Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
05.08.2019 12:27


Da ist mein Guppy, 2,1cm groß, bubberndes Herzchen und soooo niedliche Stummelärmchen und Beinchen

Ich bin so verliebt
05.08.2019 14:29
Zitat von Pumkin:

Da ist mein Guppy, 2,1cm groß, bubberndes Herzchen und soooo niedliche Stummelärmchen und Beinchen

Ich bin so verliebt


Wooow da sieht man ja schon viel<3
Wie weit bist du?
Pumkin
6895 Beiträge
05.08.2019 15:40
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Pumkin:

Da ist mein Guppy, 2,1cm groß, bubberndes Herzchen und soooo niedliche Stummelärmchen und Beinchen

Ich bin so verliebt


Wooow da sieht man ja schon viel<3
Wie weit bist du?


8+4
Real konnte ich es noch etwas detaillierter sehen, aber auf dem Foto wurde es etwas unscharf
Blancanieves
2206 Beiträge
05.08.2019 16:15
Ohhh, Pumkin, trotzdem ist es ein Schnappschuss Faszinierend, wie schnell so ein Baby heranwächst.

Sagt Mal, an alle denen auch ziemlich Übel ist- gestern war mir nur zweimal sehr kurz Übel. Aber die 5 Tage davor war es fast jeden Tag durchgängig...
Muss ich mich irgendwie sorgen? Oder ist das bei euch auch so, dass Mal ein Tag fast gar nichts ist? Oder gar Tage?

Danke, ich bin etwas beunruhigt.
Pumkin
6895 Beiträge
05.08.2019 16:41
Zitat von Blancanieves:

Ohhh, Pumkin, trotzdem ist es ein Schnappschuss Faszinierend, wie schnell so ein Baby heranwächst.

Sagt Mal, an alle denen auch ziemlich Übel ist- gestern war mir nur zweimal sehr kurz Übel. Aber die 5 Tage davor war es fast jeden Tag durchgängig...
Muss ich mich irgendwie sorgen? Oder ist das bei euch auch so, dass Mal ein Tag fast gar nichts ist? Oder gar Tage?

Danke, ich bin etwas beunruhigt.


Oh, ich verstehe dich zu gut.
Tagelang, wochenlang war mir übel, den ganzen Tag... und plötzlich....NIX... früh kurz und das war's.
Aber das scheint auch alles normal zu sein.
Mein Mann nannte das eine "Ausbaupause"
Genieße es... denn die Übelkeit kommt dann nochmal mit voller Wucht zurück
Momentan geht es bei mir auch wieder mit der Übelkeit, aber jetzt genieße ich es etwas mehr,da ich nun weiß, dass dennoch alles gut ist.
Blancanieves
2206 Beiträge
05.08.2019 16:54
Zitat von Pumkin:

Zitat von Blancanieves:

Ohhh, Pumkin, trotzdem ist es ein Schnappschuss Faszinierend, wie schnell so ein Baby heranwächst.

Sagt Mal, an alle denen auch ziemlich Übel ist- gestern war mir nur zweimal sehr kurz Übel. Aber die 5 Tage davor war es fast jeden Tag durchgängig...
Muss ich mich irgendwie sorgen? Oder ist das bei euch auch so, dass Mal ein Tag fast gar nichts ist? Oder gar Tage?

Danke, ich bin etwas beunruhigt.


Oh, ich verstehe dich zu gut.
Tagelang, wochenlang war mir übel, den ganzen Tag... und plötzlich....NIX... früh kurz und das war's.
Aber das scheint auch alles normal zu sein.
Mein Mann nannte das eine "Ausbaupause"
Genieße es... denn die Übelkeit kommt dann nochmal mit voller Wucht zurück
Momentan geht es bei mir auch wieder mit der Übelkeit, aber jetzt genieße ich es etwas mehr,da ich nun weiß, dass dennoch alles gut ist.


Danke, das beruhigt mich irgendwie. Ich bin total nervös wenn sich irgendwas ändert Da du auch eine Woche weiter als ich bist, schätze ich Mal, dass das wirklich nichts "schlimmes" ist, sondern eben nur ne "Ausbaupause"
Mauselle
16225 Beiträge
05.08.2019 16:59
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Blancanieves:

Ohhh, Pumkin, trotzdem ist es ein Schnappschuss Faszinierend, wie schnell so ein Baby heranwächst.

Sagt Mal, an alle denen auch ziemlich Übel ist- gestern war mir nur zweimal sehr kurz Übel. Aber die 5 Tage davor war es fast jeden Tag durchgängig...
Muss ich mich irgendwie sorgen? Oder ist das bei euch auch so, dass Mal ein Tag fast gar nichts ist? Oder gar Tage?

Danke, ich bin etwas beunruhigt.


Oh, ich verstehe dich zu gut.
Tagelang, wochenlang war mir übel, den ganzen Tag... und plötzlich....NIX... früh kurz und das war's.
Aber das scheint auch alles normal zu sein.
Mein Mann nannte das eine "Ausbaupause"
Genieße es... denn die Übelkeit kommt dann nochmal mit voller Wucht zurück
Momentan geht es bei mir auch wieder mit der Übelkeit, aber jetzt genieße ich es etwas mehr,da ich nun weiß, dass dennoch alles gut ist.


Danke, das beruhigt mich irgendwie. Ich bin total nervös wenn sich irgendwas ändert Da du auch eine Woche weiter als ich bist, schätze ich Mal, dass das wirklich nichts "schlimmes" ist, sondern eben nur ne "Ausbaupause"

Ist bei mir auch so
Mauselle
16225 Beiträge
05.08.2019 17:09
Hat eigentlich außer mir noch jemand so eine krasse Libido?
Blancanieves
2206 Beiträge
05.08.2019 20:09
Zitat von Mauselle:

Hat eigentlich außer mir noch jemand so eine krasse Libido?


Ja, das war schon bei dem Großen so...
Nur dass ich da keine starke Übelkeit hatte....also kann ich das Momentan irgendwie nicht vereinbaren und hänge normalerweise zwischen Übelkeit und
05.08.2019 20:54
Ich komm mit Kopf runter vom Termin. Es war die erste Ärztin, also nicht die, welche den Herzschlag festgestellt hat. Heute konnte Sie keinen Herzschlag feststellen und auch der Embryo ist klein. Ich musste Blut abgeben und am Mittwoch nochmal um zu sehen, ob der Beta HCG steigt. Bitte drückt mir die Daumen, ich bin total niedergeschlagen...
Pumkin
6895 Beiträge
05.08.2019 21:42
Zitat von Lilly2019:

Ich komm mit Kopf runter vom Termin. Es war die erste Ärztin, also nicht die, welche den Herzschlag festgestellt hat. Heute konnte Sie keinen Herzschlag feststellen und auch der Embryo ist klein. Ich musste Blut abgeben und am Mittwoch nochmal um zu sehen, ob der Beta HCG steigt. Bitte drückt mir die Daumen, ich bin total niedergeschlagen...


Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Fühl dich gedanklich gedrückt.
Pumkin
6895 Beiträge
05.08.2019 21:44
Zitat von Mauselle:

Hat eigentlich außer mir noch jemand so eine krasse Libido?


Hatte ich bei Mausi ganz extrem. Diesmal ist es eher umgekehrt... was mir sehr für meinen Mann leid tut, da wir sehr gern und oft miteinander geschlafen haben....
Mauselle
16225 Beiträge
05.08.2019 21:51
Zitat von Lilly2019:

Ich komm mit Kopf runter vom Termin. Es war die erste Ärztin, also nicht die, welche den Herzschlag festgestellt hat. Heute konnte Sie keinen Herzschlag feststellen und auch der Embryo ist klein. Ich musste Blut abgeben und am Mittwoch nochmal um zu sehen, ob der Beta HCG steigt. Bitte drückt mir die Daumen, ich bin total niedergeschlagen...

Oh weh meine Daumen hast du auf jeden Fall auch!
Titanium2016
3228 Beiträge
06.08.2019 01:26
... Auch ich komme leider mit nicht ganz so guten Nachrichten. Meine Ärztin hatte den VET ja laut Periode auf den 31.3. gesetzt, ich wäre aber sicher eher in den April gerutscht, weil ich vom ES her heute erst ca. 5+3 war. Nun hatte ich in der Nacht zu Montag recht heftiges Unterleibsziehen, also über das normale hinaus und morgens dann Blutungen,nicht ganz rot,aber sicher von der Nacht. Beim Ultraschall war dann laut FA alles zeitgerecht, eine schöne runde FH, Dottersack war leider nur zu erahnen.

Blut für HCG-Verlauf wurde genommen und Progesteron verschrieben. Zum Abend ging es dann aber an mehr zu bluten, zwar immernoch nicht hellrot, aber dennoch nicht so, dass ich davon ausgehen könnte, dass es "ok" ist.

Ich muss am Mittwoch wieder zum Blut abnehmen, meine Hoffnung ist aber ehrlich gesagt gesunken.
Pumkin
6895 Beiträge
06.08.2019 05:33
Zitat von Titanium2016:

... Auch ich komme leider mit nicht ganz so guten Nachrichten. Meine Ärztin hatte den VET ja laut Periode auf den 31.3. gesetzt, ich wäre aber sicher eher in den April gerutscht, weil ich vom ES her heute erst ca. 5+3 war. Nun hatte ich in der Nacht zu Montag recht heftiges Unterleibsziehen, also über das normale hinaus und morgens dann Blutungen,nicht ganz rot,aber sicher von der Nacht. Beim Ultraschall war dann laut FA alles zeitgerecht, eine schöne runde FH, Dottersack war leider nur zu erahnen.

Blut für HCG-Verlauf wurde genommen und Progesteron verschrieben. Zum Abend ging es dann aber an mehr zu bluten, zwar immernoch nicht hellrot, aber dennoch nicht so, dass ich davon ausgehen könnte, dass es "ok" ist.

Ich muss am Mittwoch wieder zum Blut abnehmen, meine Hoffnung ist aber ehrlich gesagt gesunken.


Oh Gott, das klingt schrecklich ...
Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Schone dich bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt