Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.10.2019 11:04
Ich hoffe, dass ich nachher mal zum nachlesen und antworten komme.
Pumkin
6895 Beiträge
15.10.2019 12:02
Donnerstag

Wie geht es euch, Mädels???
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.10.2019 19:26
Zitat von Pumkin:

Donnerstag

Wie geht es euch, Mädels???


Mir geht's so lala. Ich bin total im Eimer und "quäl" mich derzeit nur noch ausm Bett. Mag aber auch nicht Zuhause bleiben. Haushalt hab ich auf meinen Mann abgeschoben. Dazu fehlt mir grad alles. Hoffe, dass es sich bald bessert und dir?
Pumkin
6895 Beiträge
16.10.2019 06:13
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Donnerstag

Wie geht es euch, Mädels???


Mir geht's so lala. Ich bin total im Eimer und "quäl" mich derzeit nur noch ausm Bett. Mag aber auch nicht Zuhause bleiben. Haushalt hab ich auf meinen Mann abgeschoben. Dazu fehlt mir grad alles. Hoffe, dass es sich bald bessert und dir?


Oh man...
Hättest du denn die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben?

Ich merke einfach, dass ich keine 19/20 mehr bin, wie in der SS von Mausi... komm mir teilweise schon vor wie ein süßes Schwabbelross
Dann kommen Tage, an denen ich einfach schlafen MUSS... heute hab ich mal ne Runde Magenschmerzen beim Sitzen.
Und ich hab gesehen, dass ich jetzt bereits das Gewicht habe, welches ich bei Mausi in der 30.SSW hatte
Dabei hatte ich nur einen Startgewichtunterschied von 2kg...
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
16.10.2019 06:24
Zitat von Pumkin:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Donnerstag

Wie geht es euch, Mädels???


Mir geht's so lala. Ich bin total im Eimer und "quäl" mich derzeit nur noch ausm Bett. Mag aber auch nicht Zuhause bleiben. Haushalt hab ich auf meinen Mann abgeschoben. Dazu fehlt mir grad alles. Hoffe, dass es sich bald bessert und dir?


Oh man...
Hättest du denn die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben?

Ich merke einfach, dass ich keine 19/20 mehr bin, wie in der SS von Mausi... komm mir teilweise schon vor wie ein süßes Schwabbelross
Dann kommen Tage, an denen ich einfach schlafen MUSS... heute hab ich mal ne Runde Magenschmerzen beim Sitzen.
Und ich hab gesehen, dass ich jetzt bereits das Gewicht habe, welches ich bei Mausi in der 30.SSW hatte
Dabei hatte ich nur einen Startgewichtunterschied von 2kg...


Ja ich dürfte Zuhause bleiben. Wäre auch entschuldigt in der Schule, aber das möchte ich eigentlich nicht. Das ist alles Unterrichtsstoff den ich nachholen muss.
Ja ich merke auch den Altersunterschied. Dabei ist die letzte Schwangerschaft grad erst 3/3,5 Jahre her. Aber so fit wie in der ersten bin ich bei weitem nicht. Da bin ich auch zur Schule gegangen und musste früh aufstehen.
Naja bald sind wieder Ferien.
Gewicht wurde vor drei Wochen das letzte Mal genommen da hatte ich 3,3kg abgenommen. Mal schauen was nächste Woche ist.
Mauselle
16225 Beiträge
17.10.2019 10:18
Ich war grade bei meiner Hebamme, das war wieder so schön es ist faszinierend, was die alles von außen fühlen und sehen können, während ich froh bin von innen überhaupt was zu merken sie konnte mir im stehen (!) ansehen, wo der Brösel liegt und meinte nach dem Tasten es täte ihr leid, sie hätte mein Baby geweckt. Und prompt - Gezappel! Ich war voll baff, sie zuckte nur mit den Schultern und meinte sie macht das halt seit 30 Jahren. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

Der nächste Termin ist in 13 Tagen der große Ultraschall und dann am 13.11. wieder bei den Hebammen, diesmal allerdings bei der anderen. Hach
Mauselle
16225 Beiträge
17.10.2019 10:21
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Donnerstag

Wie geht es euch, Mädels???


Mir geht's so lala. Ich bin total im Eimer und "quäl" mich derzeit nur noch ausm Bett. Mag aber auch nicht Zuhause bleiben. Haushalt hab ich auf meinen Mann abgeschoben. Dazu fehlt mir grad alles. Hoffe, dass es sich bald bessert und dir?


Oh man...
Hättest du denn die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben?

Ich merke einfach, dass ich keine 19/20 mehr bin, wie in der SS von Mausi... komm mir teilweise schon vor wie ein süßes Schwabbelross
Dann kommen Tage, an denen ich einfach schlafen MUSS... heute hab ich mal ne Runde Magenschmerzen beim Sitzen.
Und ich hab gesehen, dass ich jetzt bereits das Gewicht habe, welches ich bei Mausi in der 30.SSW hatte
Dabei hatte ich nur einen Startgewichtunterschied von 2kg...


Ja ich dürfte Zuhause bleiben. Wäre auch entschuldigt in der Schule, aber das möchte ich eigentlich nicht. Das ist alles Unterrichtsstoff den ich nachholen muss.
Ja ich merke auch den Altersunterschied. Dabei ist die letzte Schwangerschaft grad erst 3/3,5 Jahre her. Aber so fit wie in der ersten bin ich bei weitem nicht. Da bin ich auch zur Schule gegangen und musste früh aufstehen.
Naja bald sind wieder Ferien.
Gewicht wurde vor drei Wochen das letzte Mal genommen da hatte ich 3,3kg abgenommen. Mal schauen was nächste Woche ist.

Ich merke den Altersunterschied auch! Bei der Gurke war ich 22, jetzt 26. Man mags nicht glauben, aber es macht einen Unterschied. Mir tun schneller die Füße und der Rücken weh, ich muss jetzt schon öfter pipi als bei der Gurke am Ende und bin schneller müde. Dabei bin ich eigentlich körperlich fitter als damals

Zugenommen hab ich schon 4 Kilo
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
18.10.2019 06:54
20+0 21. Woche Halbzeit
6. Monat
Wahnsinn wie die die Zeit vergeht.
Pumkin
6895 Beiträge
18.10.2019 10:45
Zitat von Vierfachmami30:

20+0 21. Woche Halbzeit
6. Monat
Wahnsinn wie die die Zeit vergeht.


Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich befinde mich gerade in der Halbzeitwoche
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
20.10.2019 07:14
Zitat von Pumkin:

Zitat von Vierfachmami30:

20+0 21. Woche Halbzeit
6. Monat
Wahnsinn wie die die Zeit vergeht.


Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich befinde mich gerade in der Halbzeitwoche


Langsam geht es abwärts mit den Tagen
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
20.10.2019 07:17
Zitat von Mauselle:

Ich war grade bei meiner Hebamme, das war wieder so schön es ist faszinierend, was die alles von außen fühlen und sehen können, während ich froh bin von innen überhaupt was zu merken sie konnte mir im stehen (!) ansehen, wo der Brösel liegt und meinte nach dem Tasten es täte ihr leid, sie hätte mein Baby geweckt. Und prompt - Gezappel! Ich war voll baff, sie zuckte nur mit den Schultern und meinte sie macht das halt seit 30 Jahren. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

Der nächste Termin ist in 13 Tagen der große Ultraschall und dann am 13.11. wieder bei den Hebammen, diesmal allerdings bei der anderen. Hach


Ich finde es auch immer wieder beneidenswert und erstaunlich was die Hebammen alles sehen und spüren können. Wenn man da eine richtig Gute bekommt, kann man sich sehr glücklich schätzen.
Ich hab vorerst keinen Termin bei meiner Hebamme. Da geht es erst im Januar mit dem GVK weiter.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
20.10.2019 07:19
Zitat von bibbi26:

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30 (34) ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

MrsDoub ~ 29 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/ Junge
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:08.03.2020 ~
Pumkin (28 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci (33) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (25) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
schmusi (37) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing: ~ Babyname:

lola1990(Cindy) (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:26.03.2020 ~
Jessilein1986 ~ 32 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund
~ Outing:~ Babyname:

~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET:01.04.2020 ~
Eldar23 (23) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ keins / Mädchen
~ Outing: ~ Babyname:

~ VET: ~
unschuldslamm85 ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ Babyname:

4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

17.10.2019 - Mauselle (Hebi)
17.10.2019 - Blancanieves
22.10.2019 - Vierfachmami30
23.10.2019 - lola1990 (3D)
28.10.2019 - Pumkin
30.10.2019 - Mauselle (US)

12.11.2019 - Blancanieves (2.Us-Screening)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620


Aso Wunsch ist egal
Gefühl Mädchen
GVK beginnt am 16.1.20
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
20.10.2019 16:29


Das sind unsere neutralen Babysachen von der Kleinen. Es gibt schöne neutrale Sachen, aber hier müssen wir echt suchen. Ich freu mich schon so aufs shoppen. Im Januar kaufen wir Kinderwagen und Babyschale.

Mauselle
16225 Beiträge
20.10.2019 17:13
Ich hab ja fast die komplette Erstausstattung schon beisammen, Bodys, Hosen, Shirts und co sollten damit eigentlich abgedeckt sein für mich ist allerdings auch sehr wenig „nicht neutral“; meistens betrifft das Sachen auf denen „Im daddy’s girl“ oder sowas draufsteht. Ob Sachen blau oder lila sind ...
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
20.10.2019 18:33
Zitat von Mauselle:

Ich hab ja fast die komplette Erstausstattung schon beisammen, Bodys, Hosen, Shirts und co sollten damit eigentlich abgedeckt sein für mich ist allerdings auch sehr wenig „nicht neutral“; meistens betrifft das Sachen auf denen „Im daddy’s girl“ oder sowas draufsteht. Ob Sachen blau oder lila sind ...


Ja ich hab letztens ein schönen strampler in weiß mit Türkis gesehen und da stand dann "little boy" drauf. Fand ich total schade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt