Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby's 2016 <3 Wer kugelt mit?

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
09.10.2015 12:33
Sunshine, schau mal. Ich finde die haben es gut beschrieben

http://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Symph ysenlockerung-Schmerz-im-Becken-438997.html

Allerdings steht da drin das Horror Geschichten aus dem Internet Humbug sind, doch ich kenne Fälle die während der Geburt Probleme hatten (ich ebenfalls). Während der Geburt macht der akute Schmerz es nicht leichter zu pressen oder die richtige Position zu finden. Unter anderem ist es ein Risiko das es zu weit auf geht. Eine Bekannte ist nach 2 Jahren noch in physio behandlung weil es sie besonders schlimm getroffen hat wo eine natürliche Geburt nicht mehr möglich war. Will dir jetzt aber auch keine angst machen. So wie bei ihr, kommt es wirklich nur sehr selten vor.
09.10.2015 13:33
Ja das ist ganz gut beschrieben..
Es ist einfach mega blöd
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.10.2015 14:14
Das ist ja mal gut zu wissen mit der symphyse. Ich hatte bei beiden ss beckenschmerzen und das zog bis ins bein. Später waren es beide seiten aber ich glaube das ist was anderes gewesen weil das hatte ich auch früher schon. Bei mein sohn hatte ich unten am Ischias immer ein heftiges ziehen die letzten Monate. Das tat echt weh.
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.10.2015 14:16
Es ist immer blöd wenn man solche beschwerden hat in der ss. Man kanns einfach nicht so genießen.
09.10.2015 14:36
Mh kann ja sein, dass es bei dir auch von der Symphyse kam Ich denke das wirkt bei jedem nochmal anders.
Ich konnt mir aufgrund der schmerzen keine Socken und Schuhe anziehen ohne Hilfe.

Das stimmt, genießen kann man das leider kaum... Bin auch froh, wenn die Schwangerschaft dann bald ein Ende hat
Ist an sich was schönes, aber ich hab nie das Glück beschwerdefrei zu sein
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.10.2015 18:28
War bei meiner Tochter damals auch so, war froh als die ss vorbei war. Hatte damals so doll wassereinlagerungen und konnte keinerlei schuhe mehr tragen, das war auch furchtbar und es tat dann zum Schluss auch schon weh.
09.10.2015 18:48
Ohjeee du arme...
Mit Wasser hatte ich zum Glück noch gar nicht so zutun... Bisschen in den Händen nach längerem Laufen, aber das wars auch schon wieder.
Drücke dir die Daumen, dass du dieses mal verschont bleibst.
Sunshine_88
2562 Beiträge
09.10.2015 21:59
Danke bei mein sohn hatte ich es nicht. Mein Termin am 30. Muss ich leider verschieben, fliegen in Urlaub mit mein eltern. Aber wenn er eine Woche später stattfindet, dann müsste man das Geschlecht erkennen auf jedenfall, bin gespannt ich hoffe das krümelchen zeigt sich beim nächsten mal.

Wie ist/war es nun mit essgelüsten bei euch? Würde mich mal interessieren
09.10.2015 22:06
Zitat von Sunshine_88:

Danke bei mein sohn hatte ich es nicht. Mein Termin am 30. Muss ich leider verschieben, fliegen in Urlaub mit mein eltern. Aber wenn er eine Woche später stattfindet, dann müsste man das Geschlecht erkennen auf jedenfall, bin gespannt ich hoffe das krümelchen zeigt sich beim nächsten mal.

Wie ist/war es nun mit essgelüsten bei euch? Würde mich mal interessieren

Oh wie schön ! Wohin gehts denn ?
Scheint ja ein ziemlich spontaner Urlaub zu sein..
Und ja ich denke schon, dass man das Geschlecht dann erkennen kann solang das Baby mitmacht

Was Essen betrifft... Ich esse alles gern. Am liebsten Fleisch, deftig halt zwischendurch was süßes, aber lieber nicht zu viel.
Ich liiiebe es mal einen Kakao zu trinken das einzige was ich echt nicht abkann und wovon mir anders wird ist Döner das geht gaaaaar nicht.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war konnt ich gar kein Fleisch essen, da musste ich mich auch nach einer Pizza übergeben
Also total verschieden
Wie siehts bei dir aus mit den Gelüsten ?
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2015 06:19
Mit den essgelüsten war es bei mir auch immer verschieden
Kind 1: Spagetti
Kind 2: Gummibärchen
Kind 3: Obst /Melone (nach der Geburt brauchte ich 2 Wochen lang extrem viel Zucker)
Kind 4: wassereis

Aber eins blieb bei allen gleich..... Cheeseburger waren immer dabei.

Weil ich eh schon Untergewicht habe und schlecht zunahm hatte mir meine Ärztin burger und fettiges und viel ungesundes, verordnet. Dazu bekam ich aber auch nahrungsergänzungsmittel. Hatte welches von hipp für Mütter bekommen.
Am Ende reichte es nur für + 2 Kilo
10.10.2015 08:26
Zitat von 04mami07:

Mit den essgelüsten war es bei mir auch immer verschieden
Kind 1: Spagetti
Kind 2: Gummibärchen
Kind 3: Obst /Melone (nach der Geburt brauchte ich 2 Wochen lang extrem viel Zucker)
Kind 4: wassereis

Aber eins blieb bei allen gleich..... Cheeseburger waren immer dabei.

Weil ich eh schon Untergewicht habe und schlecht zunahm hatte mir meine Ärztin burger und fettiges und viel ungesundes, verordnet. Dazu bekam ich aber auch nahrungsergänzungsmittel. Hatte welches von hipp für Mütter bekommen.
Am Ende reichte es nur für + 2 Kilo

Witzig wie verschieden das doch ist

Achso in meiner ersten Schwangerschaft war ich echt Eistee süchtig... ichhab richtig gemerkt wie ich den brauchte..

Cheeseburger... Kann ich derzeit zwar essen, schmecken mir aber nicht zumindest die von McD... Wegen den Zwiebeln... Brrrr da bekomm ichs würgen generell die Burger sind nicht meins.

Wow... Mich hats mit dem Gewicht leider "extrem" getroffen. Hatte in der ersten Schwangerschaft +30kg da konnt ich auch echt nur süßkram essen.. die blieben bis jetzt auch Hartnäckig.
In dieser Schwangerschaft achte ich mehr drauf und hab auch noch nichts zugenommen * aufsholzklopf*
Danach muss ich definitiv was für die Figur tun.
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2015 09:28
Jedes Kind ist auch anders. Die sind echt verschieden.

30 Kilo ist schon viel. Aber besser so als anders rum.
Ich musste echt kämpfen um etwas zu zunehmen und war auch sehr demütig als das nicht wirklich klappte.
Ich kann euch mal ein Bild der letzten ss zeigen.
Und auch da beneiden mich viele, die einzige die darüber traurig war, war ich selbst. Hatte die Hoffnung ein bisschen nach der ss zu behalten. Bin leider sehr dünn.

Bild kommt gleich
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2015 09:33

und bitte nicht neidisch werden. das geringe gewicht zerrte an den Kräften und Kreislauf.

34+0 wurde im Krankenhaus kurz vor der Geburt gemacht.
10.10.2015 09:37
Wow
Wie soll man da nicht neidisch werden? Ich find du siehst gar nicht so dürr aus. Eine schöne Figur..
Wieso kam das Baby so früh ?
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2015 09:41
Zitat von BabyLove0o:

Wow
Wie soll man da nicht neidisch werden? Ich find du siehst gar nicht so dürr aus. Eine schöne Figur..
Wieso kam das Baby so früh ?

jaja, man sieht mir die 4 kinder nicht an. habe auch keine streifen oder so.

der grund dafür wurde nie wirklich gefunden. sie kamen alle zu früh und 5 Sternchen.
habe (so weiß man es jetzt) eine blutgerrinungsstörung
musste Heparin spritzen und jetzt ass nehmen. leider hat es nix gebracht.

es sind aber alle wohl auf da die Probleme früh anfingen und ich immer die lungenreife bekam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt