentlich von Anfang an kaum gehabt. Hatte letztens öfter schon dieses hart werden der Gebärmutter. War beim arzt weils zu früh ist und hab Magnesium bekommen.
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 21:55
Zitat von BabyLove0o:

Wie gehts dir so mit der Schwangerschaft?
Hast du Symptome oder so ?
Und wann ist dein nächster FA-Termin?
Ich habe Dienstag endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin! Und hoffe ja auf ein Outing.
wie gehts dir? Hast du Symptome oder Beschwerden? Ich drück fest die Daumen für das outing
Sunshine_88
2562 Beiträge
08.10.2015 21:56
Zitat von 04mami07:

Zitat von BabyLove0o:

Dann würd ich sagen, schreib ich trotzdem mal hier mit

Hihi, tue ich auch obwohl ich nicht mal schwanger bin und es auch nicht mehr werde

Möchte nur sunshine iwie helfen zu ihr ungeborenes zu finden. Weiß nicht ob es hilft aber virtuelle unterstützung kann man ja versuchen.

Wie geht es euch denn? Ihr habt ja bald Halbzeit
vielen Dank, du bist ja süß echt lieb von dir.
08.10.2015 22:14
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von BabyLove0o:

Wie gehts dir so mit der Schwangerschaft?
Hast du Symptome oder so ?
Und wann ist dein nächster FA-Termin?
Ich habe Dienstag endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin! Und hoffe ja auf ein Outing.
wie gehts dir? Hast du Symptome oder Beschwerden? Ich drück fest die Daumen für das outing


Mir gehts soweit auch gut.. Hatte übelkeit bis zur 11. Woche ca das war dann aber schlagartig weg jetzt hab ich nichts mehr, ausser die Probleme die mir meine Symphysenlockerung bereitet... sehr schmerzhaft und unangenehm, aber da muss ich durch.
Dankeschön

Und super das dein Bauch schon wächst da wirkt es ja gleich wieder realistischer
Ich merk mein Baby schon ab und zu.. ! Das gibt mir auch viel Sicherheit...
Und wachsen wird dein Zwergi auch, vielleicht stand der Wachstumsschub kurz bevor..
04mami07
5799 Beiträge
09.10.2015 06:27
Guten morgen

Gegen die symphyse würde ein beckengurt helfen.
Wie man ja weiß wird es in laufe der ss nicht besser und kann sogar gefährlich werden.

Ab und zu merke ich es jetzt noch. Muss aber mal bald ganz weg sein.

Hattet ihr das schon mal? Wenn ja, wie lange dauerte es bis es ganz weg war.

Ich drücke euch für die outings die Daumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt