Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
unschuldslamm85
568 Beiträge
07.03.2020 07:59
Herzlichen Glückwunsch an alle
lola1990
165 Beiträge
07.03.2020 09:09
Zitat von Mauselle:

Zitat von lola1990:

Zitat von Mauselle:

Zitat von lola1990:

An alle Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen

Du hast ja den gleichen Termin wie ich - wie ist’s bei dir?


Also mumu is bei 3 cm gmh nur 1 cm hab hin und wieder wehen aber nix was Wirkung hat anscheinend die kleine ist noch so krass aktiv obwohl sie schon so tief im Becken sitzt das is bei mir ein doofen Nerv trifft und es Sicht wie Sau unten rum

Aber wenn der Muttermund 3cm auf ist hat’s doch Wirkung
Oh Gott ja, das kenne ich. Ich nenne das liebevoll die Käsereibe dazu stemmt der Zwerg so oft die Füße mit derartig viel Gewalt in meine Seite, dass man die auswölbung seitlich von hinten (!) sehen kann. Solche Aktionen kenne ich von der großen nicht.


Ich hatte auch noch nie so ein krass aktives kind
Und so böse es auch klingt aber ich bin froh wenn wir sie in den arm halten können und ich wieder auf dem Bauch liegen kann
Mauselle
16225 Beiträge
07.03.2020 09:13
Zitat von lola1990:

Zitat von Mauselle:

Zitat von lola1990:

Zitat von Mauselle:

...


Also mumu is bei 3 cm gmh nur 1 cm hab hin und wieder wehen aber nix was Wirkung hat anscheinend die kleine ist noch so krass aktiv obwohl sie schon so tief im Becken sitzt das is bei mir ein doofen Nerv trifft und es Sicht wie Sau unten rum

Aber wenn der Muttermund 3cm auf ist hat’s doch Wirkung
Oh Gott ja, das kenne ich. Ich nenne das liebevoll die Käsereibe dazu stemmt der Zwerg so oft die Füße mit derartig viel Gewalt in meine Seite, dass man die auswölbung seitlich von hinten (!) sehen kann. Solche Aktionen kenne ich von der großen nicht.


Ich hatte auch noch nie so ein krass aktives kind
Und so böse es auch klingt aber ich bin froh wenn wir sie in den arm halten können und ich wieder auf dem Bauch liegen kann

Ich freue mich auch schon momentan bin ich aber noch sehr zufrieden mit dem schwangersein
Cori30
127 Beiträge
10.03.2020 01:05
@ Vierfachmami & Mine Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

@ lola Wie sieht es bei dir aus? Hat sich inzwischen was getan oder kuschelt ihr bereits?

Hoffe es geht euch allen (und euren kleinen) soweit gut!?

Mir und meinem kleinen Schatz geht es nun besser. Seit Samstag ist er nun endlich auch bei uns zu Hause und können uns so richtig kennenlernen und kuscheln.
Er lag von Montag Nachmittag bis vergangenem Samstag wegen einer Infektion, Flüssigkeitsmangels und Gelbsucht auf der Neugeborenenstation. Nun geht's ihm zum Glück wieder gut und hält uns ganz schön auf Trab, vor allem wenn er hungrig aufwacht... da wird erstmal so richtig losgebrüllt
Und ein kleiner Nimmersatt ist er schon jetzt

lola1990
165 Beiträge
10.03.2020 06:53
Zitat von Cori30:

@ Vierfachmami & Mine Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

@ lola Wie sieht es bei dir aus? Hat sich inzwischen was getan oder kuschelt ihr bereits?

Hoffe es geht euch allen (und euren kleinen) soweit gut!?

Mir und meinem kleinen Schatz geht es nun besser. Seit Samstag ist er nun endlich auch bei uns zu Hause und können uns so richtig kennenlernen und kuscheln.
Er lag von Montag Nachmittag bis vergangenem Samstag wegen einer Infektion, Flüssigkeitsmangels und Gelbsucht auf der Neugeborenenstation. Nun geht's ihm zum Glück wieder gut und hält uns ganz schön auf Trab, vor allem wenn er hungrig aufwacht... da wird erstmal so richtig losgebrüllt
Und ein kleiner Nimmersatt ist er schon jetzt


Nein noch bin ich schwanger aber ich bin guter Hoffnung das es nicht mehr lange dauert
Pumkin
6895 Beiträge
10.03.2020 08:04
Guten Morgen

Ich wehe nun fast dauerhaft rum, aber eben nix Halbes und nix Ganzes.
Um 9.30Uhr hab ich FA Termin und dann mal schauen, wie es weitergeht...

Ach man, da hat dein Kleiner ja schon ne Menge durch, aber jetzt seid ihr vereint und könnt schön kuscheln

Ich wünsch euch einen tollen Tag
Pumkin
6895 Beiträge
11.03.2020 14:38
Hallöchen liebe Märzmamis und Märzkugeln

Nach dem gestrigen eher ernüchternden Termin beim FA war heute der Termin im KH.
Wir haben einen KS-Termin für den 16.3., allerdings stehen dem regelmäßige Wehen auf dem CTG entgegen und es kann jederzeit losgehen

Jetzt bin ich ganz ruhig und entspannt

Wünsch euch einen schönen Tag
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
11.03.2020 19:50
Zitat von Pumkin:

Hallöchen liebe Märzmamis und Märzkugeln

Nach dem gestrigen eher ernüchternden Termin beim FA war heute der Termin im KH.
Wir haben einen KS-Termin für den 16.3., allerdings stehen dem regelmäßige Wehen auf dem CTG entgegen und es kann jederzeit losgehen

Jetzt bin ich ganz ruhig und entspannt

Wünsch euch einen schönen Tag


Oh ist das spannend. wenn es vorher losgehen würde, würdest du dann auch einen KS bekommen?
Blancanieves
2206 Beiträge
11.03.2020 20:00
Alles Gute zur Geburt, Vierfachmama!

Ich hoffe ihr kuschelt alle ausgiebig.

Denke oft an MC, schaffe es aber kaum mehr als ein paar Sätze zu schreiben. Dazu bin ich zu verliebt...
Pumkin
6895 Beiträge
12.03.2020 07:56
Wenn sie vor Montag kommt, würde ich die Chance haben, auf normalen Weg zu entbinden, was mir persönlich lieb wäre

Heute ist ET, gleichzeitig WW in die 41.SSW und ich wehe wie mittlerweile gewohnt vor mich hin.

Bei Mausi ging es auch am ET nachmittags mit Wehen los und einen Tag später war sie da.

Hoffentlich macht es ihre Schwester genauso
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
12.03.2020 08:15
Zitat von Pumkin:

Wenn sie vor Montag kommt, würde ich die Chance haben, auf normalen Weg zu entbinden, was mir persönlich lieb wäre

Heute ist ET, gleichzeitig WW in die 41.SSW und ich wehe wie mittlerweile gewohnt vor mich hin.

Bei Mausi ging es auch am ET nachmittags mit Wehen los und einen Tag später war sie da.

Hoffentlich macht es ihre Schwester genauso


Oh da drück ich dir fest die Daumen. Das wäre ja richtig toll.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
12.03.2020 08:16
Zitat von Blancanieves:

Alles Gute zur Geburt, Vierfachmama!

Ich hoffe ihr kuschelt alle ausgiebig.

Denke oft an MC, schaffe es aber kaum mehr als ein paar Sätze zu schreiben. Dazu bin ich zu verliebt...


Danke dir.
Ja mir geht's genauso.
Pumkin
6895 Beiträge
12.03.2020 08:18
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Wenn sie vor Montag kommt, würde ich die Chance haben, auf normalen Weg zu entbinden, was mir persönlich lieb wäre

Heute ist ET, gleichzeitig WW in die 41.SSW und ich wehe wie mittlerweile gewohnt vor mich hin.

Bei Mausi ging es auch am ET nachmittags mit Wehen los und einen Tag später war sie da.

Hoffentlich macht es ihre Schwester genauso


Oh da drück ich dir fest die Daumen. Das wäre ja richtig toll.


Dankeschön

Ich wünsch es mir sehr

Hab heute bereits den Ablauf bis Ende März durchgeplant.
Männel nimmt ab Montag Urlaub bis Ende März und die Tage, an denen er zum Lehrgang unterwegs ist und nicht nach Hause kann, holt meine Freundin morgens ab und bringt sie zur Schule, sodass ich tatsächlich 2,5 Wochen nicht raus muss, wenn ich es nicht will.
Ein Traum

Kein "Kommt zum Kaffee! Du musst dich bewegen! Wir wollen die Kleene sehen!" Nein... nix... traumhaft
Mine2406
54 Beiträge
14.03.2020 19:44
Ich hoffe das es bei euch auch bald los geht
Mauselle
16225 Beiträge
14.03.2020 20:21
Meinetwegen kann’s gern noch was dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt