Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
20.07.2019 16:35
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

Welti, die sehen gut aus. Von Abend zu Morgen ist das ein guter Anstieg.
Bei mir wurden die niiiie richtig fett positiv. Die sind einfach doof

Ich kann dich und deine Angst aber so sehr verstehen. Ich wurde erst Donnerstag ruhiger,als ich Guppy mit Herzschlag sah. Davor machte mir alles nur Angst.

Wenn du eine Testreihe machen möchtest, bestelle dir Innovita.

Nachtrag:

Da siehst du, dass die echt schlecht anzeigen.



Aber deine Tests sind deutlich stärker als meine. Ich bin heute 8 Tage nach Transfer bzw an ES+13.

Es wäre tatsächlich wie ein Wunder wenn diesmal alles gut geht. Leider ist es für mich absolut nicht selbstverständlich schwanger zu werden und vor allem es auch zu bleiben.


Ich denke das alles passen wird wenn du dir so unsicher bist würde ich an ES+16/17 einen clearblue mit wochenbestimmung machen der sollte dann 2-3 anzeigen. Die billigen Tests sind oft Schrott und sind nicht bei jedem gleich. Bei einem funktionieren sie gut beim anderen schlecht.
Pumkin
6895 Beiträge
20.07.2019 17:16
Da stimme ich Wunder zu. Mach dich wegen den Tests nicht verrückt.
Außerdem war das an ES+16 und 20, soweit bist du ja noch nicht
20.07.2019 17:23
Ihr habt ja recht, ich mach mich verrückt

Habt ihr irgendeinen tollen Tipp, wie ich mich entspannen/ablenken kann?
Pumkin
6895 Beiträge
20.07.2019 18:12
Zitat von Weltenbummlerin:

Ihr habt ja recht, ich mach mich verrückt

Habt ihr irgendeinen tollen Tipp, wie ich mich entspannen/ablenken kann?


Öhm...nö
Klar, kannst dich ablenken durch bummeln, arbeiten, aufräumen, Hobbys....

Also bei mir hat da nix wirklich geholfen, weil die Gedanken immer um das Thema wanderten...

Ist alles ok?
Geht es diesmal gut?
Warum ziept das so doll?
Oh Gott,warum ziept nix?

All sowas eben...
Die Last kann dir keiner hier abnehmen, aber wir können sie mit dir tragen
20.07.2019 18:26
Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ihr habt ja recht, ich mach mich verrückt

Habt ihr irgendeinen tollen Tipp, wie ich mich entspannen/ablenken kann?


Öhm...nö
Klar, kannst dich ablenken durch bummeln, arbeiten, aufräumen, Hobbys....

Also bei mir hat da nix wirklich geholfen, weil die Gedanken immer um das Thema wanderten...

Ist alles ok?
Geht es diesmal gut?
Warum ziept das so doll?
Oh Gott,warum ziept nix?

All sowas eben...
Die Last kann dir keiner hier abnehmen, aber wir können sie mit dir tragen


Ja, diese Gedanken sind echt schlimm

Am Montag erfahr ich wenigstens schon mal ob das hcg im Blut hoch genug ist.

Dummerweise habe ich nächste Woche auch noch frei
Pumkin
6895 Beiträge
20.07.2019 18:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ihr habt ja recht, ich mach mich verrückt

Habt ihr irgendeinen tollen Tipp, wie ich mich entspannen/ablenken kann?


Öhm...nö
Klar, kannst dich ablenken durch bummeln, arbeiten, aufräumen, Hobbys....

Also bei mir hat da nix wirklich geholfen, weil die Gedanken immer um das Thema wanderten...

Ist alles ok?
Geht es diesmal gut?
Warum ziept das so doll?
Oh Gott,warum ziept nix?

All sowas eben...
Die Last kann dir keiner hier abnehmen, aber wir können sie mit dir tragen


Ja, diese Gedanken sind echt schlimm

Am Montag erfahr ich wenigstens schon mal ob das hcg im Blut hoch genug ist.

Dummerweise habe ich nächste Woche auch noch frei


Ich freu mich so, dass ich diesmal ein BV bekomme. Und alles, was ich mir vorgenommen habe, kann ich ganz in Ruhe machen
20.07.2019 18:45
Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ihr habt ja recht, ich mach mich verrückt

Habt ihr irgendeinen tollen Tipp, wie ich mich entspannen/ablenken kann?


Öhm...nö
Klar, kannst dich ablenken durch bummeln, arbeiten, aufräumen, Hobbys....

Also bei mir hat da nix wirklich geholfen, weil die Gedanken immer um das Thema wanderten...

Ist alles ok?
Geht es diesmal gut?
Warum ziept das so doll?
Oh Gott,warum ziept nix?

All sowas eben...
Die Last kann dir keiner hier abnehmen, aber wir können sie mit dir tragen


Ja, diese Gedanken sind echt schlimm

Am Montag erfahr ich wenigstens schon mal ob das hcg im Blut hoch genug ist.

Dummerweise habe ich nächste Woche auch noch frei


Ich freu mich so, dass ich diesmal ein BV bekomme. Und alles, was ich mir vorgenommen habe, kann ich ganz in Ruhe machen


Was hast du dir denn alles vorgenommen? Was machst du den nicht beruflich wenn ich fragen darf?
Pumkin
6895 Beiträge
20.07.2019 19:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

...


Ja, diese Gedanken sind echt schlimm

Am Montag erfahr ich wenigstens schon mal ob das hcg im Blut hoch genug ist.

Dummerweise habe ich nächste Woche auch noch frei


Ich freu mich so, dass ich diesmal ein BV bekomme. Und alles, was ich mir vorgenommen habe, kann ich ganz in Ruhe machen


Was hast du dir denn alles vorgenommen? Was machst du den nicht beruflich wenn ich fragen darf?


Irgendwie alles... Garten, Wohnung schön gemütlich machen, Sachen aussortieren, Keller entmüllen, Kindersachen waschen und sortieren, Bad streichen...

Ich bin Gesundheits-& Krankenpflegerin.
Bei den Sternchen hatten wir noch die Kurzzeitpflege, da durfte ich oft im Büro wuseln, aber die gibt es nun nicht mehr und da es keinen Schonplatz mehr gibt, will mich meine FA davor bewahren.
20.07.2019 20:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Weltenbummlerin:

...


Ich freu mich so, dass ich diesmal ein BV bekomme. Und alles, was ich mir vorgenommen habe, kann ich ganz in Ruhe machen


Was hast du dir denn alles vorgenommen? Was machst du den nicht beruflich wenn ich fragen darf?


Irgendwie alles... Garten, Wohnung schön gemütlich machen, Sachen aussortieren, Keller entmüllen, Kindersachen waschen und sortieren, Bad streichen...

Ich bin Gesundheits-& Krankenpflegerin.
Bei den Sternchen hatten wir noch die Kurzzeitpflege, da durfte ich oft im Büro wuseln, aber die gibt es nun nicht mehr und da es keinen Schonplatz mehr gibt, will mich meine FA davor bewahren.


Oh ja, ich möchte auch noch einiges im und rund ums Haus machen.

Heute habe ich irgendwie gar nichts geschafft. Erst war ich so unglaublich müde, hab dann von 11-13 Uhr nochmal geschlafen. Auch zwischendurch hatte ich so eine bleierne Müdigkeit. Bzw teilweise war mir so leicht flau im Magen.

Ich bin froh, dass mein Mann heute das Kochen übernommen hat. Irgendwie konnte ich die Gerüche beim kochen nicht so ab. Hunger hatte ich dann komischerweise schon.
21.07.2019 15:57
Schont ihr euch jetzt eigentlich mehr, bzw gönnt ihr euch mehr Ruhe, wo ihr wisst , dass ihr schwanger seit?

Ich hab irgendwie im Moment ein enormes Bedürfnis, alles langsam angehen zu lassen und mich zu schonen. Ist das „normal“ oder nur meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt?
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 16:14
Tu was dir gut tut!
Für mich wäre es nix. Ich hab ziemlich viel zu tun und wenn ich nicht durch die Stadt gondel und Bibliotheken abklapper, dann hab ich die dreijährige um mich herum wir waren heute schon 4 Stunden toben im Park und haben den Haushalt geschmissen. Das Bedürfnis nach „langsam“ hab ich nur insoweit, als dass ich in Schüben müde bin und dann dringend eine Stunde schlafen muss. Ansonsten mach ich alles wie gehabt
21.07.2019 16:32
Ok, wahrscheinlich ist es wirklich nur meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, dass ich mich so schonen will und langsam machen will..
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 16:39
Zitat von Weltenbummlerin:

Ok, wahrscheinlich ist es wirklich nur meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, dass ich mich so schonen will und langsam machen will..

Ich finde das verständlich, und es gibt da ja kein richtig oder falsch. Genauso wenig wie ich mich zum langsam machen zwingen muss musst du mehr machen als du möchtest! Jede so, wie sie sich wohl fühlt
21.07.2019 16:49
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr testen, aber ich konnte es leider doch nicht sein lassen. Und es hat mich leider ziemlich verunsichert.

Ich hab das Gefühl, dass der Test seit gestern nicht mehr stärker geworden ist.
Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so damit nerve...
Der obere Test ist von gestern, der untere Test ist von gerade eben.

Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 16:52
Du nervst nicht. Mich zumindest nicht. Du machst dir Sorgen und suchst einen virtuellen arm zum anlehnen und ich antworte dir gern.

Der Test ist stärker als gestern, und zwar deutlich sichtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt